Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prob mit meiner freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 18 Oktober 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,

    Wie manche vielleicht wissen, war ich diese woche bei meiner freundin was auch eigentlich super schön war. Eigentlich!

    Als ich bei ihr war lief alles super, zumindestens die ersten beiden tage. Danach weis ich nicht warum das nicht mehr so gut ging, irgendwie von ihrer seite aus. Irgendwie fing das dann Dienstag abend an, als wir im bett lagen und ich sie im arm nehmen wollte, sie hat meine hand weggetan und gesagt sie wolle im moment nicht Kuschel. Für mich war das kein problem. Am nächsten morgen dann wollte ich sie umarmen und da kam das wieder, so lief das dann den ganzen Dienstag, nicht einen kuss und nicht eine umarmung. Es war so als ob es eine ganz normale freundin gewesen wäre. Dann am Mittwoch hatten wir wieder sex und alles war so wie immer, dachte ich. Denn nach dem sex war sie wieder so komisch. Kein umarmen und kein küssen, wieder den ganzen Tag. Donnerstag abend war ich es dann leid und habe sie drauf angesprochen und sie meinte das sie nach dem sex ein bisschen für sich haben will. Klar das fände ich auch in ordnung aber nicht den ganzen Tag. Ich mein den ganzen Tag abgelehnt zu werden ist auch nicht wirklich toll und das hat ganz schön geschmerzt, sie weis das auch, sie weis auch das ich schon immer angst hatte sie einfach so zu küssen einfach aus der angst das ich abgelehnt werde, weil ich das vor ihr nur hatte und dann ist mir das 2 1/2 lang konstant passiert. Naja dann Donnerstag war es wirklich dann extrem weil sie auch mich gefragt hatte bevort wir drüber gesprochen haben warum ich sie nicht einfach umarmt habe abends im bett. Ich hab einfach angst das sie mich nicht mehr will. Denn umarmen und küssen ist mir viel wichtiger als mit ihr sex zu haben. Den sex hatten wir aber den rest nicht :frown: deswegen hab ich angst.
     
    #1
    kephamos, 18 Oktober 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    War Sie nur beim Kuscheln so oder auch bei euren Gesprächen? Wenn sie nämlich auch bei euren Unterhaltungen so abweisend war dann siehts wohl nicht so gut aus.
    Ich will Dir jetzt keine Angst machen und ich kenn Sie ja auch nicht, aber wenn ich meinen Partner so abweise dann ist's meistens schon zu spät und es sind keine Gefühle mehr da.
    Es könnte aber auch nur sein dass sie keine Lust auf Zärtlichkeiten hatte, kommt ja auch gelegentlich mal vor.
    Ich würde auf jeden Fall ganz dringent mit ihr reden.

    alles Liebe
    alan
     
    #2
    alan, 18 Oktober 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie im Moment auch einfach nur ein Problem, mit dem sie aber alleine fertig werden möchte. Und wenn einen etwas so stark beschäftigt, dann verändert man sich eben etwas.
    Naja, rede auf jeden Fall mit ihr, damit du weisst, woran du bist...

    Viel Glück
    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 18 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab manchmal aber auch so meine Tage wo mich niemand anfassen darf (und mit niemand mein ich auch mein Freund net *ggg*).
    Aber das ihr halt zwischendrin, sag ich jetzt mal so, noch Sex hattet, das wundert mich echt...
     
    #4
    Mieze, 18 Oktober 2002
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die Version von der Kleinen könnte ich mir auch gut vorstellen. Kümmere Dich um sie, rede mit iihr, bedränge sie nicht und sage ihr, dass Du sie liebst - doch frage sie, warum sie denn dann den Sex möchte.
     
