Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Proactiv - wirklich so toll?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von my_nority, 25 Oktober 2006.

1. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, keine Ahnung ob das wieder ne Werbekampagne ist, nur um aus einem Produkt, dass genau wie die anderen wirkt für Schweine Geld zu verkaufen oder ob das Ding wirklich das einhält was es verspricht.

Hat schon jemand Erfahrungen ?

Habe im gesicht nicht unbedingt große unreinheiten, aber würde diese Pridukt doch gerne mal antesten.

Hab mal Ebay geschaut, würd aber gern wissen, ob es noch alternative Möglichkeiten gibt an das Produkt zu kommen?

Kommt ja aus den USA.

Aber zu allererst interessieren mich mehr die Erfahrungen.

Danke schonmal.

MfG
    mynority

my_nority, 25 Oktober 2006
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  3. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    naja wirklich was zu verlieren hat man ja nicht weil man ja rückgaberecht hat

Tigerlilly, 25 Oktober 2006
  4. Hallo,
    also ich hab das Produkt noch nie benutzt aber meine Schwester hatte immer sehr viele Hautunreinheiten,
    sie hatte es sich bestellt und es benutzt, und siehe da es hat nicht geholfen.
    Das war aber kein Problem weil sie es zurückgeschickt hat und ihr Geld erstattet bekam.
    Ich hab mir mal die Dauerwerbesendung von denen angeguckt, und die meinen ja selbst dass es nicht bei jeden hilft.
    Naja aber ein Versuch kann nicht schaden da du ja dein Geld wiederbekommst :zwinker:

MfG thingcalledlove:zwinker:

thingcalledlove, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...