Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 26 Mai 2004
    #1

    probearbeiten...

    ...auf was wird da geachtet? ich muss demnächst für 4 std. probearbeiten und ich will mal wissn, auf was die da achten, weil ich will den job :grin: falls es halt zufällig wer weis...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #2
    Kommt drauf an, in welchem Beruf.
    Aber ich würd mal sagen, dass du dich einfach so geben solltest wie du bist ... und natürlich solltest du zeigen, dass du Spaß am Beruf hast.

    Juvia
     
  • 26 Mai 2004
    #3
    es ist als automobilkauffrau. und ich hätt den job wirklich gern :smile: ja was wollen die da sehn? arbeitsbereitschaft oder mich nur kennenlernen besser?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #4
    Ich denk mal, dass die einerseits sehen wollen, ob du motiviert bist ... und andererseits auch, wie du mit den anderen Angestellten klarkommst.
    So wars bei mir immer.

    Juvia
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #5
    Ja deine Arbeitsbereitschaft sie wollen schauen wie du dich so machst und ob du in den Laden rein passt. So machen wir das immer. Ich arbeite als Einzelhandelkauffrau.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #6
    Automobilverkäuferin ?

    • korrekte, (leicht) sportlich-elegante und korrekte Kleidung (wenig Haut)
    • freundlicher offener Umgang mit Kunden und Kollegen
    • gute Manieren und Umgangsformen (Knigge)
    • Arbeitsbereitschaft und pers. Engagement und Interesse (auch an Details)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste