Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prob mit freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bassinator, 21 Juni 2001.

  1. bassinator
    Gast
    0
    hi ihr habn prob mit meiner freundin: ich liebe sie mehr als alles andere auf der welt(obwohl ich nichma weiß wiese aussieht) aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich noch liebt sie lügt mich ständig nur an letztes wochenende wollte sie mich besuchen ich habgewartet und gewartet aber sie ist nicht gekommen was soll ich jetzt tun?soll ich mit ihr schluss machen?
     
    #1
    bassinator, 21 Juni 2001
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Hab schon auf deine andere Frage geantwortet... und blicke momentan nicht so ganz durch?!
    Du weißt nicht, wie sie aussieht? Wie das? Internetbeziehung?
    Ob du jetzt mit ihre Schluß machen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, dazu müßte ich erstmal die näheren Umstände kennen. Wie lange seid ihr zusammen, wie weit voneinander entfernt, wieso habt ihr euch - heute, im Zeitalter von Digitalkameras und Scannern! - noch kein Foto voneinander geschickt? Und hat sie dir gesagt, warum sie nicht gekommen ist, hat sie sich entschuldigt oder so??
    Wenn du mir die Fragen beantwortest, könnte ich dir vielleicht bei deinem Problem helfen... ich werd mir auf jeden Fall alle Mühe geben!!

    Grüße,
    Suzie
     
    #2
    Suzie, 21 Juni 2001
  3. bassinator
    Gast
    0
    aaaaalso 1.ja ne net Beziehung
    2.seit genau 2 monaten
    3.die genaue entfehrnung weiß ich nich aber es sin über 4 stunden auto fahrt wir ham uns keine bilder geschickt weil sie keinen scanner hat und per mail keine dateien enmpfangen kann
    4.sie hat gesagt ihre eltern ham auf einmal gesagt sie darf nich
    5.ihre schwester hat sich für sie entschuldigt

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Juni 2001 20:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Der Bassinator ]</font>
     
    #3
    bassinator, 21 Juni 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme an, dass deine Freundin noch sehr jung ist, und die Eltern eine "Kindersicherung" (z.B. über AOL) aktiviert haben. Dann ist das Zusenden von Dateien nicht möglich. Es gibt aber noch die Post - schon vergessen?! Man hätte schön längst brieflich Fotos austauschen können.

    Natürlich kann es sein, dass die Eltern ihr die lange Fahrt zu einem Fremden verboten haben. Ist auch verständlich, wenn sie vielleicht erst 13 oder 14 ist. Dann musst du eben hin. Es gibt billige Jugendferientickets von der DB.

    Es kann natürlich auch sein, dass sie nicht kommen und auch keine Bilder schicken will, weil sie sich vielleicht anders beschrieben hat, als sie aussieht (soll ja vorkommen im Net).

    In dem Alter ist solch eine Fernbeziehung sehr schwierig. Vielleicht haltet ihr ja durch.
     
    #4
    teddy, 21 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also sorry aber ich kann sie da nicht so ganz verstehen!
    Ich finde das sie dich hätte wenigstens anrufen könne.
    Dann macht beim nächsten mal es so aus, dass du sie mal besuchen kommst. Und dann kann sie sich ja nicht sträuben.
    Ich denke sie hatte vielleicht zum Schluss irgendwie schiss.
    Vielleicht hat sie dir was gesagt, was garnicht stimmt!
    Vielleicht hat sie dich in einer Bezeihung angelogen?
    Vielleicht hat sie auch nur ngst das du sie nach eurer begegnung nicht mehr so toll findest und Schluss machst oder das ihr euch nachher nicht mehr unterhalten werdet...
    Viele Ängste schlummern in einem.. gerade wenn man dem anderen so nah ist aber doch irgendwie so fern.

    Ich würde nochmal mit ihr reden und ihr erklären, dass du es nicht gut von ihr fandest was sie gemacht hat!
    Wieso hat ihre Schwester sich für sie entschuldigt und nicht sie selbst?
    Das wiederum verstehe ich auch nicht sorecht! :frown: Komisch irgendwie.
    Aber nunja.. also gib ihr noch eine Chance trefft euch - redet euch aus. Sollte es wieder nicht zu einem Treffen kommen ziehe einen Schlussstrich und sage ihr das es vorbei ist. Das du dich nicht verarschen willst. Am besten fährst du zuerst einmal hoch. Die meisten Eltern sind eben schon skeptisch wenn ein Mädchen zu nem fremden Jungen fährt. So können sie dich kennen lernen und einschätzen und lassen sie beim nächsten Mal vielleicht ja doch zu dir.
    Ein Blind Date ist sowieso immer riskant. Manchmal gehts gut aus manchmal absolut nicht... also viel Spass beim nächsten Treffen, Angie!
     
    #5
    Angelina, 21 Juni 2001
  6. bassinator
    Gast
    0
    ich find komisch das ihre eltern erst ja gesagt haben und dann aufeinmal ihre meinung geändert haben ich hab ihr eine letzte chance gegeben wen sie mir bis montag ein bild schickt bleiben wir zusammen wenn nicht ises aus und zu ihr fahrn geht nich meine mutter kann mich nich hin fahrn weil die immer arbeiten muß und miter bahn darf ich nich alleine(scheiß eltern)
     
    #6
    bassinator, 21 Juni 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi nochmal!

    Und was hat sie zu deiner Entscheidung gesagt? Ich hoffe für euch beide, dass ihr euch Bilder schickt und zusammen bleibt. Ansonsten hat sie dich wirklich nur angeloge und dann ist es besser für dich, dass es Aus ist!

    BYe Angie!
     
    #7
    Angelina, 21 Juni 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Ja lernt euch einmal kennen, und dann kann man weitersehen.
    Vieleicht kannstdu ja deine Eltern ja doch noch überreden das sie dich zu ihr fahren lassen. Vieleicht lassen sie dich auch, wenn du mit nem Freund fährst ... ist zwar sicher nicht ideal aber, naja besser als nix ist es auch ... oder vieleicht kann dich deine Mutter ja mal am Wochenende hinfahrn ... bzw irgendeinen freien Tag wird sie doch schon haben ...
    Viel Glück
     
    #8
    Diamant, 22 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prob freundin
skatoffel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2008
8 Antworten
schalker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2008
9 Antworten
teddy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2007
9 Antworten
Test