Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem - 2 Jungs auf einmal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pistola!, 22 Februar 2007.

  1. pistola!
    pistola! (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    pistola!, 22 Februar 2007
  2. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Naja muss dir jetzt rein anstandshalber predigen, dass das scheiße ist......aber naja.

    Mein Tipp, ist nimm dir eine komplette Auszeit (also kein sehen, treffen, reden, telefonieren, etc.) von beiden und irgendwann wirst du merken wer dir wichtiger ist, bzw. wen du vermissen wirst.
     
    #2
    IamINSANE, 22 Februar 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ich seh das genauso wie IamINSANE..irgendwie kannste dich nicht entscheiden und wirkliche Gefühle sind wohl nicht so da weil man sich ja sonst entscheiden könnte..wie gesagt..auszeit und dann mal weitersehen..aber nur irgendeinen von beiden als lückenbüsser zu nehmen wäre verarschung.
     
    #3
    Decadence, 23 Februar 2007
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest von beiden jetzt Abstand nehmen.
    Nur so kannst du herausfinden, an wen du mehr denkst und wen du am meisten vermisst.

    Du bist erst 16 und da wird noch so einiges kommen, was dich zum verzweifeln bringt.

    Du erwähnst immer das man dir nicht sagen soll, dass dein Verhalten scheiße ist. Doch genau das muß man dir auch sagen.
    Das gehört einfach dazu.

    Denk immer dran, beiden Jungen geht es momentan nicht gut und an dir liegt es, da endlich einen Punkt zu setzen.

    Auch wenn es schwer für dich ist, aber du solltest dich schnellstens entscheiden, deshalb keinen Kontakt mehr zu den beiden.
    Nimm dir ein-zwei Tage Zeit, aber dann solltest du dir im Klaren sein, was oder wen du möchtest.
     
    #4
    BeastyWitch, 23 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    du hast deinen Freund betrogen und fährst gerade zweigleisig, wobei ihr ja immerhin eine Beziehungspause habt. An deiner Stelle würde ich D erstmal die Wahrheit sagen, nämlich dass du ihn betrogen hast. Eventuell musst du dir dann gar keine Gedanken mehr machen welchen der beiden du möchtest, da er sich dann eventuell von dir trennt. Ansonsten würde ich dir raten, den Kontakt zu beiden erstmal einzustellen und mal zu gucken was passiert, was fühlst du, wen vermisst du...
    ich finde das Gefühlschaos in deinem Alter übrigens normal :schuechte
     
    #5
    User 37583, 23 Februar 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich will Dein Verhalten jetzt nicht kritisieren, da Du Dir immerhin Deiner Fehler bewusst bist.
    Wenn Du ehrlich gegenüber beiden sein willst, dann halt von beiden Abstand, bis Du Deiner Gefühle klar geworden bist, für wen Du jetzt wirklich reelle Liebe empfindest.
    Und bei beiden sollst Du mit offenen Karten spielen.
    Im Zweifelsfalle ist es am besten, wenn Du Dich von beiden abwendest, das wäre fairer als dass jemand den Lückebüsser spielen müsste.
     
    #6
    User 48403, 23 Februar 2007
  7. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich war auch mal in der Situation, dass ich zwischen zwei Männern stand. Der eine war mein Ex, der mich unbedingt wieder haben wollte und der andere ein Bekannter, den ich zu der Zeit noch nicht lange kannte. Ich konnte mich da zuerst auch nicht entscheiden, weil ja jeder von ihnen etwas an sich hatte, was mir gefallen hat. Bin dann für ein paar Tage zu einer Freundin gefahren und wollte zu beiden Jungs keinen Kontakt haben. Da habe ich dann gemerkt, dass ich meinen Ex vermisse, der andere mir aber ziemlich egal war.

    Vielleicht solltest du auch wirklich mal Abstand von beiden nehmen. Wenn du immer vom einen zum anderen springst, wird das nichts werden. Dir wird nicht klar werden, was du wirklich willst. Vielleicht auch deshalb, weil in deinem Unterbewusstsein verankert ist, dass es ja so, wie es im Moment ist, auch ganz praktisch ist. So kannst du ja beide haben.
    Aber du weißt ja selber, dass das so nicht weitergehen kann und dass du beiden Jungs, besonders aber D. sehr damit weh tust.

    Bist du dir eigentlich sicher, dass es bei J. nicht der Reiz des Neuen, Verbotenen, Unbekannten ist, der dich zu ihm zieht???
     
    #7
    User 48753, 23 Februar 2007
  8. pistola!
    pistola! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    pistola!, 24 Februar 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Äh, ja, das kenn ich. Aus Erfahrung kann ich sagen dass sich das Auswahlverfahren ähnlich sinnvoll steuern lässt wie Russisches Roulette. Eine Garantie dass du dich richtig entscheidest kann dir keiner geben.

    Vielleicht solltest du dich mal ein wenig ablenken und auf deine Hobbies konzentrieren.
     
    #9
    Piratin, 24 Februar 2007
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Warum hast du dich jetzt eigentlich für D entschieden? Möcht dir das jetzt natürlich nicht ausreden, aber es würde mich nun doch interessieren. Hätte nämlich am Anfang schon gedacht, dass dir an J. mehr liegt bzw. dass du irgendwie vorher schon gemerkt hast, dass das mit D. nicht passt.


    Mal etwas anderes: Was glaubt ihr (du und D.) denn, warum eure Beziehung scheitert? Wegen des ganzen Hin und Hers? Habt ihr denn nicht versucht, dass ich euch zusammensetzt und eine Lösung findet?
     
    #10
    User 48753, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Jungs einmal
pandabärchen <3
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2012
13 Antworten
soccerbaby92
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2007
11 Antworten
Test