Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pro7: "Zacherl"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 23 Juli 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Schaut eigentlich jemand regelmäßig "Zacherl" auf Pro7, also diese Kochshow mit dem Typ, der alles "schweinelecker" findet? Also "schweine" hab ich bei ihm in der Pfanne noch nie gesehen?
    Hat schon jemand nachgekocht mal?
     
    #1
    muenti, 23 Juli 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    komplett nachgekocht noch nicht, aber Ideen geholt, ja.

    Freundin und ich, wir schauen das eigentlich regelmäßig.
     
    #2
    opossum, 23 Juli 2003
  3. Raven
    Gast
    0
    Ich kenn die glaub ich -

    Ist das die neue Kochsendung mit dem Jüngeren typen? Also den kann ich mir nicht anhören dem seine stimme macht mich agressiv :grin:
     
    #3
    Raven, 23 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find auch, der spricht total komisch. Habe das letzte Nacht als Wiederholung geschaut (zum einschlafen :smile:), und da ist mir aufgefallen, dass der fast jedes zweite Wort falsch betont und sowieso einen komischen Dialekt spricht. Nee, das muss ich mir nicht antun. Und nachkochen tu ich sowieso nichts, da ich Vegetarierin bin.
     
    #4
    Lila, 23 Juli 2003
  5. ich schau auch manchmal den zacherl an.
    lustig isser ja.
    aber ich finde jamie oliver samstags auf rtl2 besser. von dem hab ich mir sogar zwei kochbücher gekauft.
     
    #5
    Claustrophobic, 23 Juli 2003
  6. Molotow
    Gast
    0
    Find den ganz kultig....
     
    #6
    Molotow, 23 Juli 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich ahb schon einiges (zumindest teilweise) nachgekocht und finde es wirklich suuuuuperlecker!!
     
    #7
    glashaus, 23 Juli 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...finde diese sendung saublöd :blablabla ....
     
    #8
    Speedy5530, 23 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Teilweise frag ich mich bei den Sachen die der Kerl kocht echt ob man die essen kann.... *brrrr* Naja, ich find Zacherl n bisschen doof, aber guck mir das trotzdem an wenn's denn grade kommt... Vielleicht weil der so schweinedümmlich is... :smile:
     
    #9
    kaninchen, 23 Juli 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    whaaaaaa.... dieser das-is-alles-total-super-duper-schweine-lecker-typ geht mir ja sooooo asu den keks...und hach..."du schneidest die gurke völlig falsch,das macht man ganz anders" sorry aber da werdich mal super-kacke-schweine-aggressiv von!!!
     
    #10
    Carfunkel, 23 Juli 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, ich mag ihn :smile:
     
    #11
    opossum, 23 Juli 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also freiwillig guck ich mir den an, wie der da redet und rumhantiert und was für wahnsinnig tolle Gäste er da hat - grusel, ne danke, ich find das nur.. wuaaaaaaaah.. hilfe, grausam *g*

    Kann das nicht so wirklich beschreiben, aber finds einfach nur .. ja, nicht gut.
     
    #12
    MooonLight, 23 Juli 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn ich zuhause bin und drann denke, guck ichs auch.. der hat meistens so coole gäste...

    mag aber jamie oliver lieber...
     
    #13
    Beastie, 23 Juli 2003
  14. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mich an der Sendung am meisten abschreckt, ist, daß das Mikro anscheinend direkt im Herd oder in der Arbeitsplatte eingebaut ist. Solange er nix macht, versteht man ihn, aber sobald er etwas in die Pfane o.ä. steckt, knistert das dermaßen laut in den Lautsprechern, daß man von seiner Stimme nix mehr mitbekommt. Es sollte heutzutage möglich sein, sowas wie einRichtmikrofon zu benutzten, das auch permanent auf seinen Kopf zielt, und nicht dahin, wo die Kamer hinguckt!


    Ansonsten hmmm naja, muß nicht...
     
    #14
    Event Horizon, 24 Juli 2003
  15. springmaus
    Gast
    0
    ich find den kerl und die show so schrecklich. er ist eine schlaftablette ohne ausstrahlung!
     
    #15
    springmaus, 24 Juli 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab so das gefühl manchmal, dass er sich erstmal in der Nase popelt und dann das Gemüse in die Pfanne wirft...
    Auf den Zeiger geht mir der Typ auch
     
    #16
    muenti, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pro7 Zacherl
WhiteStar
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2004
59 Antworten