Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"probearbeit"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von .:[sugarmiss]:., 19 Mai 2005.

1. hallo zusammen ,
    habe mich für einen nebenjob in einem großen restaurant beworben und soll jetzt am dienstag mal für ein paar probestunden dahin kommen ! Hab ehrlich gesagt ein bisschen angst ,das ich total versage ,da ich noch nie gekellnert habe o.ä.
    worauf legen die denn wert um mich eizustellen ?? wäreüber ein paar antworten dankbar

lg

.:[sugarmiss]:., 19 Mai 2005
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wissen die Betreiber von dem Restaurant das du noch nie gekellnert hast?
    - wenn ja ist das sicher nicht weiter schlimm, denn dann werden sie wohl keine großartigen Dinge von dir am Anfang verlangen bzw. sie werden dich "einlernen"
    - falls sie denken du hast schon oft gekellnert, und merken dann das du "es noch nicht kannst" könnte die ganze Sache anders aussehen. Falls das der Fall ist würd ich vorher nochmal mit den Besitzern reden um Missverständnisse vorzubeugen.

Keine Ahnung auf was die Wert legen da ich noch nie selbst gekellnert hab, könnnte mir aber vorstellen das ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freundlichkeit die wichtigsten Merkmale sind.

Viel Glück, wird schon werden :bier:

brainforce, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...