Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Proactive Solution

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wingman17, 24 November 2004.

1. Wingman17
    Gast
    0
    Hi, habe mir das Reinigungsset "Proactive Solution" gegen Pickel im Fehrnsehn bestellt, benutze es seit ein paar Tagen! Im Fehrnsehn, bzw die Werbung meinte, man sieht eine Verbesserung nach 3- 6 Wochen! Kenn jemand vielleicht diese Reihe und hat damit positive oder negative Erfahrung gemacht? Wäre nett, das ihr mir sagt, was mich erwartet!

MFG :bier:

Wingman17, 24 November 2004
  2. OnlyU
    Gast
    0
    habe zwar keine erfahrug damit.

doch wenn es helfen sollte, dann schreib mal rein

OnlyU

OnlyU, 24 November 2004
  3. Wingman17
    Gast
    0
    Jo, werde das machen, dauert halt noch 3-4 Wochen, bis ich ein Feedback geben kann! Benutze es ja erst seit ein paar Tagen!

Wingman17, 25 November 2004
  4. Wingman17
    Gast
    0
    so, habe es lange getestet, und halte es nicht für schlecht, aber es ist nichts Weltbewegendes, und für den Preis, würde ich es nicht auf Dauer benutzen!

Wingman17, 16 Dezember 2004
  5. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also auf Fernsehwerbung kann man getrost scheissen :grin:

Wars ne normale WFernsehwerbung oder so ein scheiss (amerikanischer) langer Werbespot nach dem Motto:" Das ist ja FANTASTISCH, dieses Produkt wird ihr LEBEN VERÄNDERN, etc..."?

LG Matthias

Dragonlord, 17 Dezember 2004
  6. Wingman17
    Gast
    0
    jo, genauso ein Spot war es, es klang sehr überzeugend, leider bin ich darauf reingefallen!

Wingman17, 25 Dezember 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass auch nur irgend ein Mittel in einem Monat wirklich Fortschritte zeigt...

Vielleicht doch ma was länger nehmen?!

Ansonsten schau mal in den Threads hier nach..sind schon einige "gegen Pickel" und für "reine Haut" usw... erstellt worden.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...