Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem bei Kondomen mit der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bart1984, 12 September 2004.

  1. bart1984
    Gast
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem, hatte eine Freundin da haben wir immer nur mit Pille verhütet manchmal auch mit beidem nur die kondome saßen auch nie richtig. Ich bekomme sie immer nur halb über den penis und wenn sie weiter gehen dann rutschen sie immer mit der zurückgezogenen Vorhaut wieder nach vorne, das Kondom rutscht zwar nicht ab, aber ich habe angst davor, da ich das gefühl habe das ich zu viel vorhaut habe. Mir ist nämlich auch ein Kondom schon mal geplatzt, ist aber nichts weiter passiert. Nur wenn ich One Night Stands habe will ich das nur mit Kondom haben, nur das muss ja richtig sitzen. Also meine Vorhaut ist nicht richtig straff am penisansatz, wenn er steif ist.
    kann mir wohl einer helfen

    Bart
     
    #1
    bart1984, 12 September 2004
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Suchet...

    ..so werdet Ihr finden!

    Hi, Bart!

    Nutz doch mal im Forum die "Suchen"-Funktion. Zu langen Wurstpellen ist hier wirklich schon alles gesagt worden...

    Katjes
     
    #2
    User 11466, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Kondomen Vorhaut
Onano15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2003
5 Antworten