Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem 2: Zwischen zwei Männern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 29 November 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Zwar sind meine Probleme zusammenhängend, aber da das ziemlich viel wird, wollte ich es nich in einem Thread schreiben.
    Trotzdem gehört beides eigentlich auch irgendwie zusammen.

Problem 1 gibts hier: Problem 1: Er ist zu anhänglich

Problem 2:
    Kurzfassung: bin mit Kumpel aus Problem 1 mehr oder weniger im Bett gewesen. Außerdem hat er gemeint er fühlt etwas für mich. Und nach unseren Gesprächen .. hab ich gemerkt dass ich auch was für ihn empfinde.

Nun.. er is schon 22, Punk, eben meine Wellenlänge. Trotz der 6 Jahre Unterschied hab ich mich unwahrscheinlich gut mit ihm unterhalten können.
    Und irgendwie fühl ich halt jetzt was für ihn. Das macht mich verrückt.

In der Nacht in der ich bei ihm geschlafen habe.. wir haben uns halt rumgebissen und irgendwann hat er mich geleckt. Mehr ist nicht passiert. Meines schlechten Gewissens wegen und weil er meinte ?ich fühle zu viel für dich um dich einfach mal so zu ficken?..

Ja, es war Alkohol im Spiel, nein, das ist keine Entschuldigung.

Nein, mein Freund weiß es nicht.

Ja, der Kumpel wohnt in der gleichen Stadt wie mein Freund.

Zwei Tage später hab ich noch mal mit ihm getroffen, sind mit Kumpels was trinken, ich wollte das mein Freund mitkommt, war ja in ner fremden Stadt, aber der hatte kein Bock.
    Also bin ich alleine hin. Weils dunkel war und ich mich dort net auskenne hat der Kumpel mich noch n Stück gebracht.
    Kam wie es kommen musste, wir haben noch mal kurz geknutscht?

Ich bin verzweifelt. Es tut mir einerseits unendlich Leid. Andrerseits weiß ich echt nich weiter. Mein Freund bedeutet mir wirklich viel. Und ich will ihm einfach nich weh tun, das bring ich nich übers Herz. Er liebt mich, er hängt an mir. Und ich ja auch schon irgendwie an ihm.. aber irgendwie hab ich auch dieses Wochenende.. nich mehr viel empfunden, wenn wir uns küssten und so.
    Aber trotzdem.. da ist schon noch was an Liebe denk ich.. andererseits.. Ich kann das nich bringen..

Scheisse man?

User 12616, 29 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Dein Freund bedeutet dir gar nichts, sonst wäre es nicht zu diesem Vertrauensbruch gekommen :angryfire

EDIT: Sehe grade, dass ihr anscheinend verlobt seid :ratlos: Wow, du kannst echt stolz auf dich sein. Lässt deinen Verlobten rausschmeißen, fängst was mit dem anderen Typen an und beschwerst dich dann im Forum über deinen Verlobten, weil er zu nett ist.

Ich weiß nicht ob dein Freund damit ein Problem hat (führt ihr eine offene Beziehung?) aber ich würde ich dich hochkant rausschmeißen!

jochen998, 29 November 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es täte mir wohl kaum so Leid wenn er mir scheiß egal wäre.
    Und wenn er mir so egal wäre dann hätte ich ihm gesagt es ist aus und fertig.

4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe tatsächlich deine Themen durchgelesen und ich bin zu dem Entschluss gekommen: Ich kann dir nicht helfen.

Ich kann etliches nicht nachvollziehen, aber gerade da du über die Fehler Bescheid weißt, muss ich nicht weiter darauf eingehen.

Ich habe wirklich keinen hilfreichen Rat, du weißt selbst, worauf es ankommt und was schief gelaufen ist.

Und mit Verlaub: Was für Wellen ausgelöst wurden mit deinem Thread bezüglich deines neuen Freundes, und nun passiert das. Widerlegt leider einiges von dir.

Nur soviel: Wenn du jetzt schweigst, basiert eure Beziehung auf Lügen.

Dennoch alles Gute!

User 8944, 29 November 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    ohje,

also da haben sich wohl deine gefühle geändert, und du bist da recht beliebt;
    mach keinen blödsinn, und sei dir über deine gefühle bewust und ziehe konsequenzen

der eine nervt dich und klettet der andere leckt dich (hab ich doch richtig verstanden oder?)

büschel, 29 November 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok....mit diesem Thread machst du "Problem 1" wieder zunichte.

