Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probl. für mich was eigentlich gar keines wäre...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 5 November 2004.

  1. hi leutz!
    sorry jetzt schon mal, ihr werdet mich vermutlich für vollbescheuert oder so abstempeln, aber für mich ist das irgendwie ein probl: :geknickt:

    flieg nächste woche für 14 tage mit meinen freund urlaub und er meinte obs nicht möglich wäre, dass von meinen leuten uns entw. wer zum flughafen bringt oder abholt und das gleiche bei seinen leuten...

    vom ihm daheim aus sind wir ca 0,5 stunden schneller als von mir.(nebensache)
    mein probl. is jetzt, dass ich von seinen eltern abgeholt werden will, weil ich dann noch an dem tag an dem wir ankommen noch bei ihm bleiben möchte, weil ich nicht sofort nach dem fliegen, aussteigen heimfahren und tschüss bis in ??? tagen....
    das probl. is aber, dass keiner von meinen leuten uns zum flughafen rausbringen kann... :madgo:

    ich kann ja nicht von meinen leuten verlangen, dass sie uns abholen und ohne mich heimfahren und ich erst ein paar tage später nach komm.... und da is einfach die situation blöder... zumindest könnt ich ja noch bis abends bleiben wenn uns seine eltern holen würden, was aber im anderen fall ja nicht geht! und irgendwie möcht ich auch nicht seinem 60 jährigen vater zumuten, da 2 x hinzufahren?!?!?

    was soll ich jetzt machen??? ich will nicht zurückkommen, ihn heim bringen und tschüss sagen... ich möcht da schon noch bei ihm bleiben zumindest für ein paar stunden....

    was sagt ihr denn dazu??? blöd bin ich schon oder??? habt ihr Tipps wie ich und alle anderen mit der siuation zufrieden sind?? :ratlos:
     
    #1
    littlesunshine6, 5 November 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, bist nicht blöd.
    Richtigen Tipp kann ich dir keinen geben.
    Außer dass du evtl. Freunde fragen könntest, ob sie dich hinbringen könnten.

    Bei mir war es übrigens das Selbe.
    Ich wohnte sozusagen "auf dem Weg" nach Italien.
    Und mein Freund hat mich dann mit seinem Bus "eingesammelt".
    Genauso am Ende des Urlaubs auch daheim wieder "rausgeworfen".
    Ich war traurig, ich hätt gern noch ein paar Stunden mit ihm verbracht. Noch dazu war ich ganz allein daheim :geknickt:
    Er wusste das, wollt aber eigentlich daheim nur schlafen und dachte, dass ich ja sicher um neun noch nicht müde bin. Daher der Name Hase.
    Ich lieg halt aufm Weg und so hat er mich abgeliefert, wo ich hin gehöre.

    Das erste was ich daheim tat, war, meine beste Freundin anrufen. Und natürlich mich wiegen und die Ausmaße des Urlaubs zur Kenntnis nehmen! :zwinker:
    Und während ich telefonierte, klingelte schon mein Handy.
    Mein Freund war daran, Geburtstagsfeier, er kommt gleich und holt mich ab :gluecklic

    So hatte ich doch noch das, was ich wollte.
    He He He!
    Das war das erste (und auch erstmal das letzte) Mal wo ich ihn 2 Wochen täglich gesehen hab!

    Dafür seh ich (*sorry - Unterbrechung vom Chef*) ihn jetzt 3 Wochen am Stück nicht...
     
    #2
    Dreamerin, 5 November 2004
  3. von meinen freunden haben kaum einer ein auto und die eines haben, die müssen arbeiten oder sind selber in urlaub!

    ich mein ich könnt ihm ja sagen, dass von meinen leuten uns keiner raus bringen/abholen kann :link: , wär zwar gelogen, aber des wär das einzige. das probl. wär dann nur, wenn er rausbekommen würde, dass mein dad uns abholen hätt können.... obwohl, mein dad würde uns zwar holen, aber er hasst es wenn viele leute sind(flughafen) und da bekommt er panik etc...

    hm... shit... :geknickt: :kopfschue :confused:
     
    #3
    littlesunshine6, 5 November 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Och komm...

    Sag deinem Dad halt einfach, dass er euch holen soll, du aber gern noch bei deinem Freund schlafen würdest.

    Oder besser - dein Freund kann ja gleich mit zu dir kommen???

    Ich denke es ist kein Problem... Einmal geht das schon.

    Außerdem: Freu dich doch erst mal auf den Urlaub. 2 Woche lang... Wo gehts denn hin?
     
    #4
    Dreamerin, 5 November 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Dad kan neuch och abolen und dich zu bei deinem freund mit abliefern oder dein freund bei dir schlafen???
     
