Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Khan
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #1

    Prob mit Errektion

    Ich hab da echt ein Prob u. zwar ich bekomm ohne Berührungen keinen harten :what:

    Also wenn ich meine Freundin lecke oder Fingere oder so oder sonst was heisses ich bekomm keinen Steifen und das obwohl ich 2 wochen schon locker keine Pornos mehr geguckt habe..

    Nur wenn ich/sie mich berühre/t wird er hart..

    Ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Errektion
    2. Errektionsring
    3. Unpassende Errektion
    4. errektion schwindet !
    5. Probleme nach Errektion
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    10 Juli 2005
    #2
    "Normal" gibt's beim Sex sowieso nicht :zwinker:.
    Bei dem Einen ist es so, dass er schon 'ne Latte kriegt, wenn er auch nur ein hübsches Mädel ansieht, Andere (mein Freund z.B.) bekommen beim Küssen 'nen Ständer und bei wieder Anderen (etwa dir) ist es eben so, dass ER eben "erst" steht, wenn man ihn anfasst :grin:.

    Ist, denke ich, alles ganz "normal"...

    LG
    Daylight
     
  • Khan
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #3
    Schon aber ich hab Angst dass meine Freundin denkt sie macht mich nicht an wenn ich nicht schon einen Staender hab *bevor* sie ihn anfasst --
     
  • guybrush
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #4
    Bei mir ist das recht ähnlich. Vom Ansehen alleine und kuscheln bin ich noch nicht auf der Höhe. Wenn meine Freundin mich streichelt oder ihren Unterleib an mich presst, geht es jedoch sehr gut :gluecklic Ich denke, dass es oft eine Kopfsache ist. Wenn du dir deswegen Stress machst, ist das der Situation sicherlich nicht förderlich.

    Ich weiß nicht, wie lange zusammen und wie sehr vertraut ihr seid. Ich empfehle, dir darüber keine Gedanken zu machen, und gemeinsam einfach zu genießen. Ferner kannst du ja mal mit ihr darüber reden. Ich glaube nicht, dass sie sich deswegen Gedanken macht, und falls doch, kannst du ja jeden Zweifel ausräumen. Und sie kann dir die Unsicherheit nehmen.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #5
    Die Idee mit dem drüber reden find ich gut, dann brauchst du dir wenigstens keine Gedanken mehr zu machen, dass deine Freundin sich nicht mehr attraktiv oder so fühlt.
    Es ist halt von Mann zu Mann verschieden, wie schnell er einen Ständer bekommt, und bei dir dauert es halt was länger. Ist aber doch keine Problem, mach dir mal keinen Kopf deswegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste