Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernährung Pro Active 80

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 66223, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich habe vor kurzem einen Ernährungsplan im Fitnesscenter bekommen wo verschiedene Mahlzeiten aufgelistet sind.

Da gibt es jeweils 3-4 Varianten für Morgens, Mittags, Abends. Nach jeder Mahlzeit sollten 5 Stunden Pause drin sein.

Morgens und Abends sollte, wenn möglich, ein Eiweißshake getrunken und komplett auf KH verzichtet werden. Mittags kann man ganz normal fettarmes Fleisch, Fisch, Gemüse, KH essen.

Wer keine Eiweißpulver hat kann sich eine von den Variante aussuchen, was man anstatt den Shakes essen sollte.

Ich habe mir jetzt grad bei Amazon die Pro Active 80 angeschaut, 500g kosten 15 Euro. Soll anscheinend gut sein für Muskelaufbau bzw. Straffung und Fettverbrennung. Hat jemand Erfahrungen damit? Würdet ihr das empfehlen?

Ich muss schon sagen, ich trinke öfters am Abend, also nach dem Training, einen Shake, einfach weil er sättigt, gut schmeckt und Eiweiß ja gut ist um die Fettverbrennung zu aktivieren, eben auch im Schlaf...

User 66223, 17 Juli 2009
  2. flored
    flored (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey....

also ich persönlich halte von den Eiweißdrinks nicht viel.
    1. Sie sind viel zu teuer
    2. Gibt es auch Lebensmittel, die stattdessen genommen werden können.

Wie wäre es denn z.B. mit einer Bananenmixmilch? Das macht auch total satt, kostet wenig und schmeckt total lecker und ist gesund ;-)

Ich bin total der Gegner von: Du sollst morgens keine KH zu dir nehmen.
    Hast du dir schonmal überlegt, was das für dein Körper heißt?
    Wenn du morgens keine KH zu dir nimmst, muss dein Körper die Energie aus Glykogen (Speicherform der Glucose) abbauen.
    Dies ist auf Dauer nicht gut und mindert deine Leistungsfähigkeit.

Ich esse morgens immer Müsli oder Brot (KH) und auch ab und zu Eiweiß (Quark, Ei...).

flored, 17 Juli 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich halte von künstlichen Eiweißdrinks auch nix, die meisten enthalten nämlich ausgerechnet Zucker oder andere Kohlenhydrate als Füll und Bindemittel, völlig unnötig.
    Buttermiclh (natur und ungezuckert natürlcih) tut es da auch.:zwinker:

Man kann sich auch einfach Eiweißreich und ausgewogen ernähren und vorallem Abends und Spätabends die Kohlenhydrate weglassen, Morgens soll man sie sogar zu sich nehmen.:zwinker:

User 71335, 17 Juli 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Eiweiß-Drinks schmecken doch so ekelhaft, dass man sie nicht freiwillig zu sich nimmt...
    Zumindest für mich käme so etwas nie in Frage.

User 44981, 17 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mache Kraftsport und erziele wunderbare Ergebnisse ohne dieses künstliche Zeugs.
    Ich trinke hin und wieder Milch und esse Unmengen Quark/Yoghurt, ich nehme genug Eiweiß zu mir.

xoxo, 17 Juli 2009
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Misssport26
    Benutzer gesperrt
    53
    8
    8
    in einer Beziehung
    Hi, also Pro Active 80 ist so mit der am wenigsten funktionierende Shake, weil viel Zucker drin ist, wie schon gesagt wurde.

Es gibt einige sehr gute Shake die auch etwas bringen. Man muss für sich selbst wissen wie man das Eiweiß zu sich nimmt, und bei machen Varianten wo man 3,5 gr je kg Körpergewicht nimmt ist das mit Joghurt etc. schwer.

Misssport26, 27 Mai 2016
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der Thread ist schon sehr alt, lieb gemeint aber :smile:

User 66223, 27 Mai 2016
  8. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.289
    198
    625
    Verheiratet
    Der Thead ist 7 Jahre alt. Ich denke @Blauäugige21 isst heutzutage anders :smile:

celavie, 27 Mai 2016
  9. Misssport26
    Benutzer gesperrt
    53
    8
    8
    in einer Beziehung
    Ja da gebe ich euch recht, kam über den Kontakt von Blauäugige

Misssport26, 27 Mai 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...