Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Privater-Online Sex - Was wisst Ihr darüber ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spike, 16 Dezember 2002.

1. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    einige erzählen Privater-Onlinesex wäre toll. Da treffen sich gleichgesinnte am PC und schreiben sich die tollsten Sachen um scharf zu werden.
    Ich kann mir das nicht vorstellen, entweder schreibe ich oder ich bin scharf, aber beides ?
    Viele richten sich auch eine Web-Gam ein und schauen sich gegenseitig zu.
    Diese Praktik mag schon besser funktionieren als die schriftliche Form.
    Wer hat schon Erfahrungen mit Onlinesex ?
    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema ?
    Ich persönlich bin kritisch !

Gruss Spike

:eckig:

Spike, 16 Dezember 2002
  2. Quentin Crisp
    0
    Da kann ich nur sagen: Wem's gefällt, der solls machen. ;-) Mir gefällts nicht.

Das ist für mich einfach eine (oder mehrere) Stufen zu billig. Man sitzt vorm Computer, chattet mit einem wildfremden Menschen und schreibt sich gegenseitig "geile" Sachen.

Wenn man den Gegenüber nicht wirklich kennt, dann ist Cybersex der größte Bullshit der Welt.
    Es ist nämlich schon seeeeehr merkwürdig, dass Frauen größtenteil willenlos, komplett devot, lesbisch und höchstens 25 Jahre alt sind. Und dazu immer blond und mit Idealmaßen ;-)
    Da liegt doch irgendwie der Verdacht nah, dass es bei diesen "Frauen" mit Nicks wie "Lisa.les.perv.18.will.dich" (grööhl) um leicht pubertierende Kerle handelt (zum Glück hab ich diese Phase so langsam aber sicher hinter mir..;-))

Was anderes ist es evtl. wenn man den/die Andere/n gut kennt (Fernbeziehung?) und sich per Chat ein paar warme Gedanken macht.....

Wie gesagt, wems Spaß macht: bitteschön!

Also ich's brauchs kein zweites Mal....

Alex

Quentin Crisp, 16 Dezember 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich wollte ma wissen wie das is... Aber keine Ahnung... Ich komm mir blöd davor irgendwem wildfremdes über mich zu erzählen und andersrum... Ne... Is nich mein Ding, weiß nich was dabei toll sein soll :rolleyes2

Wenn man den anderen kennt, ok... N superguter Kumpel (er wohnt so sweit weg und da is chatten halt das billigste *knauser*) und ich ham manchmal irgendas zwischen Onlinesex udn Dirrrty Talk ohne das wir das wirklich ernst meinen oder so... Das kann dann manchmal ganz lustig sein :grin:

kaninchen, 16 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Woher weißt du das? +ggg+ :zwinker:

DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  5. Quentin Crisp
    0
    @ Decoy

Tjaaa, da kannst du mal sehen! Ich geb ja zu: Genau zwei mal hab ichs vor Neugier nicht mehr aushalten können und hab CS gemacht. Ist schon eine Weile her...
    Naja und seitdem hab ich gemerkt, dass es einfach SHIT ist.
    So einen Kram mach ich nicht mehr ++WIRKLICH++

Alex

Quentin Crisp, 17 Dezember 2002
  6. UweN
    Gast
    0
    Anywebcam

Eine geile sache ist anywebcam.com. Es ist ein kostenloser webcam chat aus aller welt. Alles ist erlaubt nichts muss. Abhaängig von der Tageszeit und Leuten teilweise nur netter chat teilweise viel mehr....
    Meine Freundin und ich haben es mehrmals ausprobiert und finden es geil.....
    Übrigens die cam kann man auch so einstellen, dass das Gesicht nicht gezeigt wird (für schüchterne)

Gruss

Andrea und Uwe

UweN, 21 Dezember 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Mit der Cam kann ich mir in gewisser Weise vorstellen, dass man dadurch geil werden kann. Aber durch´s schreiben?! Da würde mir die Lust vergehen oder erst garnicht entstehen.

