Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pro Familia

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Plastikblume, 18 Oktober 2005.

  1. Plastikblume
    0
    Hallo,

    war jemand schonmal bei Profamilia (vllt in Marl)? Würde da gern mal hingehen um mich über Verhütung informieren zu lassen, aber ich trau mich nicht so ganz, weil ich Angst habe, dass man dort nicht so richtig ernst genommen wird.

    Wäre lieb, wenn ihr antworten könntet,

    *lg*
     
    #1
    Plastikblume, 18 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum sollst du dort nicht richtig ernst genommen werden?! sind die nicht für beratung eigentlich da?
     
    #2
    starshine85, 18 Oktober 2005
  3. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch super wenn du dich informieren willst. respekt!

    die mitarbeiter dort haben es tag täglich mit menschen zu tun die sich informieren wollen, die nehmen jeden ernst. warum auch nicht?
     
    #3
    eiskalte, 18 Oktober 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ernst nehmen werden die dich auf jeden Fall.

    Wobei ich manchmal glaube: es ist recht selten, dass jemand zur Aufklärung kommt, BEVOR was schiefgegangen ist. Deshalb Respekt an dich.

    Keine Bange, dich lacht dort niemand aus !!!
     
    #4
    Xenana, 18 Oktober 2005
  5. Plastikblume
    0
    Naja, wie einige schon in meinem anderen Thread gelesen haben, bin ich unzufrieden mit der Pille und suche nun nach etwas, womit ich (und mein Freund) glücklicher sind.

    Vielleicht trau ich mich ja mal da hin zu gehen :zwinker:
     
    #5
    Plastikblume, 18 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    ich musste in der Schule nen Referat schreiben, und weils das Thema eben hergab bin ich auch zu ProFamilia gegangen und hab mich dort informiert.

    die sind wirklich, wirklich sehr nett, da brauchst du absolut keine ANgst haben!

    und nimm deinen Freund mit, die werden sich freuen wenn ihr euch so verantwortungsbewusst zeigt und euch das sicher auch sagen :smile:

    also, nur Mut!
     
    #6
    f.MaTu, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pro Familia
Lavendel0815
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2015
7 Antworten
Katze1701
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
19 Antworten