Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prob mit guter Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NBAllen, 14 November 2005.

  1. NBAllen
    Gast
    0
    Ersteinmal ein freundliches Hallo in die Runde!

    Also wie schon in der Überschrift zu entnehmen ist, ich hab ein big Prob mit einer guten Freundin.Was dieses Problem noch ein wenig brisanter macht ist das sie eine Ex Freundin von mir ist und ich ihre erste große Liebe war. ALso nun zum eigentlichen Problem. Wir verstehen uns eigentlich gannz gut miteinander,können auch über alles reden und alles ist eigentlich auch soweit in ordnung wies halt so bei guten Freunden ist aber wenn wir ein bisschen mehr miteinander zu tun haben sprich wir unternehmen was miteinander oder so dann sagt sie immer das sie mich voll gern hat. Das macht mir zwar nix aus weil ich sie auch sau gern hab nur isses dann so das wenig später von irgendjemmandem aus ihrem engeren Freundeskreis oder aus meinem einer ankommt und meint das sie noch was von mir will. Worauf sie mir immer dann eine längere zeit ausem weg geht und mich total versucht zu ignorieren.wenn ich sie drauf ansprech meint sie dann immer sie müsste viel arbeiten und so was aber net so ganz stimmt.Naja und letztens wars halt so extrem das ich mir gedacht hab so wies in den wald reinschalt schalts auch wieder raus worauf sie tierisch sauer auf mich war und gesagt hat sie will NIE wieder was mit mir zu tun haben.Aber im endeffekt hat sie gesagt das sie mich vermissen würde und so und ich halt erstma gesagt hab das ich momentan nix mit ihr zu tun haben will weil ich net weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. So und nun weiß ich nimmer weiter da ich sie echt gern hab aber net weiß ob sie nur mit mir spielt oder ob sie wirklich mit mir befreundet sein will da es ja net das erstemal ist das es so hin und her geht.
    Ich weiß ist ein wenig lang geworden musste aber ma sein.
    Also ich hoffe mir kann mal jmd einen Tipp geben.

    cya
     
    #1
    NBAllen, 14 November 2005
  2. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hmm...
    Tja sowas ist schwierig. Versuch ihr verständlich zu machen, dass sie (ich nehms einfach mal an) deine beste Freundin ist. Dass sie dir soviel bedeutet als Freundin und, dass du es sehr schade fändest, wenn durch solche "Kindereien" eure Freundschaft kaputt gehe. Sag ihr ganz unverbindlich, wenn sie doch (noch) Gefühle für dich habe, sie es dir sagen solle, um eine Lösung zu finden. Sag ihr das aber ganz unverbindlich. Versuch sie nicht unter Druck zu setzen. Musst ihr irgendwie klar machen, dass es dir primär um eure Freundschaft geht.

    MfG Tom
     
    #2
    To_Om, 14 November 2005
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie mal darauf anzusprechen.

    In der Deutschen Sprache gibt es übrigens auch Kommas. :!: :!: :!:

    Da bekommt man ja beim Lesen nen Sprung in der Schüssel. :madgo:
     
    #3
    Hens, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prob guter Freundin
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
ponchara
Kummerkasten Forum
6 April 2012
11 Antworten
NightWitch
Kummerkasten Forum
14 Juni 2004
1 Antworten