*BlackLady*, 22 Dezember 2002
  8. Blondinschn
    0
    Na ja, da ich ja zur Zeit ne Fernbeziehung führe ( u.a. Chat ) kommt das schon mal vor... :grin:
    Es is aber nich auf so nem billigem, niedrigem Niveau... wir machen uns halt auch praktisch "warme Gedanken". Es is ja schon manchma recht witzig... :smile:

Blondinschn, 2 Januar 2003
  9. Inferno00
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mir persönlich würde CS nichts bringen.Man sitzt am PC und schreibt einer völlig fremden Person irgendwelche intimen Sachen.Wer weiß wer dahinter steckt,kann ja auch mal sein,dass es ein totaler Perversling ist oder so.Ich glaube,dass es Ansichtssache ist.Dem einen gefällts ,dem anderen nicht.Jeder muss wissen ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Inferno00, 2 Januar 2003
  10. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich mach ab und an cs aber nur um mir ideen zu holen, was ich mit meiner freundin mal anstellen könnte :grin:
    ab und an is das ganz interessant, was die da alle so schreiben.
    geil machen tut mich das nich, ich versuch halt nur die ideen mit in mein sexleben einzubeziehen

Acid-Freak, 5 Januar 2003
  11. Sharky18
    Gast
    0
    Also ob du ausgerechnet bei CS die besten Ideen bekommst was du mit deiner Freundin machen kannst will ich mal stark bezweifeln :grin: aber ich wills dir net ausreden...

Ich persönlich find CS einfach nur peinlich...ich mein es mag vielleicht die grauen Zellen anregen, damit man auch was tolles schreibt, aber sexuell erregend find ich das wirklich net...

Mit ner WebCam könnt ichs mir auch schon eher vorstellen, aber ich hab keine drum kann ich da nicht mitreden!
    Im übrigen halte ich richtigen Sex noch immer für das gescheiteste und wenn man ihn nicht hat kann man sichs ja immer noch selber machen...dafür brauch ich aber keine WebCams oder was auch immer!

Greetz

Sharky18, 5 Januar 2003
  12. |Coding
    Gast
    0
    Hi und Hallo,

also ich persönlich kann mit CS auch wenig anfangen, das ist mir zu unpersönlich und bringt im grunde nichts.

Das ist im prinzip das selbe wie beim Tele Sex, da sitzt jemand am anderen Ende gibt alles um dich geil zumachen und schaft es doch nicht.

man(n) hat da ja seine erfahrungen :grin: :bandit:

da geh ich doch lieber in die disco oder wo auch immer hin und suche mir jemanden für einen ONS. Wenn ich es garnit mehr aushalten kann, dann schnapp ich mir den luluman, mache mir geile gedanken und hobel ihn halt selber bis ihm hören und sehen vergeht (nein, erkann nätürlich aus sonst nicht hören und sehen, nur um missverständnissen vorzubeugen :grin:). das ist alle mal besser wie CS, wie ich finde.

Aber da ich ja in einer glücklichen Beziehung lebe und mein engelchen liebe, kommt sowas für mich eh nicht in frage (das bezieht sich auch auf ONS und handarbeit).

allerdings musst du selber wissen wobei du läufig wirst und wobei nicht. probier es doch einfach mal aus, dann merkst du ja, ob du gefallen daran findest.

so long...

|Coding, 5 Januar 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich find, c6 kann ganz witzig sein - aber mehr auch nich. also wirklich aufregend is das nich und was bringen tuts au net wirklich

Jeanny, 5 Januar 2003
  14. |Coding
    Gast
    0

so sehe ich das auch!

|Coding, 5 Januar 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich mache ab und zu mal CS (ohne Cam). Aber nicht so sehr um mich aufzugeilen, sondern es ist eher die Frage: wer ist die (der?) andere? Wirklich ein süßes 18jähriges Girl, oder ein Schwuler, eine reifere Frau, ein Perverser oder wer auch immer? Was will die/der wirklich? Das regt meine Phantasie an. Meist kriege ich Faker durch gezielte Fragen raus, und wenn sie dann wegklicken weiß ich dass ich recht hatte.
    Nettes Spielchen, mehr nicht, vielleicht auch was für Hobby-Psychologen...:eckig:

ProxySurfer, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...