Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probiert ihr hin und wieder auch ausgefallenere Sexstellungen aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 10 Januar 2007.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Missionar, Reiter, doggy, Löffelchen...mal mit und ohne Abwandlungen, Sex im Stehen, Liegen, Sitzen...mal auf dem Stuhl, Tisch oder sonst wo.

    Wer kennt sie nicht, diese Dinge, die wohl die Mehrzahl der Menschheit immer wieder gerne und oft praktiziert? Mit ein bisschen Fantasie und Gestaltungsfreiheit reicht das ja auch aus, damit man bis ans Lebensende Spaß und Freude daran hat.

    Jetzt würde mich mal interessieren, wer sich hin und wieder auch an ausgefallenere Stellungen wagt, die sonst kaum einer praktiziert.

    Dabei spielt es jetzt keine Rolle, woher diese Inspirationen stammen...mir geht es nur darum, ob euch ein bisschen Akrobatik oder Unbequemlichkeit abschrecken oder ob ihr -just for fun- und zwecks Neugierde hin und wieder was Neues ausprobiert.

    Plaudert doch bisschen aus eurem Sexnähkästchen und verratet, was für Stellungen das waren, wie oft ihr euch an so etwas wagt, wann es das letzte Mal war, dass ihr so was ausprobiert habt, wie ihr euch dabei gefühlt habt, ob er vor lauter Lachen oder Anstrengung zusammen gebrochen seid u.s.w.



    Meine fitnessstudio-muskelgestählte Freundin schwärmt z. B. davon, wenn sie sich an den Türstöcken hochangelt und dann Sex hat. Bei mir würde dieses Unterfangen aufgrund mangelnder Muskeln und Fitness schon daran scheitern, dass ich mich nicht mal 1 Sekunde zwischen den Türstöcken halten könnte.

    Was mir aber sehr gut gefallen hat und ich vor einiger Zeit ausprobiert habe, war Sex in der Kerze. Ich hab' mich da einfach auf den Boden gelegt, eine gespreizte Kerze gemacht und der Mann stellte sich drüber und vögelte mich quasi von oben im Stehen. :drool:

    Dafür war der sogenannte "Schubkarren" ein totaler Reinfall...ich konnte mich überhaupt nicht lange auf den Armen halten und brach dann auch recht schnell vor Erschöpfung und Lachanfall zusammen...
     
    #1
    munich-lion, 10 Januar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Naja, das hatte ich auch schonmal irgendwo geschrieben, aber bei uns ist Sex im Stehen aufgrund mangelnder Körpergröße seinerseits (oder eben 1,84m meinerseits:zwinker:) ziemlich schwierig. Und sieht auch richtig bescheuert aus, so dass ich leider immer nur Lachkrämpfe bekomme, weil ich mir immer den kleinen Dackel aus der Red Bull-Werbung vorstellen muss :grin:.
    Mit Hochheben ist da leider nichts...ich glaub das würd er nicht lange aushalten und ich will das auch seinem armen, von der Arbeit eh schon geschundenen, Rücken, nicht zumuten wollen.
     
    #2
    *PennyLane*, 10 Januar 2007
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ähmmmm ... :ratlos:
    Warum sollte ich irgendwelche "extremen" Stellungen ausprobieren, wenn mir die "Üblichen" doch so viel Spass machen ?
    Ich denke, ich kann zu diesem Thema nicht wirklich etwas beitragen ... :schuechte , aber die Frage hätte ich doch.
     
    #3
    waschbär2, 10 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Mit irgendwelchen akrobatischen Stellungen kann ich auch nicht dienen...dafür bin ich einfach zu unsportlich. :schuechte
     
    #4
    Chocolate, 10 Januar 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz einfach...weil ich Sex nicht nur als reine Triebbefriedigung ansehe und nicht alles mit Bierernst betreibe. Außerdem bin ich unheimlich neugierig und erweitere gerne ab und zu meinen Horizont...auch diesbezüglich. :zwinker:

    Es geht ja nicht nur um sportliche Höchstleistungen und extreme Verrenkungen...es gibt durchaus Dinge, die auch ein unsportlicher Mensch (der ich im Übrigen auch bin) hinbekommt.

    Die von mir beschriebene Kerze dürfte wohl für jede Frau zu schaffen sein, so lange sie ihr Gewicht noch hochstemmen kann.
     
    #5
    munich-lion, 10 Januar 2007
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn ne Kerze?? :grin:
     
    #6
    Flocati, 10 Januar 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Dinger aus Wachs...aber die sind jetzt hier grad nicht gefragt. :grin:

    Einfach auf den Boden legen, Hände untern Hintern legen und diesen hochlüpfen, mit den Armen an den Hüften die Beine senkrecht nach oben recken und so verbleiben.
     
