Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Prob. no1 -> HAARE

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KISSa, 25 Juni 2007.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    huhu !

    also ich brauch mal bitte n bissel hilfe weil ich mich nicht allein entscheiden kann xD. es geht um meine haare^^ . aaalso ich überleg seit langen hin und her ob ich mir sie in hellem blond färben soll :engel: also die einen bekannten sagen ja die anderen nö, würde mir nicht stehen -.-. wie ist eure meinung??


    LG:grin:

    profilbild steht natürlich zur verfügung^^
     
    #1
    KISSa, 25 Juni 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass das lieber :grin:
     
    #2
    sweet_dream, 25 Juni 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da du sehr dunkle Haare hast würde ich das auch besser lassen.
    Und wenn du sie dir doch färben willst geh damit unbedingt zum Frisör.
     
    #3
    haeschen007, 25 Juni 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich find die haarfarbe steht dir total gut... würd da nix rumfärben... :kopfschue
     
    #4
    User 41772, 25 Juni 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde da auch nix rumfärben. Wenn dann nur paar Strählen, aber auch nicht hellblond sondern eher so dunkel/mittelblond.

    Du bist ehrlich gesagt einfach nicht der Typ für blonde Haare.
    Finde allgemein gefärbte blonde Haare (egal ob vom Friseur oder wasserstoffperoxid) schrecklich...
     
    #5
    Knutscha, 25 Juni 2007
  6. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    ich glaub da sind paar kleine missverständnisse aufgekomm^^. also die haarfarbe aufm bild ist auch nciht meine richtige. im grunde sind meine haare dunkel-aschig. schlimme farbe mag ich nich desshalb färbe ich immer, aber bisher eben immer nur dunkel. :tongue:
     
    #6
    KISSa, 25 Juni 2007
  7. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    wenn du se momentan gefärbt hast, musst du sowieso zum friseur...aber so helles blond, nee!
    das passt echt nicht, finde ich aber allgemein auch nicht schön...vll ein schönes hellbraun?!
     
    #7
    Annii, 25 Juni 2007
  8. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    pfui du hast doch dunkelbraune haare da kannse dir die doch nich hellblond machen auf gar keinen fall
     
    #8
    Anna15, 25 Juni 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die kompletten Haare würde ich auch nicht blond färben.
    Wie wärs mit Strähnen in dunkelblond und braun Tönen?
     
    #9
    Klinchen, 25 Juni 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd auch eher zu strähnen raten. blonde oder rote oder beides.
     
    #10
    CCFly, 25 Juni 2007
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    einfach so lassen...
     
    #11
    User 64332, 25 Juni 2007
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heißt "dunkel-aschig"? Matschdunkelblond? Wenn ja, das habe ich auch und ich habe es mit 15 helleren blonden Strähnen aufgepeppt, sodass die Haare insgesamt heller wirken, es aber keinen mordsmäßigen Ansatz beim Herauswachsen gibt. Ganz blond färben würde ich die Haare nie, das hat aber nichts speziell mit dir zu tun. Ich finde es einfach nicht schön.

    Welche Augenfarbe hast du denn?
     
    #12
    cranberry, 25 Juni 2007
  13. Dudu
    Gast
    0
    so wie ich das beim überfliegen gesehen hab schliess ich mich der meinugn vieler anderen hat:
    die braunen haare stehen dir so super, was willste da rumfärben? das würde nicht zu deinem typ passen. das einzige was vlt. noch bissel veränderung mitbringen würde, wären blonde strähnen, aber auch nur dünn. dann würde das ganze trotzdem heller wirken.
     
    #13
    Dudu, 25 Juni 2007
  14. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du mal blond sein willst, färb sie dir doch. glaub nicht dass es so unpassend ist (wenn der erste schock erst mal überwunden ist).
     
    #14
    minzblatt, 25 Juni 2007
  15. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    jupp genau das mein ich. meine augen sind braun
     
    #15
    KISSa, 25 Juni 2007
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Und Strähnen kommen nicht in Frage?
     
    #16
    cranberry, 26 Juni 2007
  17. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Blond würde dir glaube ich schon stehen, aber hellblond... :ratlos:
    dann lieber so dunkles blond <3
     
    #17
    gert1, 26 Juni 2007
  18. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich würds mir so machen, wie ich will, egal was alle anderen sagen.
    Mir haben wirklich alle Leute immer gesagt, dass mir hellblond nie stehen würde und ich habs trotzdem gemacht und ich finds geil :grin:
    Probier es einfach aus und wenns dir nicht gefällt, färbs wieder um.

    LG Die Schnecke :tongue:
     
    #18
    Marine Schnecke, 26 Juni 2007
  19. Binabik
    Binabik (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, nicht noch ein Disko-Blondie-Teenie mehr :smile: Du willst doch nicht in der Masse untergehen...

    Du siehst auf deinem Profilbild eher nach einem dunklen Hauttypen aus. Daher würde Hellblond doch ein arger Kontrast sein.

    Ich würde eher dunkel färben und ein paar hellere Strähnen empfehlen. Vielleicht auch mehrfarbig, falls du dir das leisten kannst.

    Byebye,
    Bina
     
    #19
    Binabik, 26 Juni 2007
  20. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    lass sie wie sie sind, so find ich sie schön.
     
    #20
    f.r.e.d.i, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prob no1 HAARE
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2010
8 Antworten
SüssesBienchen
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2007
3 Antworten