Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PROBEANLAUF: WE-Rapports / Workshops

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LiebesPessimist, 16 Juli 2006.

  1. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    HEYHO LEUTE!!!!

    Nachdem ich heute hier wieder mal ein paar Threads gelesen habe und mir gedacht habe.. HÄ? Wieso?
    kam ich auf die Idee, ein Thema zu eröffnen, welches sich mit den WochenEnd Erlebnisse beschäftigt.

    Sprich: ihr schreibt rein, was euch am WE passiert ist und wie es gelaufen ist, was ihr gesagt habt, wie sie oder er reagiert hat und wir analysieren das. Geben weiterhin Tips und ähnliches.

    So kann hier jeder seinen Abend niederschreiben und fragen stellen.
    Wir pushen uns gegenseitig, schreiben die WE-Berichte, lernen von anderen und und und...

    Wer ist dabei? und wer will den Anfang vom letzten WE machen?

    Gruss,

    PS: Das ist ein ProbeAnlauf und wenn das Gut läuft, kann man das noch weiter ausarbeiten.
     
    #1
    LiebesPessimist, 16 Juli 2006
  2. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Find die Idee sehr gut. Hoffe es beteiligen sich viele Menschen. Und hoffentlich fängtmal jemand an :/
    Aber echt klasse Idee:bier_alt:
     
    #2
    Froopz, 18 Juli 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Dann mache ich mal die erste richtige Antwort.
    Mein Wochenende war ganz in Ordnung.
    Ich habe lange mit mir gearbeitet,um das ich zu dem Entschluss gekommen bin,ihr doch mal zu schreiben.
    Gestern habe ich ihr dann geschrieben.
    Auf die erste SMS hat sie geantwortet,auf die zweite nicht.
    Nun weiß ich auch warum (nachdem ich mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen habe). Beim Empfänger der SMS ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Vor ihrer Nummer habe ich "49" getippt,weil Deutschlands Ländervorwahl 49 ist,jedoch habe ich das PLUS (+) vergessen und die SMS ist mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht bei ihr angekommen. Darum rufe ich sie nachher an,wenn die Zeit etwas älter ist. *G*

    Tschau
     
    #3
    mister-cool, 18 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Mister-Cool...

    Wahrscheinlich hast du auch ein recht modernes händy.

    Schalte da mal den "Sms-Benachrichtigungsdienst" ein. So heisst das auf jeden fall bei mir.

    Sobald du eine sms abgeschickt hast, kommt eine sms zurück, wenn die entsprechende Person die sms bekommen hat.

    So bist du IMMER auf der sicheren Seite, was sms angeht.

    Wenn du eine sms verschickst und die bestätigungs sms nicht ankommt, hat sie die sms auch nicht gelesen.

    Wenn du dann am nächsten morgen aufstehst, milch mit honig trinkst und die bestätigungs sms bekommst, weißt du wieder.. AAAHJaaa.. da war ja noch was...
     
    #4
    LiebesPessimist, 18 Juli 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moin LP,


    sag mal, kostet der Benachrichtigungsdienst eigentlich etwas? Ich würde das bei mir nämlich auch ab und an dann aktivieren. :grin:


    Viele Grüße,
    Der Tankwart
     
    #5
    Von der Tanke, 21 Juli 2006
  6. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nein das kostet nichts....Jedenfalls bei mir

    MM
     
    #6
    Mickey-Mouse, 21 Juli 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Das wäre etwas übertrieben. Man ist vielleicht zu 99% auf der sicheren Seite, aber auch die Übertragungsberichte können mal fehlerhaft sein... :zwinker:
     
    #7
    Chabibi, 21 Juli 2006
  8. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist ein fehlerhafter Übertragungsbericht? "geliefert" und der andere hat es dann doch nicht bekommen?

    Naja, gegen Wasserschäden oder Stürze aus gewisser Höhe nach dem Empfang ist kein Handy gefeit *g*.

    Hab noch nie erlebt, dass im Statusbericht was Falsches stand (aber man überprüft das ja auch nicht pedantisch) :smile:
     
    #8
    heidelbär, 21 Juli 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    entweder so, oder genau andersrum. SMS kommt an, aber kein Übertragungsbericht. Beides schon erlebt... aber wie gesagt in 99% der Fälle klappt das eigentlich doch recht zuverlässig. Nur würde ich wichtige Dinge die in einer SMS geschrieben werden niemals davon abhängig machen das die laut Bericht ja angekommen sein müsste... das ist auch nur eine Technik die genauso wie alle anderen Fehler haben kann...
     
    #9
    Chabibi, 21 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Den Dienst hab ich jetzt erst seid ungefähr März oder Februar..

    Also da war noch alles okay.
    Bis jetzt klappte das alles. Also nachricht bekommen.. dass sms angekommen ist und so...

