Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prob. mit mädchen das ich TOTAL liebe hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GameBoy, 10 Juli 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    Hi
    ich hab ein prob. mit einem mädchen ok dieser text wird lang weil ich dort alles hinschreibe :rolleyes2 also:

    ich hab bei einer party ein mädchen kennen gelernt und wir haben geredet und dann komm da ein junge denn sie kannte und die sind zusammen abgegangen (knutschen)..... :blablabla naja ich hab mir danach die nummer besorgt und ihr 2-3 sms geschrieben und sie hat nicht geandwortet wir sind jeden tag schwimmen gegangen (wie jezz) und sie war auch da und dann kamm sie zu mir und hat gesagt das sie kein geld mehr auf dem handy hat .....
    irgendwann hab ich dann mit ihr 2 mal so um 1 stunde getelet war auch ganz lustig und sie hat auch mal gelacht :herz: mhhh und dann war ein schulfest ich war in einem raum mit freunden und dann war sie da auch ich hab das voll nciht gecheck und sie stand da mit ihren freundinen wie bestellt und nicht abgeholt .... und dann hat man sich manchmal im schwimmi gesehen und hi gesagt mehr auch nicht .... und dann bei einer party ich war da sie auch wir haben ein bisschen gelabert und ich hab sie mal angesprochen und dann sie mich :eek: und ich hab noch mit ihrer freundin gelaber und die meinte sie will das wir zusammen kommen :eek: :gluecklic die freundin hat dann noch gesagt komm geh mal wieder zu deiner jana und ich lass euch dann mal alleine :grin: nur gelabert ..und ich hab der gestern eine sms geschrieben und hab gefragt ob sie mit ein paar freunden von mir (die bei ihr in der klasse oder paralelklasse sind) mit schwimmen geht ...... keine sms nix (evt. weil sie kein geld hat aufem handy) und heute noch mal ne sms ob wir uns heute abend treffen wollen wieder mit denn freunden .....wieder keine antwort :madgo: ............heute wieder ins schwimmbad und da war sie dann wieder auch und lagg näher als sonst bei uns (also sonst lagen die immer weiter weg IMMER ) ich hab auch manchmal rüber geguckt und die auch undich hatte das gefühl das sie auch mal über mcih gelabert haben und so ....
    was soll ich jezz machen sie ist jezz erst mal 2 wochen im urlaub :madgo:


    und was nun ?? nochmal anrufen oder was ??

    für mich ist das alles total neuland :grin:


    also bitte scheibt viel ich hab mir auch mühe gegeben :engel:

    thx
     
    #1
    GameBoy, 10 Juli 2005
  2. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    dicka, 10 Juli 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaah, ich erinner mich an deinen anderen thread von letzter woche :grin:

    zitat "und ich hab noch mit ihrer freundin gelaber und die meinte sie will das wir zusammen kommen" -wer: die freundin oder das mädchen, um das es geht?

    ansonsten sieht das verhalten ziemlich nach "mal sehen, was er sich noch so einfallen lässt" aus... vielleicht tust du ihr irgendwas in den RICHTIGEN briefkasten, jetzt, wo sie im urlaub ist?
    hast ja noch 2 wochen zeit zum überlegen, was.
    vielleicht ne kassette oder ne cd oder so??
     
    #3
    cooky, 10 Juli 2005
  4. GameBoy
    Gast
    0
    dei feundin von meiner angebeteten ^^

    ja die adresse kenn ich nicht
     
    #4
    GameBoy, 10 Juli 2005
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dir die nummer besorgt hast, dann kriegst du die adresse doch wohl auch raus, nein? *g*
     
    #5
    cooky, 10 Juli 2005
  6. GameBoy
    Gast
    0
    öhhh welche denn die um urlaub oder die zuhause
     
    #6
    GameBoy, 10 Juli 2005
  7. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    dicka, 10 Juli 2005
  8. GameBoy
    Gast
    0
    h3h3
     
    #8
    GameBoy, 10 Juli 2005
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die adresse zuhause natürlich.
    im urlaub wird man sich ja oft auch "klar" über sachen, und dann freut sie sich hoffentlich (!) wenn sie was von dir findet.
     
    #9
    cooky, 10 Juli 2005
  10. GameBoy
    Gast
    0
    ja und was ich bin da total neu was denn bitte und kommt das nicht ein bisscehn dumm mit namen oder ohne namen ??
     
    #10
    GameBoy, 10 Juli 2005
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist das aufregend und wichtig und so...
    aber sieh es doch einfach mal 'locker'.
    Da gibt's nix zu verlieren, und einen Versuch ist es doch wert.
    So krass verschieden sind Mädchen und Jungs da doch gar nicht.
    Über was (in deinem Briefkasten, von ihr) würdest Du Dich denn freuen?

    Ich würd vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Sie sollte schon wissen, von wem sie Post hat, falls Du das mit "mit oder ohne Namen" meintest.
    Vielleicht nimmst Du ihr einfach ein bißchen Musik auf, so nach dem Motto "Ferien-Soundtrack" und meld dich doch mal, blah blah... das wär unverbindlich UND nett, und dann wär sie an der Reihe.
     
    #11
    cooky, 10 Juli 2005
  12. GameBoy
    Gast
    0
    mhhh sollte man sich nicht erst mal treffen oder so was ?
     
    #12
    GameBoy, 10 Juli 2005
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    also ich finde, nach diesen zig sms/du hast sie angerufen/ (du tust ihr vielleicht was in den briefkasten :zwinker: ) wäre sie dann mal am zug.
    dann kommt ja bei rum, ob sie sich verabreden will.
    sie weiß ja wer du bist, ihr habt geredet und so.
     
    #13
    cooky, 10 Juli 2005
  14. GameBoy
    Gast
    0
    also ich finde so wie es jezz ist wäre sie am zug aber man kann ja noch einen drauf setzten
    :grin:

    naja ich geh jezz auch mal penne schreibt schön ^^
     
    #14
    GameBoy, 10 Juli 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    erstmal ist deine thread-überschrift ein WENIG :grin: übertrieben,
    aber naja, macht ja nix :zwinker:

    die idee mit der kassette mit schönen songs find ich total klasse, würd mich darüber auch superdoll freuen.
    das zeigt ihr, dass du an sie gedacht hast, sogar während sie weg war, dass du dir gedanken gemacht hast und dass du dir zeit genommen hast.

    find ich echt gut!!
     
    #15
    GreenEyedSoul, 11 Juli 2005
  16. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist man mit 15 echt SO ungeschickt :rolleyes:

    Ich hätte mich damals jedenfalls voll über etwas im Briegkasten gefreut. Egal was, ein Brief, ne CD, wurscht. Wenn sie dich mag, wird sie alles toll finden.

    Und ich versteh nicht so ganz, wieso du sie mit SMS bombadierst, wenn du doch genau weißt, dass sie kein Geld auf dem Handy hat :hmm: Dann brauchst du dich doch nicht wundern, wenn sie nicht antwortet.
    Komisch.

    Sonst frag sie doch einfach mal direkt im Schwimmi, ob ihr euch mal treffen wollt. Vielleicht auch mal ohne Kumpels? Oder macht man das so, in dem Alter? Ich weiß es gar nicht mehr... :grin:
     
    #16
    Dilara-Zoé, 11 Juli 2005
  17. GameBoy
    Gast
    0
    :flennen: mhhh ja aber ich hab immer angst das sie mich z.B hasst oder nicht mag
    oder das das voll peinlich wird :frown:
     
    #17
    GameBoy, 11 Juli 2005
  18. GameBoy
    Gast
    0
    mmhhh??
     
    #18
    GameBoy, 11 Juli 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    wieso soll sie dich denn hassen???????
    so ein quatsch!!
    sie war doch mit dir im schwimmi!
     
    #19
    GreenEyedSoul, 11 Juli 2005
  20. GameBoy
    Gast
    0
    nein war sie nicht
    sie lagg nur viel näher an uns drann mit ihren freundinen
     
    #20
    GameBoy, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prob mädchen TOTAL
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Zarafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
1 Antworten
bewareofBear
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2010
2 Antworten
Test