Er merkt das und ist eifersüchtig.
    Selber schuld...

Und was du machen kannst...
    Ehrlich sein und hoffen, dass er nicht die gleichen Konsequenzen daraus ziehen würde, so wie ich das tuen würde.

Ausser ihr führt ne offene Beziehung, was ich aber bei ner Verlobten ned glaube...

Alle Kraft der Welt,

Gr33tz,
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 29 November 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    diotima diotima!:rolleyes2

ich hab dich mal für ziemlich reif gehalten,aber was eit n halben jahr abgeht is ja net so toll!erst offene beziehung,dann doch net sondern neuer freund dann verlobung und eventuell n dreier,jetz betrügst du deinen freund!also holla!

soll ich dir mal was sagen?werd erstmal mit dir selbst im reinen ehe du ne beziehung eingehst!

User 12216, 29 November 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es geht ja net nur darum ob ich ihm das beichte oder nich.. sondern ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sien kann, wenn ich doch schon irgendwelche Gefühle für den anderen entwickelt habe.
    Und irgendwie.. dieses Wochenende.. beim Küssen, mit meinem Freund, da war kaum noch ein Gefühl.

Aber ich will irgendwie nich dass es vorbei is.. ich kann das nich tun.. es würde ihn unendlich verletzen, shcon allein die Tatsache dass ich Schluß machen würde.. und er bedeutet mir eben was, das is Fakt. Deshalb bring ich das nicht übers Herz.

9. büschel
    Gast
    0
    verlobt? das ist dir wahrsch zu stressig und du flüchtest lieber so.. kann das sein?

lass dir doch zeit für sowas..

schlechtes gewissen ersetzt keine liebe;

die verlobung war wohl keine so gute idee denk ich..

10. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Und sorry.. sowas passiert net nur dummen 16 Jährigen Mädchen die außerdem noch ne andere Lebenseinstellung haben (weshalb ja einige Probleme haben, hier, mit mir)

Sowas kann jedem passieren...

Also behandelt es bitte einfach mal neutral.

11. jochen998
    Gast
    0
    Mit deinem Verhalten hast du eindrucksvoll demonstriert, dass du für eine Beziehung noch nicht reif bist (von einer Verlobung brauchen wir gar nicht erst reden). Dein Verlobter bedeutet dir nichts, sonst hättest du das nicht getan (du hast einfach nur ein schlechtes Gewissen, weil du weißt, dass es falsch war, aber gefühle hast du für deinen Verlobten bestimmt nicht), und Alkohol rechtfertigt gar nichts. Ich hoffe dass dein Freund erkennt, was er da eigentlich für eine "Frau" hat, und die Sache beendet um eine bessere zu finden.

12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schiesst dich gerade selber ins aus, indem du sagst, dass du ne andere Lebenseinstellung hast.:schuettel
    Bleib neutral, lass dir nicht ins "Gesangsbuch" schauen und sag ned alles was fürne Politische Einstellung du hast.
    Dann wirste auch neutral behandelt...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 29 November 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Pass mal auf ich hatte davor ne 2,5 jährige Beziehung du brauchst mir nich zu ezählen dass ich dafür net reif bin.

Und bsi zum letzten Mal waren da auch richtig starke Gefühle. Ja wirklich.. aber auf einmal.. irgendwie..

Aber dieses Mal.. erst hat er mich so tierisch genervt, dann das.

14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, diotima, aber so langsam zweifel ich auch.
    du kamst mal um einiges erwachsener rüber.

dein freund bedeutet dir soviel? dann geht man nicht fremd. Ganz einfach!!
    das erste mal hast du es bereut?? klar, dann macht man es auch einfach nochmal :angryfire
    wie naiv kann man denn sein?

das einzig faire, was du machen kannst, sprich sofort mit deinem freund. das hat er nun wirklich nicht verdient und wenn du ihn wirklich liebst (??) dann solltest du erst mal den kontakt zu dem kumpel abbrechen.

achja, und es kommt nicht einfach zum lecken, also bitte...
    du schreibst das so, als wäre es einfach so passiert, ohne das du dich versehen konntest hat er dich geleckt.

auch wenn das nun alles sehr vorwurfsvoll klingt: mach das beste daraus aus der scheiß situation und rede mit deinem freund, sorry, deinem verlobte. :grin: das hat er nun wirklich verdient, denn er liebt dich scheinbar um einiges mehr, als du ihn.

