Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prioritäten :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerKeks, 7 Oktober 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Dumm di dumm di dumm *unschuldsmine aufsetz*

    Also ich wollte mal in allgemeinen Fragen wie wichtig es euch (also Frauen) ist beim Sex zu kommen.

    Jaa ich weiss manchen kommt es drauf garnicht an und einige kommen so oder so nie aber wie wichtig ist euch das so. Wollte eigentlich ne Umfrage drauf machen wo man was anklicken kann aber ich bin da wohl zu schel für :-(
     
    #1
    DerKeks, 7 Oktober 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also mir ist es absolut nicht wichtig. Gut, habs auch noch nie geschafft, währenddessen, und werds dementsprechend wohl auch nie, aber die Sache an sich ist viel zu schön, als dass einem da noch was fehlen könnte. :herz:

    Die Kleine :engel:
     
    #2
    Die Kleine, 7 Oktober 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Beim Sex kommen? Priorität gleich null *ggg*.

    Prioritäten beim Sex:
    1. ich will grad welchen *g*
    2. ich habs bequem dabei (wird nur abgelöst von "ich habe dich Macht" - also wenn ich oben bin *hehe*)
    3. es is so, wie ichs mag (also von der Intensivität und Tiefe her)
    und 4. es is so toll, dass ich gar nimmer grade denken kann und auf sämtliche Prioritäten pfeif *harrharr*
     
    #3
    Teufelsbraut, 7 Oktober 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Beim Geschlechtsverkehr eher unwichtig- wenn ich einen hab, ist es schön, wenn nicht, ist es auch schön, solange es ansonsten schön ist, und wenn ich einen hab, alles andere aber nicht schön ist, kann ich auf meinen Orgasmus auch noch pfeifen *lol*.
    Und allgemein möchte ich nicht ganz ohne Orgasmus- wenn ich mal keinen hab, finde ich das nicht schlimm, solange alles andere gestimmt hat, aber mal ein Orgasmus hier und da ist ja doch ganz nett. *g* Muss aber wie gesagt nicht beim Geschlechtsverkehr sein.
     
    #4
    Liza, 9 Oktober 2002
  5. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Jau, seh ich genauso. Orgasmus beim Sex ist für mich ein "must-have".
    Beim GV ohne weitere Stimulation komme ich nicht - was aber nicht heißt, dass er mir nicht viel Spaß macht.
     
    #5
    TanteHerta, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prioritäten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2008
55 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 April 2006
20 Antworten