Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

private Sexvideos, was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DJ Toxic, 4 Oktober 2004.

1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hu hu alle miteinander...

Ich wollte mal einfach von euch allen wissen, was ihr so von privaten Sexvideos haltet. Das heißt, dass ihr euch beim liebesspiel filmt (oder fotografiert)... oder das ihr euch gegenseitig filmt und der andre diverse Sachen vor der Kamera macht!!
    Habt ihr damit schon Ehrfahrung, schonmal ausprobiert? Oder habt ihr daran mal gedacht?
    Vielleicht könnt ihr über eure Erfahrung mal berichten.
    Ich hab das schon ein paar mal mit meiner Freundin gemacht, fanden wir beide sehr erregend und haben es auch dann zusammen mal angeschaut. Wenn wir mal über eine, zeitraum getrennt sind (weil der eine im Urlaub ist etc.) dann kann man sich das video anschauen und ist dem partner ein bissel näher.. versteht ihr das? teilt ihr meine Meinung?

DJ Toxic, 4 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich haben uns auch schon öfters beim Sex oder beim blasen etc. gefilmt! Hat uns beide total angemacht!
    Auch Fotos habe ich sehr viele!
    Ist einfach geil anzusehen danach. So kann man sich mal dabei zusehen, aus einer ganz anderen Perspektive!
    Machen es immer ab und zu mal wenn uns die Lust überkommt!

DerDomi, 4 Oktober 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mich würde das bestimmt auch sehr heiß machen, wir wollen am weekend mal paar fotos machen, wird bestimmt geil :schuechte

ein kleines filmchen machen ist bestimmt auch prickelnd, aber zu zweit isses schlecht... und nen dritten dazu holen.....ich weis net...:rolleyes2

naja man soll ja nie nie sagen :gluecklic

s-t-o-n-e, 4 Oktober 2004
  4. Hanghuhn
    Gast
    0
    naja, ich weiß nicht... käme mir dann beobachtet vor. lol aber wenn mein freund mich fragen würde.. probieren kann man ja.. lol obwohl ich jetzt nicht so drauf steh

Hanghuhn, 4 Oktober 2004
  5. Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Das filmen an sich finde ich schon sehr erregend, und es ist auch eine schöne Erinnerung an etwas, was man zusammen genossen hat.

Perfect Gentleman, 4 Oktober 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ich finds total geil! [​IMG]
    wir haben schon ein paar videos gemacht, wie sie mir einen bläst. wenn ich mir die nachher angucke, krieg ich immer wieder einen solchen ständer, dass ich nen gefrorenen Acker pflügen könnte! :tongue:

meine süße mag zwar das gefilmt werden, guckt sich das aber hinterher nicht so gerne an. sie findets komisch.

doughboy, 5 Oktober 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich schon reizen. Sogar sehr. Anschauen müsste ich das jetzt nicht, aber wenn sich mein Freund bei sowas aufgeilen könnte. Ist doch geil.

Und gefilmt werde ich sehr gerne......*sabber

(ma)donna, 5 Oktober 2004
  8. sandra|
    Gast
    0
    Wir machen das oft - und es ist sehr schön diese Videos und Fotos anzusehen!

sandra|, 5 Oktober 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    sehr korrekt einstellung (ma)donna. ich würde das auch mal ausprobieren. meine jetzige freundin hab ich noch nicht gefragt- es ist noch nicht dazu gekommen- bei ner ex haben wir auch mal ganz schön XXXige Photos geschossen. Das war aufregend, obwohl ich gemerkt habe, dass das eher was für mich als für sie war. sie fands okay, hat die bilder aber nicht wirklich sehen wollen. ich hatte damit aber schon meinen spaß...war geil sich die anzugucken :zwinker:

janergy, 5 Oktober 2004
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    machen ja doch schon einge ...
    habt ihr keine angst, das euer Freund/freundin das video rumzeigt wenn ihr nicht mehr zusammen sein solltet??

DJ Toxic, 5 Oktober 2004
  11. MaresaX
    Gast
    0
    ....

MaresaX, 5 Oktober 2004
  12. Mauz
    Gast
    0
    Mein freund hat mir diesen vorschlag vor einiger zeit auch gemacht ob er das so wirklich ernst meinte weiß ich immer noch nicht ..............

ich war von der idee ja nicht besonders begeistert ich würde mich ja super unwohl fühlen wenn ich genau wüsste das ne kamera auf mich gerichtit ist

aber na ja mal sehen was die zukunft bringt ((-:

:engel:

Mauz, 5 Oktober 2004
  13. joda
    Gast
    0
    xxxx

joda, 5 Oktober 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    ich glaub, ich würds auch machen und ich hätte keine Angst, dass er das rumzeigt...

cat85, 5 Oktober 2004
  15. Ich persönlich würde so etwas NIE ohne Einverständnis des Partners bzw. der gefilmten Person rumzeigen. Sich so filmen zu lassen ist ein Vertrauensbeweis, und dieses Vertaruen würde ich nie missbrauchen! Egal ob man mit der Person zusammen ist oder nicht.

Perfect Gentleman, 5 Oktober 2004
  16. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Aussage passt sehr gut zu deinem Nick... und deine meinung: Respekt.. ist sehr gut

DJ Toxic, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...