Viel Glück, Diotima!!

Pfläumchen, 29 November 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das warst du!ohja!aber scheinbar bist jez grad in ner rebellischen und austob-phase!deshalb is scheinbar ne beziehung zu zeit nix für dich!

User 12216, 29 November 2005
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Aber das ist jetzt nicht gerade zufällig der typ, mit dem ihr den 3er geplant hattet, oder?

Noch vor ein paar Tagen schreibst du, dass du deinen Freund liebst, und ihn heiraten willst, dir noch nie sooo sicher warst. heute tut er dir leid. Wenn er dir leid tut ist das schon mal schlecht, damit ist er in deiner wertung eine stufe unter dir. Und der andere kerl ist in unerreichbarer nähe über dir.

Vielleicht solltest du dir mal deine letzten threads selbst nochmal in ruhe durchlesen. Dir in deinem Kopf ordnung schaffen und dir darüber klar werden, was du wirklich willst. Du hast nicht viele möglichkeiten.

Du bleibst mit deinem Freund zusammen und sagst ihm nichts
    -> gefahr, dass dich dein gewissen irgendwann einholt und alles zusammenbricht

Du bleibst mit ihm zusammen und beichtest ihm alles
    -> entweder wird er schlussmachen, oder da er eh schon sehr eifersüchtig ist, wird es noch sehr viel schlimmer werden, eure beziehung wird kompliziert und ist einer starken belastung ausgesetzt, die es zu überwinden gilt

Du machst schluss und fängst was mit dem anderen an
    -> welche möglichkeiten dir dort offen sind, musst du selbst wissen. Es kann gut gehen, es kann aber auch sehr viel schief gehen.

Was du auch tust, überleg es dir gut. Manchmal ändern sich Gefühle so schnell, und manchmal scheint es aber auch nur so, als ob sie es getan hätten. Einen tag später ist es dann wieder ganz anders.

User 12370, 29 November 2005
  17. jochen998
    Gast
    0
    Achso, er hat dich genervt. Na dann ist das selbstverständlich in Ordnung. :wuerg:

Sag mal, wieso erstellst du hier einen Beitrag, wenn die Antworten dann sowieso alle falsch sind?

Und deine Lebenseinstellung interessiert mich herzlich wenig. Das hat doch mit dieser Sache nicht das geringste zu tun.

18. büschel
    Gast
    0
    ja: reden entschuldigen, aber auch seinen eigenen gefühlen
    entsprechend..

und vielleicht auch nicht so leichtsinnig mit verlobungen umgehen..

und ihr anderen voll am rummoralisieren.. cool baby :smile:

aber in der tat, das tut bestimmt weh, du weisst ja was zu tun ist..

auf jeden fall, viel kraft und feingefühl.. :smile:

19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hör hier nur noch dasser dir Leid tut, und wenn Leid alles ist was du noch für ihn empfindest dann ist es besser das Ganze sofort zu beenden.

Von meiner Seite aus bist du viel zu weit gegangen, und seine Eifersucht war mehr als begründet... also frage ich mich wieso du denkst er klettet sich an dich, du weichst ja regelrecht von ihm, und empfindest ja kaum noch was für ihn... also frage ich worauf du wartest.

Du wirst ja sehen ob du das Richtige oder das Falsche gemacht hast wenn du mit ihm Schluss machst, und ev. mit diesem Kumpel eine Beziehung eingehst.... Mehr als wenigstens deinem "Freund" den Gefallen zu tun, das Ganze zu beichten, und ihn zu verlassen kannst du nicht machen, denn das wäre wohl die fairste Lösung.

Spaceflower, 29 November 2005
  20. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Lebenseinstellung ???

Was meinst du denn damit?

Lese auch ab und zu mal deine Beiträge, aber das geht ja gar nicht mehr.

Mit 16 von heiraten reden und kaum 2 wochen später mit anderen rummachen,und das aus mitleid???
    WOW sowas unreifes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Du solltest vielleicht erst mal keine beziehung haben sondern mit allen rumvögeln die dir über den weg laufen,denn für ne richtige beziehung bist du meiner meinung nach noch zu sehr kind.

Nominus, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...