Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem bei nem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 3nno, 22 Februar 2006.

  1. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi...
    Mein ebster Freund meckert in letzter Zeit extrem viel rum und ist auch öfters schlecht gelaunt. Würde ihn auch am liebsten glei hier ins Forum schleifen, abe rist glaube net so sein Ding...
    Naja zu seinem Problem:

    Er ist jetzt seit gut nem halben jahr mit einer zusammen. Am Anfang hat es schon mind. einen Monat gedauert eh sie zusammenkamen, obwohl beide wusste, das der andere Interesse hat. Ich glaub, es lag wohl an ihr, sie ist da etwas "schüchtern" oder so...
    Mittlerweile hatten die beiden ihr erstes Mal, aber das eigentliche problem, was meinen freund nervt, ist das die beiden sich nirgends in der Öffentlichkeit zusammen zeigen.. Weiß net genau wie er es meint..
    Waren heut aber im Fitnesstudio, alle 3 und die ebiden haben kaum miteinander geredet sind auch oft aneinander vorbeigegangen ohne den anderen eines Blickes zu würdigen... Auch Öetztens stand er vor der Schule und hat auf mich und auch sie gewartet, doch sie ist an ihm vorbeigerannt, weil sie jemand nicht warten lassen wollte. Da wra er auch ganz schön sauer, sie hätte ja "hi" rufen können oder kurz hinrennen und ihm nen Kuss geen können. Das sehe ich ja auch ein, aber hab keene Ahnung, ob und was ich da nu machen kann. Die beiden sehen sich auch eh nur meistens am Wochenende, weil se in der Woche "angeblich" keine zeit haben, was ich aber auch wieder net versteh, einmal de Woche treffen, tzz..
    Naja, das Ganze ist schon etwas seltsam,. aber als ich heut mal gesgat hab, was er besse rmachen könnte und so ähnliches, wurde auch schon langsam grantig und im Ton schon agressiv..
    Will den beiden nun bissel helfen, da er es ja wohl net schafft mit ihr zu reden..
    Dass ich jetzt groß mit ihr rede, is auch ne schlechte Idee, da sie ja doch verklemmt ist und eigentlich nie mit mir oder anderen über ihre Beziehung redet...


    Naja, hätte gern nen Tipp, weil langsam nervt de schlechte Laune von ihm...

    Enno
     
    #1
    3nno, 22 Februar 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal muss ich bemerken das ich es ganz nett von dir finde das du deinem Freund mit seinen Beziehungs-"problemen" unter die Arme greifen willst... aaaber, irgendwie muss er das schon selbst regeln.

    Es klingt alles etwas verkrampft bei den beiden! Scheint als würde es da ein wenig an der Kommunikation hapern..
    Rate ihm doch einfach mal mit ihr darüber zu sprechen, was genau ihn an ihrem verhalten stört etc. .. das sind doch im Grunde nur Kleinigkeiten. Er muss sie halt mal fragen warum genau sie ihn "ignoriert" in der Öffentlichkeit ...
     
    #2
    MaOaM, 22 Februar 2006
  3. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Hab ich ihn schon vor nem Monat oder so gesagt, dass er mal mit ihr reden sollte. Aber er machts ja net und regt sich trotzdem auf, ist ja fast so , als wenn er nix macht um wa szu ändern...
    Dass die Beziehung verkrampft ist, glaub i auch, weil sie sich wirklich wenig sehen und so... Naja, werd wohl nochmal mit ihm reden, dass e rmal mit ihr redet...

    Er ist aber auch sehr schüchtern.. Kann sein, dass er Angst hat mit ihr zu reden. Das ist seine erste richtige Freundin und erwill wohl nichts falschmachen.. Nicht das es plötzlich Aus ist oder so...
    Obwohl ich denke das sie das schon verstehn wird. Naja..
    sind schon beide zwee schüchterne ...
     
    #3
    3nno, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem nem Freund
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
MAD
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2006
17 Antworten
Naprik
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2006
11 Antworten