Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prob mit anderen Jugendlichen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kruemi, 22 November 2006.

  1. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also, erstmal vor ab: ich bin eig n sehr beliebter Mensch und niemand hat was gegen mich.
    Ich wohn in nem kleinen Ort und fahr jeden Morgen mim Bus, und von Zeit zu Zeit is hinten im Bus noch ein letzter Platz frei, neben einem so möchtegern coolen Jungen. hinter ihm hocken dann immernoch seine 5 kumpels. Andere trauen sich inzwischen schon gar nimmer hinter weil die von denne dumm angemacht werde und schicke mich weil ich mir sowas net so gfalle lass und der mich AB UND ZU reinlässt. aber heute wars mal wieder besonders idiotisch, ich sag schon gar nimmer PLatz frei sondern: zeug weg! aber der so nö, und ich doch weil ich mich dahin setzten will USW.. als ich seinen Schulranzen weg hab hat er ihn sich zurückgeschnappt und gesagt er langt mir eine wenn ich des nochmal mach, ich hab ihn nochn bissl dumm angemacht, aber er hat bloß seinen MP3player lauter gemacht... einen von seinen Kumpels kenn ich, weil er der Bruder von meiner SChwester ihrm Freund is, als ich dann zu dem gemeint hab er soll was sagen, meinte er nur: Wieso, geht mich nix an!
    Is klar dass der nix sagt wege seine Kumpels, aber die Dummen Leute lachen einen jetzt au schon aus, das regt mich tierisch auf!
    ALso Helft mir mal und sagt was ich machen soll?
    soll ich mir den mal beiseite nehmen wo ich kenn?? oder soll ich einfach nimmer dahinter gehn? aber des wäre mir au net recht, weil die dann ja "gwonne" ham und feige bin ich net, außerdem werd ich wohl oder übel dann wieder hintergeschickt weil die andern schiss ham!
    achja die jungs sind zwischen 16 und 17.. ich selbst au 15
    Also helft mir schnell :zwinker:
    dangö
     
    #1
    Kruemi, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh vlt wäre es besser, wenn du dich einfach nicht in diese Sachen einmischt, und dich ausserdem nicht auf deren Niveau herablässt...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Würd ich auch machen - ignorier sie. Musst Du denn unbedingt sitzen?
     
    #3
    trust4fun, 22 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Solche Idioten sind es doch gar nicht wert, dass man sie beachtet geschweige sich mit ihnen einlässt. Einfach ignorieren und feddich!
     
    #4
    User 48403, 22 November 2006
  5. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja aber ich will mir das nicht gefallen lassen!
    is doch dumm wenn ich dann neberdem sitzplatz steh!
    dann fühlen die sich doch nur noch gestärkt und geiler...
     
    #5
    Kruemi, 22 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nun es ist doch so, du wirst ja nicht jeden Tag keinen Sitzplatz kriegen oder? Was du aber gerade machst ist, du suchst die Konfrontation. Und für diese "jungs" bist du nur "irgendeine" nervige Göre. Was du machst, sie werden sich cool fühlen, wenn du dich auch nur ne Minute mit denen abgibst.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  7. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja natürlich such ich die konfrontation, des lass cih mir ja net gefalle!
    nja meistens muss man stehn,weil der bus so gut wie voll is und nur bei dem eine f3k frei is...
    aber wenn ich da jetzt nixmehr sag lachen se mich au aus, des lustige find ichja, da gibts einen der muss allein weiter fahre unddie andre steige fürher aus, und da hammerheut extra laut gredet damit der alles hört und dann halt au so gsagt: ooh de rhört wieder alle smit und petzt des den andern, oooh wie schlimm, is halt dumm wenn mir merke dass er mithört weil de mp3player zu leise is, auf einmal macht der den lauter :grin:
    weißt ich denk haltm,igrendwie müssen die doch zu knacken sein?!
    oder soll ich irgendwie hinkriege dass ich mich mit dem eine woichkenn gut versteh dass der dann mal was sagt?! :-P
     
    #7
    Kruemi, 22 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich kann jetzt dazu nur noch-> :kopfschue
    Das was ihr da abzieht ist im höchsten Maße unreif...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Was für ein kindergarten.. :ratlos:
     
    #9
    _kaddü, 22 November 2006
  10. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    oi, echt so schlimm?
    naja die sindja so dumm , ich werd net gern ausgelacht!
    ajo dann guck ich morge und so dass ich mich von denne fern halt und als ziemlichletzte einsteig, wird glaub aber net klappe, n versuch isses aber wert....
     
