Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prob mit SB beim Partner ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seXTC, 21 März 2003.

  1. seXTC
    Gast
    0
    Hi, habe folgendes Prob

    Ich habe mich vor längerer Zeit mit meiner Freundin unterhalten
    Wir hatten es von SB und sie fragte mich ob ichs mir auch in unserer Beziehung selbst mache, da ich da kein Geheimnis drauf mache hab ich auch ja gesagt.
    Irgendwie hat sie das aber falsch aufgefasst, sie dachte irgendwie das sie nicht gut genug ist. Ich sagte ihr zwar das es nicht so ist, der sex mit ihr is 1000mal geiler als SB.
    Aber manchmal wenn ich abends allein zuhause bin hab ich halt mal lust darauf und das hat nichts damit zu tun das sie nicht gut ist (sie ist mega-gut:drool: )
    Sie sagte das sie es sich nie selbst macht, is ja ok, obwohl ich mal cool fänd wenns sie mir irgendwie am telefon oder so erzählen würde wies war und so :smile: würd mich ziehmlich anmachen.
    Auf jeden fall denke ich mal das sie es jetzt verstanden hat das das nichts mit ihren leistungen zu tun hat. Manchmal fragt sie mich auch mit einem kleinen schmutzigen Grinsen (wenn mir uns mal net so oft gesehen haben) wies so war :grin:

    Jetzt meine Frage @all: Habt ihr damit ein Prob?
    Macht es ihr euch auch mal selbst in einer Beziehung ???
    Wenn ja, wie oft so im durchschnitt ???

    gruß [.A.C.I.D.]@seXTC
     
    #1
    seXTC, 21 März 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab damit ueberhaupt kein Problem. Wenn der Partner nunmal grade nicht zur Hand ist, nehme ich einfach meine eigene Hand.:drool:

    Wie oft? Hmmm, mein Freund fast taeglich (also wenn ich nich da bin), ich so 2 mal in der Woche.

    Sehen uns immer nur am Wochenende, aber auch, als das noch nicht so war, habe ich es mir schonmal selbst gemacht. No problem.
     
    #2
    Lila, 21 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, überhaupt kein Problem. Weshalb auch. Das ganze ist eben immer noch was anderes als Sex zu zweit. Ich mach's, sowohl während einer Beziehung, als sonst auch. Wie oft, ist unterschiedlich. Während einer Beziehung wohl seltener, als sonst. Aber es variiert bei beiden Situationen.
     
    #3
    MooonLight, 21 März 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    HI!
    ALso ich hab da auch überhaupt gar kein Problem damit.
    Ich mache das schon relativ häufig (also so im Schnitt 1-2 Orgasmen pro Tag, ob ich mit meinem Schatz zusammen bin, oder allein).:zwinker:
    Ich weiss auch von Ihr, dass sie es nicht so häufig macht, und hab ihr auch schon gesagt, dass ich das schön fände, wenn wir mal telefonsex oder so ähnlich machen würde, aber wenn sie das nicht mag, dann akzeptiere ich das!

    Viele Grüße
    MySven
     
    #4
    Mysven, 21 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Klar mache ich´s mir auch selbst in einer Beziehung, warum auch nicht?! Von meinem Freund weiß ich es auch und es macht mir rein garnichts aus.
    Selbst wenn ich es nicht machen würde, ich würde es ihm nie verbieten.
     
    #5
    *BlackLady*, 21 März 2003
  6. seXTC
    Gast
    0
    Ich denke mal sie findet das an sich auch nicht schlimm
    Blos dachte sie das mir in unserem sex-leben etwas fehlt und ich es deswegen mache...

    Ich weiß ja net wies genau bei Frauen ist, aber bei mir staut sich da nach net zeit schon ma was an und das will irgendwann raus:grin: und manchmal hab ich halt einfach lust drauf und das hat aber halt mit dem sex mit meiner freundin nix zu tun
     
    #6
    seXTC, 21 März 2003
  7. thats_life
    Gast
    0
    SB ist ganz normal, ich denke es gehört auch in Beziehungen auf jeden Fall dazu.
    Wie oft es bei mir und meiner Exfreundin war kann ich nicht genau sagen, das war immer verschieden ( wie man halt gerade Lust drauf hat).
     
    #7
    thats_life, 21 März 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    warum nicht wenn,s der Körper braucht.
    Hat nichts mit den Leistungen des Partners zutun.
    Aber oft passiert das sicherlich nicht bei uns.

