Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: band

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Immortality, 11 Februar 2006.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hallo..
    hab wieder mal ein problem, wobei ich nicht glaube, dass mich hier allzu viele leute verstehen... bin ja wahrscheinlich auch selbst das problem... egal , ich erzähl erst mal, was mir auf dem herzen liegt.
    ich wollt schon immer gern ne band haben, also so richtig gern. hat aber irgendwie nie geklappt, aus verschiedenen gründen. die leute, die ich kannte und die n instrument gespielt haben hatten alle schon ne band, und dann wollt ich eine mit meinem ex machen. ja, der hat sich dann heimlich doch ne andre gesucht obwohl er mir versprochen hatte, mit mir eine zu haben. naja, und mein jetziger freund hat auch ne band und ich hab soooo ein problem damit... immer wenn ich an diese band denke bin ich traurig weil ich selbst keine hab und dann auch eifersüchtig auf ne freundin von meinem freund, die mit ihm in der band spielt und singt (das , was ich auch so gern will, hat sie: sie spielt in der band, singt noch dazu UND hat ne band mit meinem freund, mit dem ich auch gern eine hätte)... naja jedenfalls vorher hab ich von seiner band außer auf konzerten nicht viel mitgekriegt, aber jetzt bin ich auf seiner schule und montag werden sie proben... wenn ich daran denke, dreht sich mein magen um.... ich weiß nicht ob irgendwer meine gefühle verstehen kann....

was soll ich tun?

Immortality, 11 Februar 2006
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    frag doch auch die bands deiner freunds und deiner freundin ob du da mitmachen kannst?
    2 sängerinnen können gut klingen und sich gut ergänzen....

Kingi, 11 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    glaub nicht dass die das wollen... versteh mich auch nicht sooo gut mit der sängerin... :frown: und die sind schon zu viert

4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja, kann ich :zwinker_alt:
    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber habt ihr an der Schule keine Bands, wo du vllt. noch eintreten könntest?

User 30029, 11 Februar 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    ich weiß das klingt beschissen aber ich hab ein riesenproblem damit dass mein freund die band überhaupt hat... ich weiß dass das echt zu weit geht und vollkommen unbegründet ist, aber so fühl ich mich eben... :frown:

6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ok, mal von Musiker zu Musiker:

Keine Beziehungen oder Tächtelmächtel von Bandmitgliedern. Irgendwann is Schluss oder es gibt Zoff und dann?

Leute zu finden, mit denen man Musik machen kann, ist leicht. Man muss nur suchen. Meistens kennt man nicht genug Leute selbst. Also schreibt man Kontaktanzeigen "Gitarrist sucht Band bla". Kannst in musikläden, Foren, Blackboards, Schule, Unis, etc. aushängen. Du findest wen, versprochen!

haschmisch, 11 Februar 2006
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Muss mich da meinem Vorschreiber anschließen!

Dein Freund is in einer Band und ihc würde dir nicht raten auch in die zu gehen (mal davon abgesehn das du da ncih reinkommst, weil se anscheinend niemanden mehr brauchen)!

Leute zu finden für eine Band is ziemlcih einfach, spiel ja selber auch in 2...

Mein Vorschreiber hat schon fast alles genannt bist auf Musikschule vielleicht!

Wir haben hier in der Stadt eine Musikschule und da gibts ne "Blackbord" wo leute die jemanden suchen n Zettel mit tele o.ä. hinhängen können! Wie wärs wenn de mal in eure Musikschule gehsch???

Realist_M, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...