    #7
    munich-lion, 10 Januar 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich konnte das noch nie! :-p Und NEIN, ich bewege mich nicht in einer Gewichtsklasse, in der das physisch unmöglich wäre. :-D

    "Ausgefallene" Stellungen sind mir größtenteils einfach viel zu anstrengend. Sex will ich genießen, und mir nicht noch Streß machen und mich darauf konzentrieren müssen, wie ich jetzt meine Arme, Beine und sonstigen Körperteile koordinieren muß, um nicht umzukippen. :-p
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 10 Januar 2007
  9. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha...das hab ich mir schon gedacht ^^

    Achsoo...glaube, das kenne ich :zwinker:
    Geht das nicht bei "harten stößen", voll auf den Nacken? :tongue:
     
    #9
    Flocati, 10 Januar 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    auf der Pralineseite oder wo des war oO gibt es so 60teils extremst akrobatische Stellungen oO

    bei manchen frag ich mich echt, ob die se noch alle haben und bei den anderen ist es noch nicht zum ausprobieren gekommen bisher :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Also manchmal frag ich mich wirklich ob Sex nicht olympisch werden sollte:ratlos: Hat ja schon was von Hochleistungssport an sich...

    Ich halte nichts von solch überdrehten Stellungen, bei denen man Gefahr läuft Muskelfaserrisse zu bekommen. Da kann man doch gar nicht richtig geniessen und sich fallen lassen, wenn das Gehirn immer dabei ist Befehle an verschiedene Muskelgruppen weiterzuleiten:zwinker:
    Ich mag Sex auf auf die für mich einzig richtige Art...auf die schöne:drool:
     
    #11
    User 67627, 10 Januar 2007
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wir planen die ausgefallenen Stellungen nie, sie ergeben sich eben, wenn man sich den örtlichen Gegebenheiten anpasst :-D
    Und da wir beide nicht unsportlich sind, kommt da schon was bei rum. Eine Skizze von der komischen Türrahmen-Sache hatte ich hier mal eingestellt.
     
    #12
    Miss_Marple, 10 Januar 2007
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Ohje jetzt müssen wir für die Skizze wirklich 2.380 Beiträge wälzen?

    Also wenn ich munich-lions Beiträge so lese, komme ich mir immer vor wie die Prüderie in Person :ratlos:

    Ich bin dann doch für den "normalen" Sex in den genannten Positionen.
     
    #13
    die_venus, 10 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin dafür auch zu untrainiert und zu ungelenkig, aber weder mein Freund, noch ich haben groß das Bedürnis nach Akrobatik im Bett. Höchstens mal beim Ort variieren, das macht meiner Meinung nach auch einiges aus.
    Und wenn ich mich zu sehr verrenke, dann spür ich auch nichts schönes mehr dabei.
     
    #14
    krava, 10 Januar 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dito. :schuechte
    Ich bin übrigens zudem auch kein Könner in Sachen wie Handstand oder Radschlagen oder überhaupt Gymnastik. Obwohl ich ansonsten in Sport schon recht gut bin, aber diese Sachen lagen mir nie. Deswegen würde ich wohl auch nichts in Sachen Sex anstreben, wo Akrobatik gefragt ist, das wäre zu anstrengend und kompliziert für mich.
     
    #15
    Ginny, 10 Januar 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nö, habse gefunden:
     
    #16
    Miss_Marple, 10 Januar 2007
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:

    :-D:-D:-D:-D:-D du kannst ja genauso gut zeichnen wie ich ...
     
    #17
    die_venus, 10 Januar 2007
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hier hat sich ja schon einiges getan...leider meldete sich erst ein Mann zu Wort. Der ist aber auch erforderlich, damit man gewisse Dinge erleben
    kann. :zwinker:


    Super Zeichnung! Aber ich habe mich leider etwas unglücklich ausgedrückt...sie hängt nicht am Türstock, sondern sie turnt zwischen den beiden Türrahmen. Frag mich nicht, was jetzt übler ist. :grin:

    Für mich kommt -wie bereits geschrieben- weder das eine, noch das andere in Frage.
     
    #18
    munich-lion, 10 Januar 2007
  19. desh2003
    Gast
    0
    Ich find abwechslungsreiche Stellungen cool, aber viele Frauen können sich dafür nicht ganz erwärmen...
     
    #19
    desh2003, 10 Januar 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #20
    Chocolate, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probiert hin ausgefallenere
Joker314XD
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2015
9 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2014
39 Antworten
sunnymel
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2014
7 Antworten