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 21 März 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    meine freundin hat mich auch schon gefragt, wie des bei mir so ist. aber ich kann ihr immer nur sagen: nö, mach ich grad net, weil meiner meinung nach einfach nich nötig.
    aber problem hätte sie glaub auch keins wenn ich's machen würde (oder, schatz?).
    und wenn ich mal wirklich lust drauf hätte, dann würde ich's auch machen... so einfach is des...
     
    #9
    CheeseUs, 22 März 2003
  10. Yunalesca
    Gast
    0
    Ich persönlich finde es gar nicht Schlimm, wenn sich mein Freund in einer Beziehung selbst befriedigt. Egal, ob ich nun da bin oder nicht. Ich trenne zwischen SB und Sex mit einem Partner.

    Ich finde, dass sind zwei völlig verschiedene Sachen

    Gruß Yunalesca
     
    #10
    Yunalesca, 22 März 2003
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich tu's, wenn sie nicht da ist und ich sie vermiss :cool1:. Das weiß sie auch und das stört sie nicht.

    Sie befriedigt sich wohl nie, was ich ebenso wenig schlimm find, obwohl es schon.....na ja...halt irgendwie erregender wär, falls sie SB macht und vielleicht an mich denkt :zwinker: :drool:.
     
    #11
    Würstchen, 22 März 2003
  12. Velvet
    Gast
    0
    Habt ihr damit ein Prob?

    nein hab ich nicht. kann er machen wenner will. is mir völlig egal.
    ich nehm mir einfach raus zu behaupten ich bin besser als seine hand.

    Macht es ihr euch auch mal selbst in einer Beziehung ???

    nein, das gibt mir nix.


    Wenn ja, wie oft so im durchschnitt ???

    -
     
    #12
    Velvet, 24 März 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö ich hab damit kein problem, warum auch?!
    ich weiß, das er es macht und ich bin deswegen auch net böse.
    wir haben im schnitt so alle 1 1/2 tage sex und mir reicht es so, das heißt, ich befriedige mich net noch zusätzlich, bin vollkommen ausgelastet.
    das er es macht, stellt für mich absolut kein problem dar, er will halt immer gern und wenn ich dann nein sag, hilft er sich halt anders..
     
    #13
    Mieze, 24 März 2003
  14. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja also ganz ehrlich....

    Ich selber hab früher wenns nötig war schon SB gemacht, aber nach dem ersten Mal mit meinem Freund muss ich sagen: DAS IST VIEIEIEL SCHÖNER!
    Daher mach ichs seitdem nicht mehr, wobei wir schon regelmäßig dabei sind, so dass ich auch nie unter Druck stehe (was nicht heißt, dass ich ihm nicht manchmal die Hosen klaue!).

    Ich weiß nicht, ob er sich selbst befriedigt, denke aber schon. Manchmal haben wir ne Woche Pause gehabt und dann kommt gerade so viel Sperma wie ein Teelöffel (sonst ists 5mal so viel).

    Die Vorstellung gefällt mir auch nicht sonderlich, eben weil ich mich frage, warum er dass nötig hat und obs vielleicht an mir liegt. Aber verbieten würde ich ihm das NIE!
    Besser als das er fremd ists geht allemal...
     
    #14
    Silberlöwin, 24 März 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich stecke jetzt auch schon über 2Jahre in einer festen, zusammen lebenden Beziehung und ich mach´s mir so 2 höchstens 3 mal im Monat. Sie macht da in der hinsicht garnichts und sie stört´s auch nicht das ich es mache. Immer noch besser so den Druck abzubauen als seinen natürlichen Trieben nach- und damit fremdzugehen.
     
    #15
    Spacefire, 24 März 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Liegt eher daran das sich die Häufigkeit der Bedürfnisse unterscheidet. Wenn du halt nur einmal die Woche willst er aber jeden Tag ist es so doch besser als dich zu drängen.
    Ist halt ein schönes Gefühl was man gerne hat.

    @thema

    Sie weiß es von mir und ich von ihr und haben kein Problem damit.
     
    #16
    mhel, 25 März 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    natürlich mach ich SB auch während einer beziehung. und nein, es stört mich überhaupt nicht das mein freund sich selbstbefriedigt. - wär ja noch schöner. *gg*

    außerdem führen wir eine fernbeziehung... und ausschwitzen kann man ja sein bedürfnis leider nicht. - da is die gute alte SB schon eine praktische alternative. :grin:
    und selbst wenn wir uns jeden tag sehen würden, würden wir wohl beide trotzdem noch hin und wieder auch SB machen.
     
    #17
    succubi, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prob beim Partner
Leon S. Kennedy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2006
11 Antworten
adrian86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2005
5 Antworten