Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #1

    Private Pornos ins Internet stellen

    Hi da ich bei meinem Freund schon einiges an Home-made-videos gesehen habe, würde mich interessieren ob ihr das auch machen würdet. Wenn ja, warum habt ihr das gemacht bzw. was gibt euch das???

    Danke für die antworten im Voraus.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    23 März 2007
    #2
    ich denke leute die das machen haben eine exhibitionistische veranlagung und die törnt das eben an zu wissen, das sich jemand an denen aufgeilt.

    was sollte es sonst für einen sinn machen? :ratlos:

    abgesehen davon finde ich die home-made-videos extrem interessanter als dieser geschauspielerte kram.
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    23 März 2007
    #3
    Video machen ja, ins Internet stellen: never ever!!!
    Stell mal vor, mein Chef sieht das dann! Na herzlichen Glückwunsch :kopfschue
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 März 2007
    #4
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 März 2007
    #5
    Zu 99% werden die da mehr oder weniger unfreiwillig landen (z.B. nach Beziehungsende, Anmerkung: ...und wenn die mal im Netz sind, bekommt man sie auch nicht mehr raus) und nicht aus Spass an der Freude ...oder aus kommerziellen Gründen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 März 2007
    #6
    Wer dies mag, bitte schön! Ich möcht es nicht.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #7
    naja also das habe ich jetzt mal aussen vor gelassen. WEnn man sowas macht, muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass dieses Tape an die Öffentlichkeit gelangen könnte.

    Echt keiner hier, des es zugibt?? Muss ja auch nicht mit ner URL sein :grin:
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    23 März 2007
    #8
    @ TS

    Habs mir grad nochmal durchgelesen das Thread und: Wie darf man das verstehen?

    Du haste seine privaten Videos gesehen oder Videos, die er sich runtergeladen hat oder was?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    23 März 2007
    #9
    ich denke schon, das der eine oder andere videos von sich gemacht hat und die dann (an ausgewählte leute) verschickt, allerdings dürfte der anteil der die dann irgendwo hochläd gering sein. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 März 2007
    #10
    Du wirst hier vielleicht einige Leute finden, die privat mal die Kamera mitlaufen lassen haben für ihren eigenen Spass...
    ... aber kaum einer ist so dämlich das ins Netz zu stellen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #11
    Exactly my dearest!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #12
    Nö, das käme mir nicht in die Tüte. Allenfalls privat, aber nicht öffentlich. Auch nicht, wenn z.B. mein Gesicht unkenntlich wäre und ich keine Angst vor Entdeckung haben müsste ... das ist mir einfach zu privat.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #13
    Naja, man kann schon ne Menge Geld damit machen...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    23 März 2007
    #14
    Off-Topic:
    Was bitteschön ist denn daran dämlich?
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #15
    Für mich wäre das auch nichts. Video machen wäre ok, aber in Netz stellen? Nicht freiwillig zumindest und dann würde ich hoffen, dass zumindest die Gesichter unkenntlich gemacht wurden oder nicht drauf sind
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 März 2007
    #16
    Naja, oben war ja die Anmerkung "...oder kommerzieller Natur".

    Spätestens wenn der Arbeitskollege ankommt und meint "Respekt, Alter".
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    23 März 2007
    #17
    ich stelle mir immer schon die Frage, wann oder ob ich einem gewissen Pärchen mal beim Einkaufen begegne...:schuechte
    Also von daher sollte man sowas gut bedenken - einmal online, immer online und vor allem rasant verbreitet.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #18
    Never....das is meinz und bleibt auch meinz....davon ma abgesehen...existieren solche Video´s auch ned
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 März 2007
    #19
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt solche Videos von mir geben wird.... Und wenn doch mal, dann stell ich die aber garantiert nicht ins Netz! Geht ja wohl echt keinen an, was ich mit meinem Freund im Bett anstelle.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #20
    Wir haben ein paar Sachen gedreht, aber da kommt niemand außer uns beiden ran. Das ist etwas Privates und Intimes. Außerdem haben wir ja nichts davon, wenn wir das ins Internet stellen. Ich finde den Gedanken, dass sich irgendwelche fremden, schmierigen Kerle dazu einen wichsen, nicht gerade prickelnd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste