Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probelem beim Sex in anderen Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fortuna21, 21 August 2004.

  1. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hoffe das Thema kam noch nicht all zu oft. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich mit meinem Freund zum Beispiel Sex im Sitzen oder Löffelchenstellung usw. haben will dann reißt es bei mir unten zwischen After und Scheideneingang immer leicht ein. Manchmal blutet es auch. Irgendwelche Ideen, wie man da vorsichtiger sein kann oder was man da sonst machen könnte. Ich meine ich kann auch zu meiner Frauenärztin gehen, ich habe aber keinen Plan was die dann macht.
     
    #1
    Fortuna21, 21 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - sie wird dir Tipps geben wie du das ganze vermeiden kannst und ne Creme verschreiben.. denke ich..

    Aber gerade in der Löffelchen stellung ist sicherlich der Winkel der Knackpunkt.. versuche deinen Oberkörper weiter von ihm wegzulegen.. so, dass eure Körper am Ende nen rechten Winkel haben.. dann müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren...

    Und drückt ihn net auf biegen und brechen rein.. lieber noch mal von vorn anfangen statt es zu erzwingen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  3. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab das gleiche Problem... War am Donnerstag mal bei meiner Frauenärztin und die hat mir empfolen die Salbe "Bepanthen" (bekommt man auch ohne Rezept) um den Scheideneingang zu schmieren wenn er wund ist. Mal sehn ob das wirklich hilft..

    lg Moni
     
    #3
    prima, 21 August 2004
  4. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Obwohl ich nun mittlerweile wider Erwarten 64 Jahre alt geworden bin, habe ich so etwas noch nie erlebt. Tut es denn beim Einführen nicht schon weh? Bei Löffelchenstellung ist ja nun auch alles relativ eng. wie wäre es, wenn ihr es mal in Doggy-stellung versucht, wenn es denn schon unbedingt von hinten sein soll, was ich nun wieder aus der Sicht der Frau verstehen könnte. Es muss wohl besonders schön für sie sein.
     
    #4
    Expat, 21 August 2004
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, na ja so besonders dolle finde ich die stellung von hinten(Doggy-Stellung) nicht. Im Sitzen macht mir persönlich mehr Spaß. Bei mir ist halt alles relativ eng und mir ist das eben schon öfter passiert dass es gerissen ist. @Moni, dank dir für den Tip werd es dann mal so machen. Hast du denn auch nur in solchen Stellungen Probleme?
     
    #5
    Fortuna21, 22 August 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht könnt ihr sonst auch mal Gleitcremezur Hilfe nehmen wenn es für dich unangenehm ist und es nicht richtig 'flutscht' :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 22 August 2004
  7. nemi
    nemi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dieses Problem hab ich eigentlich nur bei Stellungen wos dort besoders strapaziert wird. Halt besonders bei den Stellungen von hinten.. Ich bin aber generell recht empfindlich im Intimbereich.. Hoffentlich hilft die Salbe wirklich! Bist du sonst auch recht empfindlich?

    lg Moni

    (habs aufm PC meines Freundes geschrieben -> deswegen nemi statt prima)
     
    #7
    nemi, 22 August 2004
  8. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur manchmal...

    eben bei genau diesen Stellung, so wie du. Hab nur ganz selten mal bei anderen Stellungen Probleme (wenn wir etwas zu stürmisch sind oder so :zwinker: ). Also wie gesagt, ich werde es testen und dann werde ich ja sehen. Lasst ihr diese Stellungen denn dann weg, oder macht ihr die trotzdem?
     
    #8
    Fortuna21, 23 August 2004
  9. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir hilft die Salbe..

    Jo wir machen diese Stellungen trotzdem.. Wir schaun halt das mas ned übertreiben :zwinker:
     
    #9
    prima, 23 August 2004
  10. hab das auch schon manchmal gehabt, ist irgendwie ein totaler lustkiller!
    da ich auch total empfindlich bin, ist das irgendwie blöd weil das dauert dann immer ein paar tage um zu heilen und ich bin dann in der zeit total empfindlich!

    gegen bepanten reagier ich meistens total empfindlich und hab auch vermutlich schon mal einen pilz bekommen... aber probiers, kann ja nicht schaden.

    bei mir tats mal in der doggy-stellung höllisch weh und auch ab und zu in der reiterst. wenn ich nicht feucht genug bin oder wir etwas übertreiben oder ich mein becken nicht in der richtigen position hab... ansonsten könnt ich jetzt nciht sagen in welchen stellungen dass jetzt noch so passieren kann!

    am besten schaun dass alles feucht genug is und nicht zu stürmisch sein.... viel glück!
     
    #10
    littlesunshine6, 23 August 2004
  11. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Bepanten...

    reagierst du? Ist ja blöd, ich bekomme auch voll schnell diese blöden Hefepilze deshalb wär das dann natürlich nicht gerade positiv für mich. Ja bei mir dauert das dann auch Tagelang um wieder zu heilen, ich find das dann immer total ätzend, weil alles weh tut. :frown:

    @prima. Na gut, dann werd ich wohl die Stellungen auch weiterhin austesten...mein anderes Problem zum beispiel bei der Löffelchenstellung ist, dass ich dabei nich so sonderlich viel spüre. Geht euch das auch so? Bei mir fehlt dann irgendwie was. Aber man kann ja mit der Hand nachhelfen :zwinker:.
     
    #11
    Fortuna21, 24 August 2004
  12. jap, ich reagier sogar auf bepanthen... ich bekomm bald mal einen pilz wenns mir psychisch nicht ganz beschissen geht oder wenn wir 3-4mal am tag sex hatten und das sperma erst nach tagen rausläuft oder ich wundgescheurt bin und dann noch zusätzl. geleckt werde....
    muss mal meinen freund das nächste mal auch mitbehandeln... hast du das auch schon gemacht??? weil mir kommt vor dass es dann immer ein pingpongspiel ist zwischen ihm und mir...

    in der löffelchen stellung spür ich auch nich soviel, weil ich mich da irgendwie nicht wirklich bewegen kann.... und das mit nachhelfen funktioniert auch nich....
     
    #12
    littlesunshine6, 24 August 2004
  13. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätz mal bei der spüren die meisten Frauen eher wenig.. Mir und meinem Schatz gefällt die Stellung ned so weil wir beide zuwenig davon haben.. Bei der Frau könnte man halt mit der Hand nachhelfen..

    lg Moni
     
    #13
    prima, 24 August 2004
  14. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also irgendwie hab ich diesselben Probleme, ich hab das auch voll oft und frage mich immer wieso. Tja, ist schon möglich dass es bei mir diesselben Ursachen hat. Also auf Creme reagier ich zum Glück nicht! Also du solltest deinen Freund auf alle Fälle mitbehandeln! Das ist ein Ping Pong zwischen euch auf alle Fälle. Ja mir ist es auch mal passiert dass er es auch bekommen hat aber das ist nun schon länger her und er hat es bisher nicht mehr bekommen bzw. wir hatten dann halt keinen Sex wenn ich es hatte. Zu der Zeit ist es dann auch besonders unangenehm weil es viel mehr reibt als sonst, duch die Hefepilze ist ja alles wund. Also wie gesagt Freund mitbehandeln, ist nicht schön wenn man es dauerhaft hat und man es so wieso andauernd bekommt, durch andere Gründe :zwinker:.

    Ja also wie gesagt ich spüre da nix und ich bevorzuge dann doch eher die Reiter-oder Missionarsstellung. Oder ich setze mich auf ihn drauf(auf einen Stuhl oder so ), dann macht es mir Spaß und ihm auch. Allerdings findet er dass man bei der Reiter-und Missionarsstellung nicht so viel varieeren kann. Habt ihr da vielleicht neue Ideen, wie man die Stellung "anders" machen kann, dass sie wieder so ist wie was neues? Er möchte nämlich aufgrunddessen, ab und zu von hinten, weil dauerhaft das gleiche ja langweilig ist. Ok, ich mach es auch ab zu mal mit aber eben nur ihmzuliebe, weil es mir keinen besonderen Kick gibt.
    Ok bin gespannt auf eure Ideen :cool1:
     
    #14
    Fortuna21, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probelem beim Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten