Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Angetanzt werden/Angebaggert werden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Loucy, 16 Februar 2010.

  1. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr Lieben,

    wahrscheinlich hört sich das nach einem Luxusproblem an:ratlos: naja, wie gesagt ich habe irgendwie ein Problem damit in der Disko oder im Cafe angetanzt/angelabert zu werden.
    Jedes Mal wenn ich in der Disko angetanzt werde blocke ich ab, obwohl ich eigentlich gerne tanze?! Ich denke immer, dass sie mich nur aufgrund meines Äußeres antanzen, ich weiß, dass ich eine sportliche Figur, blonde Haare... habe und das passt meistens in das Schema dieser Männer. Ich weiß ja auch, dass es nur Tanzen ist und tiefergehende Gründe jmd. in der Disko anzutanzen gar nicht möglich sind und immer wenn ich das denke blocke ich ab. Das ist doch irgendwie nicht normal? Vorallem sind es nicht nur die von der Angrapsch-Fraktion die ich abweise, sondern auch die, die einfach nur antanzen.
    Letztes Mal hat mich eine Bekannte ernsthaft gefragt wieso ich so einen Rock anziehe, wenn ich überhaupt nichts von den Typen wissen will...
    Auch als ich vorgestern im Cafe nett angesprochen wurde und der Typ mir eigentlich auch gefallen hat, konnte ich nicht darauf eingehen und ich frage mich angsam wirklich wieso das so ist..vllt. zu lange eine Beziehung gehabt? Ich weiß es nicht...
    Ich hoffe es kommen ein paar hilfreiche Antworten:smile:
     
    #1
    Loucy, 16 Februar 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie lange war denn deine Beziehung? Ist es im Guten auseinander gegangen? Und von wann war sie?
     
    #2
    Sit|it|ojo, 16 Februar 2010
  3. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Genau 2 Jahre und 4 Monate, ist im Guten auseinandergegangen, Schluss war vor 2 Monaten
     
    #3
    Loucy, 16 Februar 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich denke mal, dass du unterbewusst eine kleine Blockkade in dir hast. Ich kenne das in ähnlicher Form, nur das ich Mädels die mich antanzen nicht sofort wegschicke. Ich glaube das du momentan unterbewusst einfach panische Angst hast deine "Freiheit" wieder zu verlieren. Wenn du dann auch noch der Typ bist, der nicht auf Rummachen und "Spass" haben steht, dann ist deine Reaktion eigentlich nicht sehr verwunderlich.
     
    #4
    Sit|it|ojo, 16 Februar 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Stört dich das sehr, dass du im Moment kein Interesse an den Typen hast, die dich ansprechen? Und wenn ja, wieso?
     
    #5
    dollface, 16 Februar 2010
  6. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Ja es stört mich, weil ich ja eigentlich nichts gegen tanzen oder ein lockeres Gespräch habe und ich nicht ewig single bleiben will:frown:
     
    #6
    Loucy, 16 Februar 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Schau du bist grad erst 2 Monate von deinem Freund getrennt, lass der Sache doch nen bisschen Zeit, das wird schon wieder. Ich bin mir sicher, dass du nicht ewig single sein wirst, 2 Monate sind ja nun wirklich nicht lange.
     
    #7
    dollface, 16 Februar 2010
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    [Zynismus]Stell ein Foto rein und du wirst dich vor Lovern hier nicht mehr retten können :grin:[/Zynismus]
     
    #8
    Sit|it|ojo, 16 Februar 2010
  9. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Daran fehlts ja nicht :zwinker:
    Ich weiß auch, dass zwei Monate keine Zeit sind, aber ich war früher auch nicht so komisch, ich suche ja auch nicht nach jemanden:ratlos:
     
    #9
    Loucy, 16 Februar 2010
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich behaupte mal das da tendenziell eher nur Müll unter ist oder die nur ne schnelle Nummer haben wollen. Richtige Kerle werden angesprochen :zwinker::tongue::cool:


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 -----------

    Aber um mal etwas sinnvolles beizutragen. Wie ziehst du dich in Discos oder generell an?
     
    #10
    Sit|it|ojo, 16 Februar 2010
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich denke ihr Problem ist da eher die Klasse statt der Masse .. :grin:

    Zu deinem Problem:
    Hattest du dieses Verhalten schon vor deiner Beziehung?
     
    #11
    User 66279, 16 Februar 2010
  12. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    [/COLOR]Aber um mal etwas sinnvolles beizutragen. Wie ziehst du dich in Discos oder generell an?[/QUOTE]

    Im Alltag ganz normale Jeans mit Stiefeln und allen anderen Arten von Absatzschuhen, normale Shirts, Tops usw, aber auch gerne Röcke oder jetzt im Winter Strickkleider (nicht diese Häckelteile), von der Länge immer so Handbreit über dem Knie oder kürzer, relativ kurz aber anders siehts einfach nicht aus. Ist jetzt nicht so der Boyfriendstyle, sondern eher elegant und sportlich.. Beim Weggehen fast immer Rock mit Top, manchmal Bolero drüber und Peep Toes oder Pumps. Ich weiß nur nicht was das jetzt mit dem eigentlichem Problem zu tun hat:hmm:

    Also vor der Beziehung war ich eigentlich nicht so "verklemmt"
     
