Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Alter..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CommanderWolf, 29 Juni 2006.

  1. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Servus...

    ich machs kurz. Wurde mal wieder ordentlich verarscht von den Frauen. Sie hat mir vorgegaukelt dass se 16, fast 17 ist. Jetzt hat se mir gebeichtet dass se 13 is und am 1.8 14 wird.

    BANG ICH BIN 20 - gebt mir kein messer

    für sowas kommt man in den knast oder? hab die noch net gesehn, nur auf bildern halt über chat kennen gelernt. bin in ner schwierigen gewissenslage.. liebe kennt ja eigentlich keine grenzen, aber sowas is strafbar oder? stellt sich au die frage ob se überhaupt 'reif' genug is..

    ohhh mannnnn

    hilfe plz..
     
    #1
    CommanderWolf, 29 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Solange du keinen Sex mit ihr hast wüsst ich nicht was daran strafbar sein sollte wenn du dich in sie verliebt hast.
     
    #2
    Chabibi, 29 Juni 2006
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würds sein lassen. Jemand, der noch nicht mal sein Alter preisgibt (bzw.Lügt), ist noch nicht reif genug für ne Beziehung, meiner Meinung nach.
     
    #3
    Homerthilo, 29 Juni 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so mit dem Alter zu spielen find ich auch nicht sonderlich reif... andererseits war ich auch 13, als ich mich in meinen damals 19jährigen freund verliebt habe und heute sind wir seit eineinhalb jahren glücklich zusammen^^
    frag sie warum sie dich angelogen hat, ob sies ernst meint..
    ich habs damals auch ernst gemeint.. naja ok ich war auch reif :tongue:
     
    #4
    keksspatz, 29 Juni 2006
  5. Hitchhiker
    Gast
    0
    Falsch... bzw. nicht unbedingt richtig.

    Ich hab schon häufig die Erfahrung gemacht, dass Menschen reifetechnisch paar Jährchen älter eingeschätzt worden wären, als sie tatsächlich sind. Das Gegenteil gibt es natürlich auch.

    Aber angenommen, das Mädel hat ihr Alter nur deshalb hochgeschraubt, da sie in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass sie, sofern sie ihr richtiges Alter preisgibt, sofort abgewiesen wird...

    Das ist jetzt ne schwierige Situation.
    6-7 Jahre Altersunterschied sind eigentlich auch nicht dramatisch, aber wenn sie erst 13/14 ist... hmm

    Wenn ich mir vorstelle, ich bin 1 1/2 Jahre älter (also so alt, wie du jetzt) und dann... hmm ne, könnte ich nicht :ratlos:

    Aber du kennst sie besser, als wir.
    Es gibt da ja wirklich total krasse Unterschiede zwischen naiver Göre und durchaus (früh)reife Frau.
     
    #5
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  6. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    boa kotz ey echt

    ich hab eicht kein plan was ich machen soll, ich mag se ja schon aber ...

    ich glaub es wär besser gewesen wenn se nix gesagt hätt und ichs dann erst am sterbebett erfahren hätt

    :geknickt:
     
    #6
    CommanderWolf, 29 Juni 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast sie ja noch gar nicht gesehen. Also kann man ja auch nicht groß von Gefühlen sprechen.

    Und worauf soll eure Beziehung denn aufbauen wenn nicht auf Vertrauen? Es beginnt ja mit einer Lüge.

    Geschweige denn, dass das Leben mit 20 total anders ist als mit 14. Das hat ja auch Konfliktpotenzial.

    Für mich hätte das absolut keine Zukunft.
     
    #7
    Doc Magoos, 29 Juni 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich könnte mit dem wissen keine beziehung führen
     
    #8
    TheRapie, 29 Juni 2006
  9. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    harte worte, aber mit durchaus warem kern...
     
    #9
    CommanderWolf, 29 Juni 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde es generell irgendwie lächerlich von einer Beziehung zwischen einer 13-jährigen und einem 20-jährigen zu sprechen. Mit 13 hat man ganz,ganz andere Vorstellungen,wie eine Beziehung aussehen soll als mit 20.

    Lass sie sausen.
    Aber andere Frage: Wie stünde die Rechtslage um ihn, wenn er z.B. mit ihr eine Beziehung eingehen würde, in dem Glauben, sie sei fast 17 und ihre Eltern würden ihn anzeigen. Muss er sich 'nen Perso zeigen lassen? Er kann dann ja praktisch nix dafür.
     
    #10
    SexySellerie, 29 Juni 2006
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp sehe ich auch so, wer schon am anfang lügt, wo soll das enden. was ist, wenn mal ein ernstes problem ansteht. lass die finger von dem unreifen ding (oder ihrem alter angemessenen ding).

    Aber wieso müssen frauen oft mit ihrem alter lügen? auch anders herum - sich jünger machen? versteht ihr das?

    irgendwann kommt es doch eh raus, dann ist es doch noch viel peinlicher...?

    :kopfsch_alt:
     
    #11
    Powerbienchen, 29 Juni 2006
  12. Hitchhiker
    Gast
    0
    Ich glaub nicht, dass in diesem Fall ausnahmsweise Unwissenheit schützt...
     
    #12
    Hitchhiker, 29 Juni 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    da ich die person nicht kenne kann ich ja nur meine ganz subjektive und von der person unabhängige meinung posten.
     
    #13
    TheRapie, 29 Juni 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Als ich 14 war hatte ich nen Freund der 21 war... ich hab allerdings nie mit meinem alter geschummelt...
    Ihn hats nicht gestört und mich auch nicht.... und wir verstehen uns heute immer noch gut :smile:
     
    #14
    User 48246, 29 Juni 2006
  15. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,

    also erst Mal: Wenn ich mir heute die 13-jährigen Mädels ansehe, sehen die meisten doch wirklich um Jahre älter aus, da müsste man sich als Mann ja schon wirklich nen Perso zeigen lassen.

    Nun aber zu deinem Problem, sie ist 13 und im Falle von sexuellen Handlungen machst du dich strafbar, allerdings wird sie im August 14 und ab da hält der Staatsanwalt nicht mehr den Daumen drauf.

    Und das sie gelogen hat, sollte man nicht sofort als Vertrauensbruch ansehen, ihr seit nicht zusammen, sonern es wird erst ernst zwischen euch. Von daher finde ich es schon sehr reif, dass sie dir BEVOR es ernst wird reinen Wein eingeschenkt hat, was für mich darauf schliessen lässt, dass sie Gefühle für dich hat und eine etwaige Beziehung NICHT auf Lügen aufbauen wollte.

    Und 13 ist auch nicht gleich 13, ihre geistige Reige kannst nur du selber beurteilen und von daher, wenn du denkst ihr schwimmt auf einer Wellenlänge dann versuche es eben, aber halt dich bis zu ihrem 14 Geburtstag definitiv zurück, was das sexuelle angeht.

    LG

    Mira
     
    #15
    Mirabelle, 29 Juni 2006
  16. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ich würd gern noch was hier reinposten, aber mir fällt nix mehr ein, mein kopf dreht sich :ratlos: :kopfschue

    brauch mal pause
     
    #16
    CommanderWolf, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Alter
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
Nimativitlum
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2012
12 Antworten
Mike87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2007
5 Antworten
Test