Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem an der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Der.Guru, 3 November 2009.

  1. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute. Ich hab grad an meiner Eichel einen roten Fleck bemerkt, zudem scheint sie sehr trocken zu sein, und wenn der Penis hart ist, dann kann ich erkennen, dass er ein bisschen ausgetrocknet aussieht.

    Hab angst vor nem Pilz oder so, was soll ich machen? plz helft mir.

    Noch etwas genauer erklärt das mit dem Austrocken aussehen, es ist halt so, als ob sichs schält. Wie ein bläschen, dass offen ist. Aber ganz viele ganz kleine.

    Vorgestern hatte ich sex mit meiner freundin und bin eingedrungen wo sie noch nicht 100%ig feucht war, aber ist halbwegs gegangen, und dann hab ich mir bisschen weh getan. vll kommt daher der rote fleck, aber das was so aussieht, als wären es offene bläschen, verunsichert mich.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke
     
    #1
    Der.Guru, 3 November 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh zum Arzt.
    Gerade, wenn du vor Kurzem noch Sex mit deiner Freundin hattest, dürfte es auch für sie interessant zu erfahren sein, ob du eine Infektion hast.
    Hautarzt oder Urologe wären die richtigen Ansprechpartner.
     
    #2
    User 52655, 3 November 2009
  3. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das problem ist, dass man das kaum sieht wenn der schwanz nicht hart ist. und jetzt eben hab ich unter der dusche nochmal nachgesehen, und alles sah wie immer aus. hält bis jetzt an und wird denk ich mal auch so bleiben, trotzdem den arzt besuchen?
    ich mein, ich kann mir ja schlecht nen harten beim arzt machen ^^.
     
    #3
    Der.Guru, 3 November 2009
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach das machen, was der Arzt verlangt, um ein ein bestmöglichstes Untersuchungsergebnis zu bekomen.
    Im Endeffekt musst du entscheiden, ob du gehst, aber schon zuliebe deiner Freundin würd ich es tun.
    Und nur weil es normsl aussieht, muss das ja nicht heißen, dass da nichts ist..
     
    #4
    User 46910, 3 November 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    An deiner Stelle würde ich etwas Kamille drauf machen (Tinktur oder Salbe aus der Drogerie/Apotheke), denn ich glaube nicht dass es etwas Ernstes ist. Sollte es nach 3-4 Tagen noch unverändert sein, wäre ein Arztbesuch (Hausarzt genügt) ratsam.
     
    #5
    ProxySurfer, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Eichel
matrix03000
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2010
11 Antworten
.baller.
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2007
6 Antworten
Test