Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem bei Kondom überziehen - mal anders

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freaked, 11 Februar 2009.

  1. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Wir benutzen schon länger Kondome, mit dem eigentlichen Überziehen gibts auch kein Problem.

    Allerdings ist es so, das wir die Kondome bisher eher deswegen verwendet haben um uns danach die putzerei zu sparen. Sie hat auch die Pille genommen, weshalb die Verhütung per Kondom nicht relevant war.
    Nun hat sie die Pille aber wegen gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Das heist das das Kondom nun Verhütungsrelevant ist. Ich produziere recht großzügig Lusttrotpfen, welche afaik Spermazellen enthalten können. Mir ist bei den letzten malen Sex aufgefallen, das es ziemlich schwierig ist, das Kondom von außen sauber zu halten wenn die eichel schon ziemlich nass ist.

    Habt ihr solche Probleme auch? wischt ihr das einfach ab? mir ist es dann aber immer etwas tocken unter dem kondom, wenns gleich etwas feucht auf der eichel ist ist es am anfang angenehmer. Was macht ihr in diesem Fall? Interessiert mich einfach mal.

    Bin für Tipps dankbar.
     
    #1
    Freaked, 11 Februar 2009
  2. Sternenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum ist das schwierig? Ich hab da irgendwie keine Problem mit.

    Wenn du das gummi aufsetzt und normal abrollst wie kann den da sperma außen dran kommen?
    Du setzt es doch oben auf die Eichel und rollst es dann einfach nach unten ab, also berührt doch sogesehen nur die innenseite des gummis den penis bzw die eichel?

    Oder hast du da eine andere Technik?
     
    #2
    Sternenjunge, 11 Februar 2009
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt, ich weiß wie das funktioniert:grin:

    Ich hab recht große Finger und bin da sicher ned der einzige, es passier schon sehr leicht das man beim abrollen mit dem Finger die außenseite des bereits abgerollten Kondoms berührt, mir geht es jedenfalls so.

    Natürlich weiß ich nicht, wieviel da nun wirklich davon dran kommt, aber das Risiko will ich nicht eingehen.
     
    #3
    Freaked, 12 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenns halt aussen auch feucht ist, dann wisch es einfach wirklich schnell mit einem Taschentuch ab. Oder du setzt das Kondom einfach wirklich frühgenug auf. Könntest natrlich auch schnell die Eichel anwischen
     
    #4
    User 49007, 12 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es denn, wenn sie die Gummis abrollt ?
     
    #5
    xoxo, 12 Februar 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich komme aus, ohne den penis überhaupt zu berühren, wenn er normal erigiert ist und ich ein kondom überstreifen will.

    warum fährst du nicht mit den fingern zwischen das bisschen ausgerolltes kondom und der rolle restliches zusammengerolltes kondom? dort druck auszuüben lässt das kondom bei mir normal den penisschaft runterflutschen.
     
    #6
    squarepusher, 12 Februar 2009
  7. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Xoxo: kommt wohl aufs selbe, zudem hat sie darin noch nicht so die Übung. Gelegentlich macht sie das, allerdings hab ich da noch ned drauf geachtet.

    @Squarepusher
    naja, so gut bekomm ich das noch ned hin, wie schon gesagt war es bisher auch nicht relevant, es musst nur drauf sein:grin:
    die von dir beschriebene Technik werd ich mal auf Durchfürbarkeit prüfen. Das wär natürlich ne Gute Lösung. Allerdings hab ich das Problem hauptsächlich an der Eichel und am Vorhautansatz, weil es sich da nicht so sauber abrollen lässt. danach lässt es sich ja ohne weiteres abrollen.
    Hab erst nen 100er Pack gekauft, hab also material zum üben da:grin:
     
    #7
    Freaked, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Kondom überziehen
wodanswolf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2013
13 Antworten
oldschooler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2008
5 Antworten
haschmisch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2008
2 Antworten