Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prob mit TV out

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 2 Juli 2002.

1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habe eine ati radeon 7500 die hat einen tv ausgang und ich kann auch dvds auf dem TV gucken nur bei manchen filmen bleibt der bildschirm vom TV schwarz, aber auf dem monitor sehe ich den film. Woran kann das liegen?

Ich benutze Power DVD 4.0 aber selbst wenn ich den media player nehme ist es das selbe da wo normalerweise der film ist ist einfach nur schwarz ;(

kephamos, 2 Juli 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Musst den Fernseher auf Primärgerät stellen wenn du den Ferseher aktivierst dann dürfte es gehen!! Achja ne Auflösung von 800x600 einstellen oder du siehst nur den halben Film :grin:

User 2070, 2 Juli 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Nur ne kleine Anmerkung: Benutzt Du ein Programm um z.B. MacroVision (dann bleibt der Bildschirm aber nicht schwarz sondern ist verzerrt) usw. zu deaktivieren? Die meisten deutschen DVDs verzichten auf solche Sicherungen, manche haben sie aber trotzdem...

Patrik, 3 Juli 2002
  4. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hab ne Radeon 8500.......bei mir geht das scho auf den Fernseh..( also Desktp und so ) aber sobald ich Film mit dem Media Player abspiele will macht er au schwarz....:angryfire

AntiChristSuperStar, 3 Juli 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @AntiChristSuperStar
    Is ja bei mir auch aber wiegesagt den Fernseher auf Primärgerät stellen und dann geht es!!

User 2070, 3 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...