Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christine83
    0
    1 Dezember 2005
    #1

    Pro oder Contra: Auf dem Körper kommen

    Ich zumindest finde es sehr schön, wenn mein Freund auf meinem Körper kommt.

    Wie sind da die anderen Meinungen zu diesem Thema ?

    Ich freue mich auf Eure Antworten. :zwinker:


    Gruß und Kuss,

    Christine
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #2
    Ich finds auch schön.

    Also: PRO
     
  • et480
    et480 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #3
    Mir gefällt das auch auf ihr zu kommen. Sie sieht dabei echt geil aus.
    Wo mögt ihr es denn am meisten.
    ICh finds auf busen po aber auch AUF der Muschi geil.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #4
    Ich auch :drool:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    1 Dezember 2005
    #5
    das hat was... damit kann man so schön spielen :zwinker:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #6
    Wenn es der Poet unter uns sagen würde:
    "Das Sperma g`hört nach altem Brauch, in und nicht auf den Bauch!"

    Habe es einmal auf Wunsch meiner damaligen Freundin auf sie gespritzt, aber das war so, ne a-tergo Nummer und da habe ich alles inIhren Haaren verteilt :eek4: seitdem irgendwie nicht mehr!!
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #7
    Ich mag das auch sehr gern, da es, wie schon erwähnt, heiß ausschaut.

    PRO ^^
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 Dezember 2005
    #8
    Es sieht sehr geil aus und ist einfach ein absolut geiles Gefühl :schuechte Bin eindeutig pro!
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #9
    Pro.

    Aber Haare, Nasenlöcher und Augen sind dabei tabu :rolleyes2 Das brennt echt höllisch :angryfire
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #10
    Ich muss es nicht haben...
    Ab und zu ists okay...
    aber normal kommt er in mir.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #11
    Ich muss es auch nicht haben. Das klebt dann so. :grrr:

    Also Contra.
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #12
    PRO!

    Nachdem ich dem Klischee voll rechtgebe und ein optischer Typ bin, steh ich sehr drauf. AUF die Muschi muss jedoch nicht sein, viel lieber hab ichs, wenns richtig schön auf dem Bauch/Rücken der Freundin landet und breit verstreut ist.

    R.
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #13
    Bin ja erst erschrocken eben als ich den Namen der Threaderstellerin gelesen hab und dazu noch das Topic, dachte das wäre meine Freundin. :eek:

    Sie steht nämlich auch drauf, ihr ist es egal wo es hinkommt (ausser Mund *brummel*) und gibt ihr noch nen extrakick, keine Ahnung warum.
    Da es mir aber auch gefällt und ich total intensiv komme (hat wohl ne geistige Ursache, warum auch immer) bin ich natürlich froh drüber.
     
  • Maori
    Maori (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #14
    PRO
    Busen oder Bauch
    Kann auch nich sagen warum, aber mir gefällt es total :cool1:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #15
    ich hätts mal echt gern. aber mein freund will irgendwie nich :ratlos: :eek4: ich glaub gar nich unbedingt, dass ers nich WILL, sondern dass er meint, das wär für die frau erniedrigend und so... :eek:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    1 Dezember 2005
    #16
    Naojoa ich bin da geteilter Ansicht. Hat mit Sicherheit ab und an was... Aber irgendwie komme ich lieber in ihr ^^

    Also weder Pro noch Contra :zwinker:
     
  • ORC
    ORC (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #17
    komme gern auf meiner freudin würde auch ganz gern mal in ihren mund und sie es schluckt das mag sie nicht auch ok
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #18
    ich bin davon nicht begeistert aber ich mach das ausnahmsweise auch mal mit wenn sie deutlich genug danach fragt
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Dezember 2005
    #19
    Hm ja doch warum nicht. Mal was anderes als nur drinnen :zwinker:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2005
    #20
    ich mag es nicht immer aber grundsätzlich stimme ich auch mit
    PRO
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste