Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem auf Frauen zuzugehen. Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 9 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich hatte schon eine Beziehung und auch schon mit ein paar Frauen Sex (ohne mit ihnen in einer Beziehung gelebt zu haben), also schon etwas Erfahrung. Aber wenn ich eine Frau kennenlerne, mich mit ihr treffe und es bei mir funkt, schaff ich es nicht auf sie zuzugehen. Selbst wenn ich merke, dass sie auch Interesse an mir hat, oder es vermute. Ich krieg's nicht hin, weiß nicht wie und wann. Ich warte immer auf eine super Situation, aber keine ist mir gut genug. Ich weiß nie was ich machen soll.

    Dadurch habe ich schon die ein oder andere Chance vermasselt. Das kann so nicht weitergehen. Bitte helft mir.
     
    #1
    haschmisch, 9 Oktober 2005
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    tja,du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet.Nimm deinen ganzen Mut zusammen,reiße dich am riemen und tu halt was.Je früher desto besser.Denn nachher kanns ja schon zu spät sein.
     
    #2
    MrEvil, 9 Oktober 2005
  3. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Wovor hast Du Angst? Ich hab noch nie einem Mann den Kopf abgerissen, der mir Komplimente gemacht hat oder was für mich empfunden hat. Und auch keinem, der mich verliebt angeschaut hat. Klar, tut es weh, wenns nicht klappt. Aber nochmal: Wovor hast Du Angst? Dass sie Dich bloß stellt, weil Du es bei ihr versucht hast? Sowas gibts, aber das ist doch Kinderkram.

    Welche Möglichkeiten hast Du? Entweder Du probierst was, dann klappt es oder es klappt nicht. Oder Du probierst nichts, dann klappt es nicht oder es klappt nicht. Tolles Wortspiel, oder?

    Genau das weißt Du auch, wie ich lese. Also: Nun gib Dir mal nen Tritt!
     
    #3
    Kiko, 9 Oktober 2005
  4. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich gebe ihm mal nen leichten Tritt in den Hintern *g* . Nimm einfach Deinen ganzen Mut zusammen und sprich diejenige an. Was würde Dich mehr ärgern? Wenn Du sie ansprichst und einen Korb bekommst? Oder wenn Du sie nicht ansprichst und aber irgend wann später erfährst das sie nicht abgeneigt war und Dich gerne näher kennen gelernt hätte? Hättest Du es bei meinem 2. Beispiel wenigstens versucht, hätte es nämlich geklappt, also wenigstens versuchen und wenn es nicht klappt, schade. Aber das bringt einen nicht um und es sind noch mehr nette Frauen unterwegs :zwinker: . Sicherlich ist es anfangs schwer mit einem Korb umzugehen, aber dann sollte man sich klar werden dass die Frau sowieso nicht die richige für einen war :zwinker: . Also bitte lass den Kopf nicht hängen, einfach nicht immer nur auf "die richtige Situation" warten, sondern etwas spontan sein und probieren :smile: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
    #4
    LiebhabBaerchen, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Frauen zuzugehen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
18 Antworten
Ostwestfale
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2013
32 Antworten
Test