    Vllt liegt es daran, dass ich eigentlich nur so 3-max 5. sms im Monat schreibe.

    Und dann auch nur an leute, die ich kenne...
    oder, wenn ich weiß, dass die person schon schläft, das handy aus ist und ich aber was schreibe, was diese person evtl mitbringen muss.
    Dann gehts handy an, und ich sehe, okay bekommen, also kann er nicht sagen.. äh, hab ich vergessen!

    Naja..
     
    #10
    LiebesPessimist, 21 Juli 2006
  11. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Was jetzt nun, wollt Ihr Euch nun weiterhin über Handys unterhalten oder kommen wir nun endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück????
     
    #11
    Schulerbible, 22 Juli 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich morgen wirklich wie geplant in eine Disco fahr, dann werd ich hier mal berichten.:zwinker:
     
    #12
    Batrick, 22 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Jopp.. heute abend werd ich auch was erleben.. Elektro Festival an der freien Luft.... hrrrr.. aber dazu mehr morgen.

    Gestern war nur kurz aufm weg vom Nachbarort zu Freunden.
    Habe 3 mädls gesehen. Weils gegen 2h war, hab ich nicht erkannt, wie toll die aussahen, sondern nur ihr Outfit und das war toll.

    Jaa.. her gefahren, gesehen.. angehalten und gefragt:
    "Hey, wo gehts denn hier zum sowieso?" <--- ich weiß nicht mehr, wonach ich gefragt habe.. aber irgendson scheiss halt, den ich kannte.

    Eine war am telefonieren und eine sah gut aus.
    "Blabla"

    Ich hab sie gefragt, was hier noch los ist und wo man noch feiern kann.. sie haben mir die standart scheisse genannt, die ich schon kannte...
    ich hab sie gefragt, was die denn jetzt noch machen und die meinten, sie gehen nach hause, weil sie morgen in den Urlaub fahren.

    Es sah bei der einen nicht so aus, als hätte sie lust, aber bei den anderen hätte es geklappt. Naja, aber da war auch ein auto hinter mir, dass dann gehupt hat... Naja...

    Gut gelaufen: sofort angehalten, ohne nachzudenken und spontan nach irgendwas gefragt,
    gesrpäch lief gut und recht witzig...
    schlecht: der Typ hinter mir...:angryfire , das mädl, dass nach hause wollte...

    Feedback...
     
    #13
    LiebesPessimist, 22 Juli 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, hast super spontan gehandelt, aber ich fand die Situation war schlecht gewählt. Also zumindest, wenn du was ernsthaft erreichen willst. Außerdem kommts ausm Auto son bissl Prollhaft und die Mädls waren wahrscheinlich gleich im voraus ein wenig "verschreckt". Meine Meinung dazu.:zwinker:

    Ansonsten gehts bei mir heute doch nicht in die Disco, sondern auf so eine Beachparty, mit aufgebauten Pools, Sandstrand und Wet T-Shirt Contest und lauter so Zeugs. Bin ich mal gespannt auf heute abend, vor allem, weil ich heute kein Alkohol trinken darf, um lockerer zu werden. Muss morgen früh raus und sporteln.:grin:
     
    #14
    Batrick, 22 Juli 2006
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir auch schon passiert.
    absolut durchschaubar-

    -> blöde masche

    -> korb



    *schulter zuck*
     
    #15
    sweet_dream, 22 Juli 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe heute ein Date :schuechte werde dann nachher davon berichten, sofern Interesse besteht. Ich bin schon richtig nervös :ratlos: früher hatte ich viele Dates, doch das ist das erste seit Jahren und seit der Trennung von meiner Ex. Ich bin schon gespannt wie das wird. :smile:
     
    #16
    concept, 22 Juli 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Nee, also was richtiges erreichen wollte ich nicht, weil ich eigentlich von Party a) nach b) wollte und von daher nicht mit welchen Mädls was machen wollte.... von daher egal.

    fühlte mich nur gerade so, dass ich einfach quatschen musste.


    Von gestern abend gibs kaum was zu berichten.

    Nur ein paar nette flirts...

    Habe eigentlich nur die ganze Zeit getanzt, mich n bissl mit ein paar leuten unterhalten.. leute ausgelacht (ein Typ der EXTREM auf seine Freundin aufgepasst hat und nen bekannten [vom sehen her] angemacht hat, weil er nur die Freundin angeschaut hat.. mein gott, was ein Honk) und spass gehabt.

    Bis zum Zeitpunkt, wo mein Knie gestreikt hatte.. dann war vorbei mit tanzen und der Beginn der Humpel-Zeit is gekommen.. :angryfire

    Naja, habe dann nur n bissl gequatscht mit Mädls und Fotos gemacht blabla... ganz normales WE auf einem super Open Air Festival... woo sooo vieles schief ging... ach.. is einfach scheisse, wenn sie Freunde streiten im Prinzip wegen nix....

    erzählt weiter...
     