    #10
    Kruemi, 22 November 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest einfach freundlicher zu ihnen sein, egal wie blöd sie sich benehmen.
     
    #11
    User 15848, 22 November 2006
  12. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #12
    ichundnichtdu, 23 November 2006
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Naja, aber was hat man denn letztendlich davon, dass man "niveauvoller" (was für ein ekelhaftes Wort) handelt?
    Man fühlt sich erwachsen. Und niveauvoll. Und denkt sich "der Klügere gibt nach". Aber sitzen tut man immer noch nicht. :ratlos:

    Ich kann dich im Übrigen recht gut verstehen. Bei uns ist der Bus immer übervoll und man steht so eng, wie Sardinen in der Büchse liegen. Und dann gibt es immer ein paar "obercoole" Gören, die dann partout den Platz nicht räumen. Und wenn ich dann frage und der weigert sich einfach, dann nehme ich auch seine Sachen und drücke sie ihm in die Hand.

    Verdammt unfair, dass man sich alles gefallen lassen muss, nur um "reifer" und "niveauvoller" zu sein. :mad: Denn letztendlich interessiert es solche Döspaddel einen Dreck, ob man nun aus Protest stehen bleibt.
     
    #13
    Loomis, 23 November 2006
  14. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #14
    ichundnichtdu, 23 November 2006
  15. Kruemi
    Kruemi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    DU HAST ES GENAU AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!

    und is ja nich so dass ich des einfach weggenommen hab, sondern hab erster lieb und nett gefragt, ichhab den ja nonet mal beleidigt sondern nur mich beschwert... und naja macnhe erwachsenen würden denen einfach eine knallen... gibt solche, kam bei uns im bus schonmal vor!also erwachsen will ich net sein, außerdem BIN ichn kind.. naja ich geh jetzt da net mehr hinter wenns net unbedingt sein muss
     
    #15
    Kruemi, 23 November 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tja...

    nur blöd, dass im schlechtesten Fall, diese den Ärger kassieren würden, wenn es denn zu ner Anzeige käme...
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ..was jetzt nichts mit dem thema zu tun hat.

    sie kann dem typen schon eine langen. kein gericht der welt würde ihre eltern dafür bestrafen.
     
    #17
    squarepusher, 23 November 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Lesen. Denken. Posten.


    Sie sprach davon das andere Erwachsene den Jungs eine Knallen würden. Und diese Leute würden ärger kassieren. Von ihren Eltern war nicht die rede :ratlos:
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    danke, hab ich schon gelesen gehabt :zwinker:, aber wen interessierts ob irgendwelche erwachsenen die sie mal beobachtet hat eventuell dafür hätten haftbar gemacht werden können?

    mit ihr und ihrem problem hat das mal nichts zu tun, sie ist 15. weswegen sich deine anmerkung auch überhaupt nicht auf sie anwenden lässt. das wollte ich damit sagen, und erreichen dass nicht schon auf der zweiten seite so weit vom thema abgewichen wird.

    um aber auch mal etwas eigenes beizutragen:
    ich weiß, ist diplomatisch nicht ganz einwandfrei, aber was ist wenn sie ihre klassenkameraden bittet doch mal mitzufahren? damit sie den bälgern nicht alleine gegenüberstehen muss und auf die art ganz elegant rüberbringen kann, dass sie alleine fertig zu machen nicht grad das gscheiteste ist..
     
    #19
    squarepusher, 23 November 2006
  20. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja das stimmt, hab ich aber auch nich behauptet :zwinker: ich darf ja wohl ihre Äußerung kommentieren, wie ich es getan habe...
    Off-Topic:
    Wir sprachen gerade im Kreis ^^
     
    #20
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prob anderen Jugendlichen
domian1
Kummerkasten Forum
25 Mai 2016
13 Antworten
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
nikko11
Kummerkasten Forum
5 Januar 2014
169 Antworten
Test