Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probefahrt ergattert!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Djinn, 17 März 2006.

1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hab soeben Probefahrt mit Volvo S60 R ergattert, für Montag um 15 Uhr. Hat jemand schon von euch erfahrung damit? wie läuft das ab??? auf was soll ich da achten....und darf ich da auch dann alleine fahren?

Djinn, 17 März 2006
  2. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar darfst Du alleine fahren und wenn Du nen guten "Kaufwilligen" Eindruck machst darfsten auch übers W.E. haben.....is halt auf 200 km
    begrenzt aber dat sollte ja reichen.....viel Spaß!!!

Lone, 17 März 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Unsere Probewagen wurden nicht auf km, sondern auf einige Stunden begrenzt. Mein Freund hatte schon viele; von Golf GT über Peugeot 206 CC und irgendeinen Renault.

Zusammen haben wir uns letztens einen Tigra Twintop geholt. Offiziell durfte ich den wegen Probezeit nicht fahren, aber wir kennen den Verkäufer im Autohaus und dann ging das klar. Mir ist dadurch nur klar geworden, dass ich den nicht haben möchte.

Du zeigst deinen Führerschein und deine Personalien werden abgeschrieben. Dann wirst du gefragt, ob du noch in der Probezeit bist. Anschließend erklärt dir der Verkäufer den Wagen und du kannst losfahren.

User 18889, 17 März 2006
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Mir würde gesagt das ich auch fahren darf obwohl ich noch 4 Monate Probezeit hab.....ich hab nochmal genau gefragt ob das wirklich klar geht, verkäufer meinte ja kein Problem.....

Djinn, 17 März 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na dann freu dich doch einfach. :zwinker: Manche Autohäuser stellen sich deswegen etwas an. In einer anderen Stadt hätte ich den Twintop z.B. nicht fahren dürfen wegen der Probezeit.

User 18889, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...