Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Private Akt- bzw "sehr intime" Fotos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ostfriese, 10 Oktober 2005.

1. Ostfriese
    Gast
    0
    Hallo !
    Ich würde gerne mal wissen wie uhr so zu pribvaten Aktaufnahmen steht. Ich habe von meinen Exfreundinin immer ein paar gemacht und es hat mich sehr angemacht. Ich hatte mal eine "Bettbeziehung" und mit der habe ich richtig "versute" Fotos gemacht. Die ich mior auch immer gerne wieder mal ansehe. Wie ist eure Meinung zu dem Thema.

Ostfriese, 10 Oktober 2005
  2. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von meiner Freundin auch Akt Fotos gemacht. Sind damals sehr gut geworden. Das hat ihr und mir großen Spaß gemacht.

BlueMC, 10 Oktober 2005
  3. Ostfriese
    Gast
    0
    habt ihr nur aktbilde gemacht und nur du von ihr oder auch sie von dir ich finde das auch immer auch sehr geil nur meine jetzige frau ist danicht sso für habt ihr da mal einen tip

4. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe da auch schonmal dran gedacht. Aber habt ihr nicht irgendwie Schiss, dass die irgendwann mal rumgezeigt werden?

Feuerkind, 10 Oktober 2005
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einerseits würd mich das schon jucken, aber wenns dann mal aus ist zwischen uns hätt ich angst dass er die dann aus rache weiterzeigt oder sonst was damit anstellt

laménto eróico, 10 Oktober 2005
  6. bodensee-m
    bodensee-m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    habe da auch immer ein bisschen meine Bedenken... da sollte man sich schon sehr vertrauen können...

bodensee-m, 10 Oktober 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Erster Tip: Benutze doch auch mal die Punkt, Komma und sonstige Sonderzeichentasten :grin:

Zweiter: Viele Frauen mögen solche Fotos aus Scham net, weil sie sich doof vorkommen, andere auch weil sie nicht wissen wie das mit den Fotos weiter geht wenn ihr euch trennt..

Mach vielleicht mal nach ner Party den Kompromiss das du sagst, du löschst die Fotos sofort..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Oktober 2005
  8. Ostfriese
    Gast
    0
    das mit den löschen ist eigentlich eine gute idee aber ich würde die ja auch gerne behalten zum später nochmal ansehen.
    was meint ihr den in welcher "art" ihr gerne bilder machen wolltet. Also meine ex hat von mir halt auch welche gemacht in rihtig geilen posen mit hartem s.... oder wie sie mir gegade einen b....

9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Wenn ich Fotos sofort lösche, brauche ich sie doch gar nicht erst machen.

Ich habe damit an sich erstmal kein Problem. So eigene amateurhafte Fotos sind immer noch mit am geilsten. :link:

User 24554, 10 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. sylt
    sylt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Yepp, genau!
    Da kann ich nur zustimmen! :grin:

sylt, 10 Oktober 2005
  11. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde solche Fotos auch sehr schön finden, vorallem weil ich mich an meiner Freundin überhaupt nicht satt sehen kann! :smile:
    Hab eins in schwarzweiß, wo sie oben nix anhatt, aber nur so halb zu sehen ist :grin: ..da bin ich schon ganz hin und weg :link:
    Ich glaube ich werde sie irgendwann mal fragen ob sie nicht nochmal Lust hat ein paar mehr zu machen.
    Zu dem Problem mit dem veröffentlichen....wie sieht es denn aus, wenn man dem Partner im Gegenzug Fotos von sich selber gibt?!
    Auf der einen Seite würde ich das meiner Freundin mit dem rumzeigen nicht antun (weils wirklich Asi ist) auf der anderen Seite hätte dann der Partner nach dem Ende auch ein "Druckmittel"....naja und während der Beziehung haben beide scharfe Fotos zum anschauen *hehe*

so long
    peterpan

peterpan, 10 Oktober 2005
  12. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh ich hab überlegt meinem freund solche zu schenken :grin:
    und nen video mag ich auch haben ...
    also probs damit haben nö warum ob man sich so beim sex sieht oder ob man die zu hause im schrank hat eigentlich egal :grin:

HmzZz Maus, 10 Oktober 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Haben wir schon gemacht und find ich gut.

User 7157, 10 Oktober 2005
  14. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich hab am 20sten Oktober mein erstes Dessoue- und Aktfotoshouting und ausgesuchte Bilder werde ich meinem Freund sicherlich schenken.

sweetlikesugaa, 11 Oktober 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wir haben auch schon viele Fotos gemacht, und schauen sie uns ab und zu an.
    Sie sind aber gut vor den Kindern auf unserem PC "versteckt" :grin:

Cora, 11 Oktober 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist doch ne schöne Sache, ich hab kein Problem damit für meinen Schatz solche Bilder zu machen, im Gegenteil, am liebsten würde ich sie richtig beim Fotograf machen lassen, damit die richtig gut werden, aber leider is das sehr teuer, dann machen wir sie lieber selber. Was ist schon dabei wenn der Partner schöne Fotos von einem selbst hat, gefällt doch jedem, mir zumindest, solche Bilder von sich und seinem Partner zu haben oder?!
    Also ich find das gut, solange die Fotos in der Beziehung bleiben und nicht rumgereicht werden. Auch wenn die Beziehung kaputt gehen sollte, dann kann man sie ja für sich behalten, ist ne schöne Erinnerung, aber ich denke nicht, dass man, egal was passiert ist, sowas weitergeben sollte.

BloodY_CJ, 11 Oktober 2005
  17. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich

mal zustimm, denn es hat eigentlich keinen Sinn, wenn ich sie danach wieder löschen will :ratlos:

leric, 11 Oktober 2005
  18. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso. Allerdings nur wenn sie in der Beziehung bleiben.. :/

Feuerkind, 11 Oktober 2005
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ach, lass uns im Forum doch bitte daran teilhaben, ja? :link: :schuechte

User 24554, 11 Oktober 2005
  20. Ostfriese
    Gast
    0
    finde ich echt überraschend das das thema so viel positives feedback gibt also ich finde fotos machen auch richtig geil besonders geile nahaufnahmen

Ostfriese, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...