    #12
    Loucy, 16 Februar 2010
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Viel mehr haben die Männer zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht von dir gesehen!? Die meisten Männer suchen sich natürlich ein hübsches Mädel aus und schauen dann, ob auch der Rest stimmt. :smile:
     
    #13
    Subway, 16 Februar 2010
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ähm du hast ein Problem damit, dass dich Kerle dauernd und massig angraben. Da kommt einem der Schluss, dass man über den Kleidungsstil urteilt, wie leicht das Mädel - scheinbar - zu haben ist. Bei dementsprechender Kleidung steigt die Quote der Anmachsprüche natürlich an. Die einzige Lösung deines Problemes wäre als die Minderung deiner optischen "Reize". Beziehungsweise deine Ängste zu besiegen. Dafür müsstest du die Kerle aber kennen lernen, damit du unterbewusst erkennst, dass nicht jeder Typ ein Assi ist, dich nur flachlegen will oder was auch immer Frau manchmal gerne denkt.
     
    #14
    Sit|it|ojo, 16 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    "Minderung der optischen Reize" fällt schon mal raus, ich mag mein Styling und so billig als dass ich mich von jedem durchnehmen lasse sehe ich echt nicht aus. Eigentlich denke ich gar nicht, dass dort jeder nur ne schnelle Nummer sucht, vorallem nicht wenn man im Cafe oder bei der Arbeit angelabert wird, ich weiß auch nicht wo genau mein Problem ist.
     
    #15
    Loucy, 16 Februar 2010
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Solang dir das nicht klar ist, wird dir hier niemand helfen können :zwinker:
     
    #16
    Sit|it|ojo, 16 Februar 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Das Problem liegt doch nicht am Kleidungsstil oder daran, dass sie von Kerlen angesprochen bzw angetanzt wird, sondern, dass sie nicht in der Weise darauf eingehen kann, wie sie es gerne möchte oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    Ich würde mir da jetzt wie gesagt keine so großen Gedanken drüber machen. Ich meine wenn du WIRKLICH willst und bereit für was neues bist oder einfach nur nen unverbindlichen Flirt dann wirst du auch in der Lage sein auf die Jungs einzugehen, die dich anquatschen.
    Dass du auf Teufel komm raus möchtest aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen trotzdem deinen Mund nicht aufkriegst bzw deine Beine nicht so tanzen, wie du es gerne hättest, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 -----------

    Vielleicht gefallen dir die Jungs eben auch nicht soooo gut, dass du gleich super viel Interesse hast und lässt sie deshalb vorbeiziehen. Irgendwann wird schon jemand kommen, der dich dermaßen vom Hocker haut, dass du garnichtmehr anders kannst, als dich mit ihm zu befassen.
    Kommt Zeit kommt Rat :zwinker:
     
    #17
    dollface, 16 Februar 2010
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube, dass es an deinem "Mindset" liegt. Also irgendwo gibt es eine Blockade, diese Blockade hat einen Grund und aus diesem Grund lässt du nichts in Richtung ansprechen/tanzen zu. Es gilt, den Grund zu finden. Wenn du sagst, dass es am Aussehen liegt, dir aber dein Styling gefällt, vllt. solltest du dann andere Orte aufsuchen, an denen dich Männer ansprechen können ?!
     
    #18
    xoxo, 17 Februar 2010
  19. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ganz einfach: Falsche Körpersprache!
    Wenn du so aussiehst, als ob du gerne angebaggert werden wolltest, brauchste dich nicht wundern, wenn die Männer es bei dir versuchen.

    Ich versteh hier dein Problem nicht. Naütrlich wirst du nur angetanzt, weil du gut aussiehst... oder erwartet du etwas, dass dich jemand anbaggert, weil er auf den ersten Blick deinen tollen Charakter erkannt hat?

    Würd ich auch so sehen. Wenn du auf Männerjagt gehen willst, ist es nunmal mit das Wichtigste, dass du dich entspechend anziehst. Und wenn dein Outfit passt, kommt auch die Zielgruppe- das ist genauso wie beim Angeln- wenn du was bestimmtes willst, brauchste den passenden Köder.

    Also mal konkret die Frage: Willst du mit den Kerlen, die dich ansprechen flirten oder willst du, dass die dich in Ruhe lassen. Deine Aussagen gehen größtenteils in letztere Richtung.

    ThirdKing
     
    #19
    ThirdKing, 17 Februar 2010
  20. Loucy
    Loucy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    40
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Genauso meine ich das:smile:

    Es liegt ja nicht am Aussehen, ich bekomme dafür sowohl von männlicher Seite, als auch von weiblicher Komplimente und die Typen die mich anbaggern gefallen mir auch mindestens zu einem drittel. Achso und ich werde auch in Cafes, in Literaturworkshops und bei der Arbeit angelabert, daran liegts nicht

    Ich wundere mich auch nicht, mich stört meine eigene Reaktion darauf:ratlos:

    Gute Frage, eigentlich nicht, aber z.B. die Typen die gleich rumgrapschen - da komme ich mir immer so minderwertig vor:confused:

    Ich will mich normal verhalten und nicht so übermäßig verklemmt und unnahbar sein.
     
    #20
    Loucy, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Angetanzt Angebaggert
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Test