Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #1

    Probearbeiten?!

    Hey ihr lieben....
    also ich wurde nach einem Vorstellungsgespräch zu einem tag Probearbeiten für einen Ausbildungsplatz eingeladen....
    jetzt habe ich irgendwie ein wenig bammel, weil mir die Ausbildung sehr wichtig wäre.....
    beim Probearbeiten geht es doch vor allem ums Interesse zeigen oder???
    könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte! :smile:
    Danke schonmal :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #2
    Ich schätze mal sie wollen wissen, ob du in die Firma passt und dann, wie schnell du die Arbeiten erlernst. Vermutlich erklären sie dir einen Arbeitsgang und dann schauen sie sich an, wie schnell du kapierst, wie es abläuft. Und eben wie du mit den Kollegen klarkommst. Angemessenes Auftreten und Kleidung natürlich vorausgesetzt.
     
  • First-Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #3
    ganz genau

    die wollen schauen , wie du mit den kollegen zurecht kommst , wie du dich in der firma gibst , ob du interesse hast usw

    also alles nur easy sachen , sei so wie immer und alles ist im grünen bereich
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #4
    dumme frage,aber sollte ich die haare beim probearbeiten zusammen oder eher offen tragen???
    LG:smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #5
    Kommt drauf an obs ein Bürojob oder etwas Handwerkliches ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste