Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probefahrt mit rs6

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kizsy, 14 November 2005.

1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen

mein vater würde sich gerne einen audi rs6 kaufen und da wolllte ich ihm erstmal eine probefahrt schenken !!

hab mich jetzt schon umgeguckt und finde aber kein autohaus in der nähe (mainz) das einen hat !!!! im internet hab ich auch nichts gefunden !!

an die leute die so in der umgebung wohnen ,kennt ihr vielleicht ein autohaus ???

und wie ist das denn ,kann ich einfach zum autohaus gehen und denen das erklären oder sollte mein vater lieber mitkommen ,denke nicht das die mir das auto einfach so geben !!

gruß

kizsy, 14 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie willst du ihm die "schenken" ? Probefahrten sind doch AFAIR sowieso kostenlos...

Chabibi, 14 November 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    komm auch aus der Nähe von Mainz und kenne leider kein autohaus - das einzige was autohaus das audi vertreibt ist am mombacher kreisel aber da der rs6 ja nicht vom audi werk direkt sondern nur auf wunsch getunt wird denke ich dass es ihn nur selten zum probefahren gibt - das nächste größere audi autohaus wäre in frankfurt was mir einfallen würde..
    der chef der firma neben dem verein wo ich arbeite fährt nen RS6 - ein wahrer ohrschmaus den starten zu hören aber ich glaub der is mir mit seinen ca 85000€ doch en bissl teuer..

Greetz telli

Dr. Tell me, 14 November 2005
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja ich weis nicht ob man sowas schenken kann. Ich mein die sind ja eh umsonst die probefahrten, wobei an einer probefahrt mit einem RS6 nicht ganz leicht ranzukommen ist. Weil die kosten ja auch einiges. Ich würde einfach mal einen Audi Händler in deiner nähe drauf ansprechen. Ich hatte zumglück ne probefahrt mit dem auto durch meiner arbeit die ich mache :smile:

kephamos, 14 November 2005
  5. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

kizsy: du gehst falsch an die sache ran! vergiss deinen vater und fahr die kiste selbst probe! :zwinker: was würd ich nich geben um mal so n teil n paar hundert km durch deutschland zu jagen!! 4,2l biturbo, 450ps... :engel:
    (achtung, teile meines posts könnten nicht ganz ernst gemeint sein!) :bier:

dark_lord

dark_lord, 14 November 2005
  6. Jones22
    Gast
    0
    Eine Probefahrt mit einem RS6 zu bekommen ist doch das aller kleinste Problem.
    Wenn Du nicht gerade Hans Muff bist, und davon gehe ich aus, gehst Du zum Audi-Vertragspartner und erzählst ihm von Deinem vorhaben und dem anschaffungswillen.

Wenn Du allerdings sagst das Du eine Probefahrt verschenken willst kann es sein, dass wenn Du keinen Verkäufer persönlich kennst, Du nicht sehr ernst genommen wirst.
    Wenn Du aber Interesse an dem Wagen zeigst besorgen die Dir auch das Auto, wenn nicht musst ihnen sagen "Dankeschön,Auf Wiedersehen" und das Auto wird woanders gekauft.

Jones22, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...