Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pro7 hat sich grundlegend geaendert...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 4 Mai 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute


    also ich wollt was zu meinem lieblingskult sender pro7 sagen...

    Bin ja praktisch mit ihm aufgewachsen... fruher is pro7 ... sitcoms... viel zeichentrick etc.. un am abend geile filme....


    aber mittlerweile is zwar pro7 noch der bekanntest und beliebsteste sender. trotzdem hat sich fuer meinen geschmack ziemlich negativ entwickelt... das was pro 7 gross gemacht hat is fast nimmer da. die ganzen sitcoms sind fast weg... jetzt nur so scheis eigenproduktionen wie Die sos oder so scheis gärtnershows... Das einzige was sich noch gehalten hat sind die simpsons....

    Wie denkt ihr so ueber die aenderung von pro7 von damals zujetzt.. ich find es hammer schade.. .naja...
     
    #1
    boy_X, 4 Mai 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte von den ganzen privaten sendern generell nicht viel. die besten sind aber immer noch sat1 und pro7.
    das einzige was man auf pro7 noch sehen kann sind die simpsons ( :anbeten: ) und die sketch-shows ( bullyparade :anbeten: )
    ansonsten muss ich boy_X zustimmen. die ganzen reality-shows gehen einem einfach nur auf den wecker..
     
    #2
    CKOne, 4 Mai 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    grade die simpsons könnten sie ja nu endlich mal absetzen.. ich glaub, es gibt nix, was mich so abnervt...

    sos find ich eigentlich ziemlich kewl, weil man sich da doch ziemlich viel für die wohnung abgucken kann....

    aber irgendwie find ich es auch schade, dass es die sitcoms nur noch samstags gibt.... aber da müssen wir wohl durch
     
    #3
    Beastie, 4 Mai 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja grad das simpsons noch laufen find ich gut.... :zwinker:
     
    #4
    boy_X, 4 Mai 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich auch :zwinker: Zum Feierabend genau das Richtige. Und sonst läuft ja auch nur Mül......
     
    #5
    User 631, 4 Mai 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hab früher nie viel ProSieben geguckt..
    Aber da läuft schon viel Müll, das stimmt..

    Die Simpsons können meiner Meinung nach aber auch weg :zwinker:
     
    #6
    MooonLight, 4 Mai 2004
  7. SchwarzeFee
    0
    Jo, denk ich auch, ausser am Samstag.

    Mich nerven diese ganzen Heimwerker-Sendungen. Fast jeder Sender bringt sowas. Früher hab ich das noch gerne gesehen, aber jetzt nicht mehr :wuerg:
    Einzige, was ich auf Pro7 noch fast regelmäßig gucke ist "taff.", aber auch nur, weil mir die beiden Moderatoren echt sympatisch erscheinen und manchmal auch noch Galileo/Welt der Wunder.
     
    #7
    SchwarzeFee, 5 Mai 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Dit einzige was ich auf Pro7 regelmäßig geschaut hab is Dawsons Creek und während meiner Abizeit hab ich morgens immer Zacherl angeschaut...
    ansonsten bin ich immer noch sauer dass Seinfeld nur mitten in der Nacht kommt :/
     
    #8
    glashaus, 5 Mai 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    @glashaus

    wieso? ich mein die übersetzung is eh doof
     
    #9
    boy_X, 5 Mai 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Immernoch besser als der ganze andre Schmarrn zusammen...
     
    #10
    glashaus, 5 Mai 2004
  11. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    mir gehen solche sendungen auf den wecker, wie
    wir begleiteten das kochteam mit zu den blablabas nach hause.
    dort sollen sie aus kuechenbestaenden ein essen kochen.

    :wayne: interessierts, wo die hingehen

    ich finde auch das die privaten sender nicht mehr das sind, was sie mal waren.
    aber ich schaue eh kein fernseh, sondern sitze immer vorm pc :grin:
     
    #11
    Knutschkugel, 5 Mai 2004
  12. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    die heimwerker-sendungen sind wirklich abartig schlecht und unflexibel.
    simpsons find ich aber nach wie vor klasse, genauso wie die sketch-shows -> tv total war vor 3 jahren aber tausendmal besser. was ich pro7 zu gute halte, ist, dass sie nicht wie rtl, sat1 etc. so gerichtssendungen bringen..
    jedoch kotzen die "abschlussklasse 03 / 04 / 05 / etc." und "freunde, das leben beginnt" soaps an. sind schlecht gespielt und einfach nur lächerlich

    rtl:
    14uhr strafgericht
    15uhr familiengericht
    16uhr jugendgericht

    WO LEBEN WIR?!
     
    #12
    dom, 6 Mai 2004
  13. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in einer medienwelt voller idioten :smile:
    also ich bin froh das die simpsons immernoch kommen und schade das futurame nicht mehr kommt :frown:
     
    #13
    Paper, 6 Mai 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Es gibt nichts schöneres im Privatfernsehen!

    Ansonsten hasse ich sie alle... RTL, RTL II, SAT.1, Kabel 1, VOX und wie sie alle heißen... den Schrott, und es ist alles ausschließlich Schrott, braucht doch keine Sau.
     
    #14
    User 13029, 6 Mai 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Simpsons forever !
     
    #15
    texx, 6 Mai 2004
  16. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    machts, so wie ich. ich guck nämlich überhaupt kein fernseher mehr. nur noch kino, wenn überhaupt
     
    #16
    schurik01, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pro7 hat grundlegend
Flubber27
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2014
11 Antworten
DocDebil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juli 2012
37 Antworten
Maximilian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2011
5 Antworten