Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KISSa, 16 August 2007.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    mensch mädels findet ihr die beiden hauptdarsteller von Prison Break auch so heiß?? (micheal scofield und lincoln burrows) :herz: :herz: :drool: *sabba*
     
    #1
    KISSa, 16 August 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    michael klar, aber lincoln nicht.

    ich muss ganz klar dazu sagen das dr. tankredi der heißeste feger in dem schuppen is.die passt auch optisch ganz toll zu michael.

    nebenbei: ich find die serie gut :tongue: schade,dass die erste staffel schon so gut wie zu ende ist.
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 August 2007
  3. ankchen
    Gast
    0
    ich habs zwar noch nie gesehen, aber nee, sogar ziemlich unheiß
     
    #3
    ankchen, 16 August 2007
  4. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find wentworth miller (michael scofield) verdammt sexy. diese augen, der blick, der körper :drool:
    aber er soll ja schwul sein :geknickt: wieder mal gilt : die hübschesten männer gehören dem anderen ufer an, das ist so gemein!

    hier mal ein paar eindrücke :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich find ihn hot :grin:

    achja, den kleidungsstil find ich auch klasse, stylisch....
     
    #4
    rubina, 16 August 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    wenn man wenworth heißt muss man glaub ich schwul sein :what: das klingt schon so.hab ich allerdings bis eben nich nich gewusst.

    [​IMG]
    tankredi :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 August 2007
  6. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die ist auch süß :smile:
    finds toll sie die beiden sich immer angucken, würden ein echt hübsches paar abgeben!aber ich glaube in der folge heute abend soll auch was laufen :grin:
     
    #6
    rubina, 16 August 2007
  7. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Wird die zweite Staffel nicht direkt im Anschluss zur ersten ausgestrahlt? Ansonsten KÖNNTE man sich ja auch die Serie im Netz anschauen. Die dritte Staffel startet glaube ich auch schon diesen Monat in den USA
    :grin:
    Und ich finde "T-Bag" vom Schauspielerischen besser :tongue:
     
    #7
    roob, 16 August 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich mochte abruzzi (aber der kommt ja wieder) und sucre noch gern.

    kann sein dass die zweite staffel im anschluss kommt.aber nur eine folge in der woche und das für mich auch zu spät....naja.muss wohl auf die dvd warten.

    ne heut kommt rückblende in die vergangenheit.ich bin allerdings schon weiter mitm gucken :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 16 August 2007
  9. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich auch, bin bei folge 13 der 2. staffel :smile:

    staffel 3 startet in den usa irgendwann mitte september.
     
    #9
    ParaKnowYa, 17 August 2007
  10. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    er is doch nicht schwul ?!?! *schock fürs leben* :eek: :eek:
     
    #10
    KISSa, 17 August 2007
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    doch er ist schwul ... und T-Bag ist definitv der beste Schauspieler da.
    Bin übrigens mit beiden Staffeln durch ... leider ist die letzte Folge ziemlich enttäuschend und unrealistisch ... naja ... mal sehen was die dritte Staffel bringt
     
    #11
    Lez, 17 August 2007
  12. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie viele folgen hat die erste staffel denn noch und wie viele hat die zweite staffel? in der zweiten gehts doch darum was passiert nach der flucht oder?

    t-bag spielt verdammt gut, aber ich finde den so abartig grauenhaft....er setzt das wirklich sehr gut um das man ihn nicht mögen kann :smile:
     
    #12
    rubina, 17 August 2007
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    noch nie geguckt...wo kann man die denn im netz sehn...hab heut abend langeweile da kann ich ja mal reinschaun
    Off-Topic:
    :flennen: jaaa so ist das als einziger single unter 7 vergebenen Freundinnen
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 17 August 2007
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    die erste hat 22 Folgen und wenn gestern die mit dem Rückblick kam, welche glaube ich die 16 ist dann kommen halt noch 6.
    Die zweite hat ebenfalls 22 Folgen.
     
    #14
    Lez, 17 August 2007
  15. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Nein, ist nur ein Gerücht.

    Hier mit Ex Freundin Kelly Feeney:

    [​IMG]
     
    #15
    Timbel, 17 August 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Die haben doch absolut nichts besonderes :ratlos:
     
    #16
    Kakaokuh, 17 August 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    Also ich find den saugeil :anbeten:
     
    #17
    milchfee, 18 August 2007
  18. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Ich bin ALLES ANDERE als schwul aber ich gebe zu wentworth miller auch ziemlich sexy als mann finde...nicht sexuell aber er hat auf jeden fall eine krasse Ausstrahlung...
     
    #18
    KnightRider, 19 August 2007
  19. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Jo, ich weiss was du meinst, geht mir auch so.
     
    #19
    Timbel, 19 August 2007
  20. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also Ex-Freundin hin oder her.. man muss ja nicht schwul geboren worden sein ... er lebt mit einem Schauspieler (ziemlich unbekannt) dessen namen ich vergessen habe zusammen. Hält aber alles sehr bedeckt. Hat sich auch noch nicht öffentlich geoutet.
     
    #20
    Lez, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prison Break
Sonata Arctica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2008
19 Antworten
Sternchen87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 September 2007
16 Antworten
Crash Ete
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2007
2 Antworten
Test