    #17
    LiebesPessimist, 23 Juli 2006
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Abend war bei mir nicht sonderlich erfolgreich, nur eine Nummer von einer, die nichtmal mein Typ ist. Ansonsten wurde ich von einer ziemlich abserviert, wo sich selbst ihre Freundinnen wundern, warum die plötzlich so zickig zu mir wurde. Aber die erkundigen sich da noch genauer, was die von mir hält, find sie eigentlich richtig süß.:schuechte

    Naja, ich führ das noch genauer aus, ich muss nur schon wieder weg.:tongue:

    Edit: Ok, nun bring ich das ganze ein wenig ausführlicher.

    Kam auf jeden Fall bei dieser Beachparty an, die Stimmung war eigentlich ziemlich lausig. Hab mir nicht sonderlich viel Erfolg versprochen.

    Der erste Flirt kam dann mit einer guten Freundin zustande, da sie doch recht schnell betrunken war und mich angemacht hat. An Arsch gefasst und lauter so Zeugs. Aber bin nicht drauf eingegangen, hab nur freundschaftliches Interesse an ihr.

    Der 2. Flirt war dann auch mit der Dame, die mich abserviert hat. Ich nenn sie mal B. Also B kam zu unsrer Gruppe dazu, weil sie paar Freundinnen von mir kennt. Sie hat mich eigentlich erstmal gar nicht beachtet, sondern nur mit ihrer Freundin geredet. Hab dann durch Zufall mitgehört, dass sie bei der Party anscheinend was mitorganisiert hat und sie trinken umsonst bekommt. Ich natürlich hellwach, sofort ins Gespräch eingemischt und gefragt, was sie denn so umsonst bekommt usw. Wollte eigentlich nur trinken umsonst bekommen. :grin: Naja, auf jeden Fall wollte sie sich ziemlich schnell wieder ihrer Freundin zuwenden, was ich mir nicht bieten lassen wollte. Sofort Hand hingehalten und mich vorgestellt. Sie war anscheinend leicht erstaunt, dass sie gar nicht wusste, was sie sagen soll. Hab das aber auch ziemlich ohne Zusammenhang gemacht. Hab dann nur gemeint, dass es ziemlich unhöflich ist, wenn sie sich nicht auch gleich vorstellt, wenn ich das schon mache. Hat sie dann auch gemacht und wir haben noch ein wenig geredet. Also war alles mit lustigem Unterton und nicht irgendwie ernst, hat sie auch gemerkt. :zwinker: Naja, wurde dann von paar Freunden abgelenkt und sie gings erstmal ein wenig auseinander. Später am Abend hab ich dann Steffi gefragt, wo denn Laura ist. Hat dann auch geantwortet (war aufm Klo, wo sind Frauen ja auch sons..:grin:) und kurz darauf kam dann auch Laura wieder. Um B ein wenig zu ärgern, hab ich der Laura aber was leicht anderes gesagt, als B wirklich zu mir gesagt hat, wo Laura denn sei. War auch wieder mit einem Grinsen und witzigem Unterton und nicht irgendwie ernsthaft oder so. Auf jeden Fall ist B auch eingestiegen und hat protestiert, war alles lustig. Und plötzlich, vollkommen ohne mir ersichtlichem Grund, ist sie voll zickig geworden und ist dann ohne was zu sagen einfach gegangen.
    Ich war natürlich ziemlich baff und Laura hat sich auch ziemlich gewundert. Sie wusste auch nicht, was jetzt plötzlich los gewesen ist. Aber Laura erkundigt sich mal für mich, wie B denn so zu mir steht.
    Haben uns vorher ja eigentlich auch sehr gut verstanden und ich find sie auch echt süß. :zwinker:

    Naja, dann gabs noch den Flirt wo ich die Nummer bekommen hab. Sie keine besondere Schönheit, halt bissal geredet und dann wollte sie mir ihre Nummer geben. Hab ja nichtmal was gesagt. Außerdem meinte sie noch, dass ich sie auf jeden Fall am nächsten Tag anrufen soll, was ich aber glaub ich nicht mache. :tongue: Also sie hat meine Nummer auch. Ist aber nicht so wichtig, deswegen möchte ich das jetzt auch nicht besonders ausführen.

    Feedback wäre cool, wenn was zu ungenau ist, dann einfach sagen.
     