    #5
    Chérie, 20 Oktober 2002
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hatte vor ner Weile mit meinem Zukünftigen auch so ein "kleines Problem"
    Genau die gleichen Anzeichen, wie bei deiner Freundin! Ich wollte mich nicht von ihm küssen lassen, keine Umarmung, keine Berührung jeglicher Art! Er war dann ganz deprimiert und hat mich traurig angeguckt. Ich hab ihm dann einfach so ein küsschen gegeben und er hatte es als Aufforderung zu "mehr" interpretiert.... und wieder habe ich ihn zurückgestoßen! Er hat mich dann darauf angesprochen und ich hab immer behauptet, es wäre nichts, ich hätte nur im Moment keine Lust. Ich habe von ihm verlangt, dass er das einfach so akzeptiert. Da er mich liebt, hat er aber immer weiter nachgefragt. Irgendwann war mir das dann ein bisschen zu viel! Ich hab ihm gesagt, dass ich einfach nicht drüber reden will, mit niemandem! Das hat ihn verletzt und mir was das klar, aber ich wollte die Sache mit mir alleine ausmachen!
    Ich habe dann etwas später mit meiner besten Freundin drüber geredet und die hat mir gesagt, ich solle mit ihm reden. Wir haben dann alles geklärt!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin ein Problem hat, aber im Mom nicht drüber reden möchte, sondern es erstmal mit sich selbst klären will! Du solltest sie nicht dauernd drauf ansprechen, aber du solltest ihr sagen, dass du sie liebst und immer für sie dan bist! Dann gibt sich das sehr bald wieder, vertrau mir!

    Bye


    :herz:
     
    #6
    Mrslove, 20 Oktober 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Hmm, also ist wirklich eine blöde Situation (für euch beide) Ich tendiere auch sehr stark, dass sie ein Problem hat und noch nicht so weit ist, mit dir darüber zu reden. Lass ihr einfach die Zeit.

    Sie wird dir sogar sehr dankbar sein, wenn du ihr ein wenig Zeit lässt - sprich sie nicht zu sehr unter Druck setzt. Bei meinem Ex war das auch so. Manchmal wusste er selber auch nicht, was er wollte und ich zeigte ihm, dass ich auch warten kann und dass ich für ihn immer da bin. Ich ließ ihm so viel Zeit, wie er nur benötigte. Und zum Schluss ist dann alles super ausgegangen. Er hat dann immer wieder gesagt: Er findet das so toll und nicht selbstverständlich, dass ich ihm die Zeit gegeben habe.

    Und wenn du ja selber sagst: Dir ist Kuscheln lieber als Sex, dann sollte dies doch nicht wirklich ein Problem für dich darstellen. ich muss es nocheinmal betonen. Lass ihr Zeit.
     
    #7
    GiRL83, 20 Oktober 2002
  8. Scorpien
    Gast
    0
    meine freundin hat auch manchmal diese stunden (naja meistens minuten) dann ist wieder alles ok... tut schon weh wenn man sie küssen will und sie sagt dann LASS MICH oder dreht den kopf weg
    ..... :eek4:
    aber spätestens am nächsten morgen ist wieder alles wie vorher..
    also keine sorge solange es nur phasen sind dürfte alles ok sein... ach versteh halt einer die frauen :grin:

    regards
    Scorpien
     
    #8
    Scorpien, 20 Oktober 2002
  9. Schoki
    Gast
    0
    hihi scheinbar bist du hier nicht alleine mit deinem prob^^

    also ich hab auch manchma so nen tick, da mag ich auch irgendwie nich geküsst werden, etc. ....dann isses aber nich so,dass ich n prob hab oder so, ich weiß nich genau woran es liegt, es is eben einfach manchmal so....mittlerweile weiß mein freund dann auch, dass das wieder vorüber geht und lässt mich eben mal in ruhe *g und schmiegt sich einfach nur an mich....mehr aber auch nich...und meistens kommt das dann ganz von selbst wieder..dass man wieder "lust" hat usw :smile:

    oft isses auch so, dass wir dann einfach was unternehmen, also an nem public place oder so, zb schwimmbad, kino, dann gibt sich das schnell wieder

    also bei mir is das nich zu erklären, warum das manchmal so is, aber nunja passiert halt, und der körper is ja auch keine maschine, die man auf knopfdruck an und ausschalten kann, so wie mans gerne hätte :zwinker:

    nur merkwürdig, dass das bei deiner freundin so lange anhält, du hast was von "tagen" geschrieben,...hmm...da könnte dann wirklich mehr sein als "nur mal kein bock"... vielleicht hat sie echt ein prob, wie die anderen scho sagten..forsch mal nach ^^
     
    #9
    Schoki, 21 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Soll ich die Bombe platzen lassen? Mit der ultimativen Schwarzseherei? Jaaaa? Ok *g*.

    Ich kann nämlich aus meiner Sicht schildern, was mit mir los wär, wenn ich mich dauerhaft so verhalte (weil ichs aus Erfahrung weiß).
    Ich verhalte mich so, wenn mich ein Mensch nicht mehr interssiert... emotional und geistig gesehen.
    Ich kann mit diesem Menschen zwar problemlos Sex haben (was suspekt klingt, aber so ist... wohl Einstellungssache), kann ihn aber nicht umarmen und nicht küssen, weil es mir zuwider ist.