    #5
    Pfläumchen, 5 November 2004
  6. naja, sagen wir so... wenn uns mein dad abholt, dann ist für meinen freund klar, dass ich heim fahr und dass er bei mir schläft geht auch nicht, da wir ja direkt vor seiner haustüre vorbei fahren... hm... blöd...

    ich muss mir das noch überlegen... werd mal mit ihm reden!

    am mittwoche gehts für 2 wochen in die dom.rep. puerto plata freu mich schon total darauf.. entlich 2 wochen am stück mit ihm allein ohne dem alltag und ohne dass irgendwer stört und ohne..............


    warum siehst du deinen freund jetzt 3 wochen nicht?? das is hart! wie gehts dir dabei??? arme !
     
    #6
    littlesunshine6, 5 November 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ääähm, selbst wenn ihr bei ihm direkt an der tür vorbei fahrt, kann er doch trotzdem mit zu dir...

    hast du mit deinem fruend überhaupt schonmal über dein "problem" geredetß
     
    #7
    Pfläumchen, 5 November 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Du hast es gut.
    2 Wochen allein mit ihm.
    Bei mir waren noch 2 Freunde dabei.
    War zwar auch schön, aber so richtig ungestört waren wir nie *g

    Waren in einer Ferienwohnung und die anderen 2 hatten das Doppelzimmer. Wir lagen in so einem Durchgang. Wenn die anderen aufs Klo sind, sind sie auch durch unser Zimmer.

    Und klar, dass man im Urlaub auch mal... :zwinker:
    Kam öfter vor, dass wir da gestört wurden oder so...
    Aber war trotzdem echt super!
    Aber das nächste mal sind WIR im Doppelzimmer! :link:

    Jo... er ist 3 Wochen auf Übung... in Polen, Bundeswehr.
    Mir gings am Montag sehr schlecht, war traurig und so. Aber jetzt hab ich mich fast dran gewöhnt :rolleyes2 Naja. Und vieles steht aufm Plan, mir wird nie so langweilig, dass ich zu viel denken kann.

    Ich finde auch, dass es kein Problem ist, an seiner Haustür ohne Stopp vorbei zu fahren *gg
     
    #8
    Dreamerin, 5 November 2004
  9. da kennt ihr meinen freund nicht!!!

    wenn wir bei ihm durch den ort durchfahren, und nicht bei ihm daheim stehn bleiben is das doch blöd... er will sicher seine eltern sehn und sie ihn auch... ich wohn über ne halbe stunde weiter weg...

    geredet hab ich noch nicht mit ihm...
     
    #9
    littlesunshine6, 5 November 2004
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dann red endlich mit ihm!

    na, dann mach das doch endlich!
    und ggf - wenn deine leute euch abholen und bei ihm vorbeifahren - sagt er seinen eltern hallo, stellt sein gepäck ab, ihr trinkt mit seinen eltern kaffee - und dann gehts weiter zu dir. falls eure jeweiligen leute euch noch nicht kennen, dann holt das eben dann nach.

    so wirklich verstehe ich nicht, wo das problem liegt, du machst dir so viel gedanken, obwohl du noch nicht mal mit ihm gesprochen hast, was er dazu denkt...

    wo ist die schwierigkeit, ihm deine situation so zu schildern wie uns? also deinen wunsch, nach urlaubsrückkehr noch zeit mit ihm zu verbringen und nicht so abrupt die zwei wochen zu beenden?
    sags ihm und frag ihn nach seiner ansicht.

    gruß
    mosquito
     
    #10
    User 20976, 5 November 2004
  11. haben ne lösung gefunden::zwinker:

    für ihn war klar dass sein dad uns zum flughafen bringt! alles schön und gut, nur war da ja noch die frage offen, wies aussieht wenn wir vom urlaub retour kommen... lösung gefunden: :gluecklic

    hab mit ihm zwar nicht geredet, aber mit meinen eltern, und da hat sich doch gleich herausgestellt, dass keiner von meinen leuten sich von der firma aus frei nehmen kann... problem somit gelöst! mein dad ist gesundheitlich/psychisch sowieso nicht so gut beinander, dass er uns abhohlt, also hats sichs somit gelöst! wir werden vermutlich von seinen leuten wieder abgeholt, er meinte er regle das schon!!!

    bin ja gespannt, und wann mich meine leute bei ihm daheim abholen, das steht noch in den sternen, also seh ich ihn zumindest noch bis zum abend... und nach so einer langen reise is man ja eh erschöpft :link: , da werden wir vermutlich eh dann bald schalfen gehn ....

    danke jedenfalls für eure ratschläge!
    ich bin da nämlich etwas kompliziert!

    thx lg an euch alle sunshine
     
    #11
    littlesunshine6, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probl mich eigentlich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
Test