    #18
    Batrick, 23 Juli 2006
  19. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    also, hier klink ich mich mal ein und weite das ganze mal etwas aus.
    vorgeschichte: am 09.07. war ich mit ein paar freunden und einer unbekannten
    wm-finale gucken, die dame wollte meine handynummer haben, kontakt kam
    zu standen.
    gestern abend hat man sich dann das erste mal richtig alleine getroffen,
    man muss dazu sagen, dass wir uns eigentlich kaum kennen.
    geplant war kino und davor essen gehen. wir uns um 19.00 uhr getroffen, kinokarten
    geholt, die ich bezahlt habe, gegessen und dabei normal unterhalten.
    zu diesem zeitpunkt war mein interesses an ihr eher noch gedeckt.
    sie hatte ein ganz hübsches lächeln und war eigentlich auch mein typ, aber
    so richtig übergesprungen ist der funke da noch nicht.
    essen hat sie dann bezahlt, hat sie drauf bestanden. fand ich persönlich ziemlich
    fair von ihr. der film dann war ok, unterhalten war dann natürlich nicht,
    also schlug sie nach dem film vor, man könne ja noch in die örtliche cocktailbar
    gehen.
    dort ist das ganze dann ein ordentliches stück aufgetaut, wir saßen nebeneinander und
    hatten unseren spaß. da ich sie erstmal so kennenlernen wollte, hab ich mich
    mit den speziellen fragen noch zurückgehalten. hab ihr aber gesagt, dass sie mich das nächste mal
    auch ruhig selbst nach meiner nummer fragen könne usw. einen freund hatte sie schon,
    aber nur für 3 monate und das ganze ist auch schon jahre her, sie meinte,
    ich solle mir diesbwezüglich mal nicht so viele sorgen machen, sie hat da kaum
    erfahrungen mitgenommen.
    um 23.30 uhr hat sich das ganze dann aufgelöst, die cocktails hab ich dann mit ihrem
    einverständis bezahlt und die wege ham sich getrennt und zumindest von mir aus ist der funke übergesprungen...

    ma gucken wann sie das nähste mal zeit hat und was dann draus wird. irgendjemand Tipps dafür?
     
    #19
    razer, 29 Juli 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, dass du dir gesagt hast, dass du dir das nicht bieten lassn willst.
    Hier hast du halt Selbstbewusstsein gezeigt. Eine Menge davon. Sie hatte dich evtl. als son kleinen Buben in erinnerung und jetzt stelst du dich dahin und bist auf einmal 10m groß und sie ist erstmal baff.
    Ihre Reaktion war dementsprechend.. Hööö?
    Und du hast dann sofort wieder zugegriffen und meintest halt... das mit ziemlich unhöfflich.
    ziemlich gut...


    Ich denke mal, sie wollte dich testen, ob du auch in solchen Situationen mit ihr umgehen kannst.. wahrscheinlich war sie nicht wirklich zickig und wollte halt nur - wie du schon mit ihr - mit dir spielen.

    Hmm... keine ahnung, wie stark sie reagiert hat.. aber ich bin ja eh son witzgen Typen und hätte dementsprechen auch weiter gemacht mit meienr Show....


    Hmmm... gibst du gerne sachen aus, für leute, die du nicht so wirklcih kennst?

    Naja.. Kino is jetzt auch nicht so mein Ding, aber immerhin kam von ihr, der Vorschlagn och was zu machen... könnte interesse heissen.
    Warum du den Vorschlag nicht gemacht hast, weiß ich nicht. Wolltest du nachm Kino nach Hause?

    War körperkontakt dabei? Als ihr zur Bar gegangen seid z.B.? Oder in der Bar?

    Wodrüber habt ihr gesprochen, wie habt ihr dadrüber gesprochen? Hast du sie mal verarscht.. oder mit ihr gespielt und sie geärgert?
    Sowas hält hin und die stimmung hin.. und meist gibs körperkontakt, weil du fies zu ihr warst und dafür bestraft werden musst.. so Funny beats... auf die Schulter oder in den bauch.. dann kannst du z.b. weiter machen. mit.. "Auuu.. .. " und so tun, als wenn da war schlimmes wäre.. sie kommt natürlich an, weil frauen da sich ja immer entschuldigen wollen.. wieder körperkontakt.. weil du vor schmerz mit deinem Oberkörper nach vorne gehst, sie dir auf die schulter packt und ebenfalls nach vorne geht um dein Gesicht zu sehen.. dann kannst du sie erschrecken umarmen und sagen.. "du schlägst, wie ein Mädchen!"
    dann is sie erstmal wieder "beleidigt".. dann kannst du wieder hingehen und so weiter und sofort...

    Es gibt 1238724 möglichkeiten, um körperkontakt aufzubauen, aufrecht zu halten und auszubreiten...
    das war nur so ein Beispiel, was ich öfters mal mache und bisher immer funktioniert hatte
    Willst du sie überhaupt berühren?
     
    #20
    LiebesPessimist, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten