Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

prob mitnm freund =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeLkiRa, 22 Juni 2006.

1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    mein freund und ich führen zur zeit ne wochenenbeziehung.
    er hat mal nen jahr lang bei mir gewohnt.
    naja nun will ich das wir uns hier in der gegend ne wohnung suchen weil ich da nebenbei weiter arbeiten kann.
    mein prob is einfach das ich mit der fernbeziehung nimmer klar kommen, weil bei uns isses halt so das man immer was paarweise macht und meine freunde wohnen alle mit freund/freundin zusammen dadurch steh ich immer alleine da. ich machen die ganze woche nichts anderes als vorm pc sitzen und irgendwie versuchen die zeit breit zu schlagen.
    mitlerweile denke ich auch das die BZ garkeinen sinn mehr hat... weil wer sich nach fast 4 jahren BZ nochned sicher is ob man zusammenziehen sollte oder ned..... der wird sich nie sicher sein.
    was haltet ihr davon???
    ich liebe ihn wirklich über alles aber die BZ macht mich im moment mehr kaputt als alles andere...... ich kann das nurnoch am WE sehn langsam nimmer ich werd schon total mistrauisch und fauch ihn an sobald er mit nem mädel ausm i-net n bissl mehr zu tun hat!

*heeelp*

MeLkiRa, 22 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt also schon zusammen gewohnt. War es so schlimm oder warum seid ihr euch nicht sicher, ob ihr zusammen ziehen wollte. Vielleicht solltet ihr euch zusammen setzen und jeder erzählt mal was ihn stört oder wovor er Angst hat.

Bandyt, 23 Juni 2006
  3. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi du!
    also ich kann dich zum Teil verstehen dass dich die Wochenendbeziehung nervt. Ich führe gerade auch eine, mein Freund ist im Internat (hat Blockunterricht). Die Zeit ist zwar Absehbar aber es ist schon richtig kacke wenn man sich nur 2 Tage die Woche sieht... besonderst wenn man´s anderst gewohnt ist... also wenn man sich sonst fast jeden Tag gesehen hat.
    Aber: ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst. Ihr seit doch schon 4 Jahre zusammen, wieso sollte er JETZT dein Vertrauen missbrauchen und irgendeinen Scheiß machen??
    das du die Zeit totschlägst kann ich zum Teil nachvollziehen geht mir manchmal auch so, aber ich hab z.B. mein Pferd und bin eigentlich manchmal sogar froh das er Abends nicht mault wenn ich ewig lang im Stall bin jetzt im Sommer :zwinker: Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen??
    Oder vielleicht haben ja die Freundinen eurer Freunde Lust 1 mal die Woche oder so n Weiberabend zu machen?? Das kann auch sehr lustig sein..
    Wegem Zusammenziehen:
    Ihr habt doch schonmal zusammen gewohnt! Wieso machst du dir da Sorgen?? Hat es damals nicht funktioniert?? Wenn du natürlich große Bedenken hast, dann lass es lieber. Nicht das eure Beziehung womöglich am Zusammenziehen kaputt geht weil du das vielleicht gar nicht möchtest....
    LG

Blubberknutsch, 23 Juni 2006
  4. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    naja meine freunde wohnen alle mit ihrem freund/ ihrer freundin zusammen dadurch steh ich immer alleine da. bis vor kurzem war das auch ned so schlimm da hat nen kumpel von mir noch hier im dorf gewohnt... aber der is anfang mai auch weggezogen. nun bin ich ganz alleine hier =/
    mein freund und ich haben damals bei meinen eltern gewohnt. wir haben den fehler gemacht das wir 24h am tag und das 7 tage die woche nur aufeinander gehockt haben ( waren in der gleichen klasse und saßen auch noch nebeneinander) und das auf ca 20m² .
    sind uns dann irgendwann nurnoch auf die nerven gegangen bis er dann wieder ausgezogen is.
    2 Monate nach dem ganzen hatten wir uns mehr oder weniger getrennt das war letztes jahr im oktober und seit dezember sind wir wieder zusammen!

MeLkiRa, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...