Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

privat online

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Helena, 25 Februar 2003.

?

Wie lang seid ihr täglich privat online?

  1. gar nicht

    1 Stimme(n)
    3,7%
  2. weniger als eine Stunde

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. 1-2 Stunden

    4 Stimme(n)
    14,8%
  4. 2-3 Stunden

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. 3-4 Stunden

    1 Stimme(n)
    3,7%
  6. 4-5 Stunden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  7. 5-6 Stunden

    3 Stimme(n)
    11,1%
  8. 6-7 Stunden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  9. 7-8 Stunden

    4 Stimme(n)
    14,8%
  10. mehr als 8 Stunden

    6 Stimme(n)
    22,2%
  1. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Bin doch etwas erstaunt über die Antworten, wie lang ihr täglich online seid. Da diese Umfrage aber berufliches Online_sein beinhaltete, würde mich jetzt doch mal interessieren, wie lang ihr täglich privat surft, also Chat, ICQ, Mails, Foren, einfach nur so rumsurfen, spielen, etc.
    Danke!
     
    #1
    Helena, 25 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also PC ist ja immer an und on und da ist zb ICQ auch immer an.

    Sitze am Schreibtisch und kann da auch anderes machen aber wenn dann eben jemand bei ICQ on ist mit dem ich bissel chatten will mache ich das halt.

    Bin also so halbwegs auch immer vor dem PC wenn ich zuhause und munter bin *g*
     
    #2
    mhel, 26 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist bei mir ähnlich.

    Dank Flat ist mein Rechner fast immer an und on, und ich bin wenn ich da bin, auch relativ oft am Rechner, manchmal nebenbei, manchmal richtig.

    Wieviel das nun ist, da hab ich mir noch nie so gedanken drüber gemacht.
     
    #3
    MooonLight, 26 Februar 2003
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    /me ist Flatrateausnutzer :cool1: ....seit aber die Freundin auch in der Bude wohnt ist´s aus mit den, mehr oder weniger sinnlosem, stundenlangen surfen/chaten/zocken vorbei....hat den Vorteil, ich schlaf wieder regelmäßig mehr als 4h :grin:
     
    #4
    xross, 26 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    naja, der pc rennt eigentlich den ganzen tag... aber ich werd schon auf 6 - 7 stunden kommen, wenn ich mal rechne, dass ich am vormittag sicher 3, 4 stunden vorm pc sitz und irgendwas mach (und wenn's nur ICQ und forum oder so is) und am abend dann meistens auch noch ein paar 2, 3 stündchen.

    kommt halt auch drauf an, ob mein freund mich am abend anruft oder ob wir im ICQ plaudern. - wenn er mich anruft, bin ich am abend weniger online.
     
    #5
    succubi, 26 Februar 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab jetzt zwar mal mehr als 8 Stunden angekreuzt, ABER das ist eigentlich nur die Zeit in der mein Rechner online ist und nicht die Zeit in der ich vor der Kiste hänge.... bin meißtens so ne halbe Stunde bis eine Stunde online! Wenn ich krank bin und nichts zu tun habe (wie im Moment) oder am WE kann es schon etwas länger werden...
     
    #6
    User 2070, 26 Februar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *auch Flatratebenutzer bin* ... bin sicher so 6 Stunden durchschnittlich online. Mehr wirds, wenn ich nix besseres zu tun hab (wird sich bald aufhören *g*).
     
    #7
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  8. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    @ all: was macht ihr denn schulisch/beruflich/was auch immer, wenn ihr so viel Zeit habt, dass ihr so viel online sein könnt? Oder bezieht sich die Frage auf die Ferien? Oder geht ihr an der Arbeit ins Netz?
    Ich hätte schon vermutet, dass ich recht viel im Internet bin, aber auf mehr als 2 std komm ich auf keinen Fall, auch nicht, wenn ich relativ viel Zeit habe. Zum Beispiel jetzt gerade sollte ich auch eigentlich besser lernen... :rolleyes2

    Also nochmal die Frage an alle: woher nehmt ihr die Zeit?

    Gruß,
    curieuse
     
    #8
    curieuse, 26 Februar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *g* wie gesagt, es wird sich bald aufhören - meine Schule fängt am 05.03 an. Dann wirds auch Essig mit 6 Stunden oder mehr online sein... irgendwer muß ja auch lernen.
    Als ich arbeiten war, kam ich aber auch ca. auf soviele Stunden. Ausm einfachen Grund, weil ich relativ viel frei hatte, wenn meine Person nicht zwingend gebraucht wurde. Andererseits hab ich dann in stressigen Zeiten kaum Zeit für mich geschweige denn fürs Internet ghabt.
     
    #9
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  10. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, jo...ach ja....na dann :grin: ich bin (immer noch) n fauler schüler und ich hab im schnitt um 12 uhr schule aus...nein nein, ich bin nicht in der grundschule, aber so kurz vorm abi meinten die stundenplanmacher das es sinnvoll sei viel zeit außerhalb der schule lernen zu können :zwinker: und wenn man meint dann nicht lernen zu müssen....dann ergibt sich logischerweise viel freizeit. achja, so ganz sinnlos vergeud ich die zeit vorm rechner nicht....in zeiten wo jeder ne flat hat gibts auch schon mal lernsession via irc :loch:
     
    #10
    xross, 26 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    da ich momentan noch keine arbeit hab und eigentlich dabei bin, meine matura (sprich sowas wie abi) abzuschließen, bin ich die meiste zeit zu hause. und nachdem ich auch nicht die ganze zeit lern (obwohl ich das besser tun sollt :rolleyes:), ergibt es sich eben, dass sich bei mir die stunden zusammenläppern.
     
    #11
    succubi, 26 Februar 2003
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein rechner auch immer on sein, aber ich geh halt morgens in die schule, danach auf arbeit.
    und sitz dann aber meist abends noch so 5-6 studnen davor und chatte oder mach was.
    auf arbeit auch ab und zu privat. so das ich auf meine 7-8 stunden pro tag privates nutzen komme.
     
    #12
    chrith, 26 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* ein armer Student hat eben bissel mehr Zeit.
     
    #13
    mhel, 27 Februar 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, Zeit habe ich egtl auch nicht, staendig rumzusrufen. Dennoch bin ich 24 Stunden online und egtl immer am PC, wenn ich denn wach bin und nicht inner Uni. Denn dann muss ich meist irgendetwas bearbeiten oder Praesentationen machen, oder Aufsaetze, oder Hausaufgaben....und dann check ich natuerlich auch meine Mails zwischendurch oder komm mal hier vorbei.:grin:
     
    #14
    Lila, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - privat online
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016
0 Antworten
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2014
3 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
38 Antworten