    Soviel zu Teufals Schwarzseherei für heute (außer ich find noch einen Thread, wos angebracht wär *g*)
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  11. Schoki
    Gast
    0
    ui ich hoffe du schließt das jetz nich auf alle die mal so phasen haben weil das wäre faaaaaaaaaalsch :grin:

    nonono^^ :tongue:
     
    #11
    Schoki, 22 Oktober 2002
  12. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja mir ist Kuscheln lieber als Sex und da ist ja auch das problem, denn ich habe geschrieben, das wir schon sex haben aber nicht Kuscheln Ich hoffe einfach das sich das wieder legen wird
     
    #12
    kephamos, 22 Oktober 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Schoki: nönö, tu ich net... ich achte nur, dass alle Möglichkeiten in einem Thread beleuchtet werden - auch wenns ich oft bin, die die bööööse Seite beleuchten muß *g*.

    So, es gibt Sex aber kein kuscheln? Wie macht ihr das? Ich mein, ich rede jetzt als jemand, der mit dem Freund auf einem Sofa schläft, da gehts sowieso net anders....aber, tut man das nachm Sex nicht automatisch?
    Oder springt sie auf und geht aufn Fußboden schlafen?
    ... ich glaub, heut mangelts mir an Vorstellungskraft...
     
    #13
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2002
  14. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nein sie springt net auf und ab und schläft auch nich auf dem fußboden. Wenn ich z.B nach dem Sex kuscheln möchte weist sie mich zurück. Sie meint sie brauch danach ruhe, naja wenns nur danach wäre. Selbs wenn wir länger keine sex hatten, ist nix mit küssen oder kuscheln
     
    #14
    kephamos, 23 Oktober 2002
  15. Leora
    Gast
    0
    Hi!!

    Also ich kann mir wenn auch eher nen negativen Reim draus machen - sorry- , ich habe auch mal Phasen zwischendurch wo ich mich völlig in mich zurückziehe und dann will ich nicht kuscheln oder küssen aber ....auch keinen Sex!!!! Das kann auch mal ein paar Tage anhalten und dann ist es plötzlich wieder weg!

    Und ich weiß nicht aber eigentlich ist man doch grade nach dem Sex noch ziemlich kuschelbedürftig oder???:ratlos:
    Also mir gehts zumindestens so!!!

    Versuche nochmal mit ihr zu reden- das wird das beste sein!!

    Viel Glück!!!
     
    #15
    Leora, 23 Oktober 2002
  16. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja jetzt steht mir noch zu guter letzt ein super wochenende bevor. Ich wollte eigentlich mit ihr drüber reden, sie wollte gestern schon kommen, aber da musste ich arbeiten, heute muss ich wieder arbeiten, also habe ich gesagt das ich sie dann Samstag morgen abhole. Daraus wird ma wieder nix, sie meinte das es wohl nicht geht weil sie krank wird und ausserdem Montag wieder schule ist :frown: ich weis nicht das sind doch nur ausreden finde ich. Ich habe ihr gesagt das ich sie gerne sehen möchte, darauf meinte sie nur warum :frown: Ich habe mir extra für dieses wochenende freigenommen, das heisst wir werden uns dann jetzt wahrscheinlich 3 wochen nicht sehen, weil ich mir nicht jedes wochenende frei nehmen kann. So langsam glaube ich sie mag mir weh tun und mich verletzen :frown: und ich möchte auch nicht das, das zu ende ist:cry: weil eigentlich bin ich so glücklich seit dem ich mit ihr zusammen bin wie ich noch nie war
     
    #16
    kephamos, 25 Oktober 2002
  17. Leora
    Gast
    0
    Also ich finde das hört sich alles nicht gerade sehr gut an, aber ich denke das Sie das sicherlich nicht mit Absicht macht um dir weh zu tun, vielleicht weiß Sie selber noch nicht genau was los ist.
    Wenn du es kannst dann geb Ihr die 3 Wochen und rede dann mal Klartext mit Ihr und das es nicht so weitergeht ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach jetzt hinfahren und mit Ihr reden. Dann hast du wenigstens Gewissheit...auch wenn´s vielleicht hart ist!

    Ich wünsche Dir viel Glück und das sich Deine Situation bald bessert!
     
    #17
    Leora, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prob meiner freundin
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2007
30 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2004
9 Antworten
Mieze
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2003
19 Antworten