Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem bei reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 17 Mai 2004.

1. hi leutz!

hab jetzt schon mehrmals in allen variationen mit meinem freund die reiterstellung probiert, doch er kann nicht in mich eindringen... ob ich in der hocke bin oder knie, oder ihn anschau oder den rücken zuwende, er kommt nicht rein...
    mir kommt vor, dass wenn ich mich drauf setz, dass sein schwanz dann zammengedrückt wird also total nachgibt... kann das sein dass er vielleicht nicht steif genug ist???

an was könnte es sonst noch liegen?? an der feuchtigkeit gewiss nicht!
    achje, möcht so gern mal was anderes machen, aber ausser a tergo funktioniert nix...

bitte helfts ma! dankscheeeen!

lg

littlesunshine6, 17 Mai 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Kann schon sein, dass sein Ding nicht sooo hart ist.
    Aber es kann auch sein, dass du dann enger bist.

Bei solcherlei Positionen sollte man eh mit der Hand nachhelfen, das Ding sozusagen führen bis reindrücken *g*

Ansonsten leg dich doch mal richtig mit dem Bauch auf ihn drauf, und entspanne.
    Lasst euch Zeit und dann kann er während des Schmusens und der Zärtlichkeiten doch immer wieder mit Hilfe ser Hand/Hände versuchen, reinzukommen.
    Isser dann erstmal drinn, kannst du dich ja aufrichten, so wie es beliebt ...

emotion, 17 Mai 2004
  3. thx...
    mir kommt eh vor, dass ich da einfach zu eng oder verspannt bin in dieser position...
    das mit dem hinlegen ist eine gute idee...
    thx nochmals....

4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht habts ihr da auch einfach den falschen Winkel... weißt eh, der Scheidengang führt schräg nach hinten... :zwinker:

Inad, 17 Mai 2004
  5. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich emotion da nur anschließen. einfach immer mal wieder probieren während du auf ihm liegst und dann aufrichten.

aber wenn a tergo funktioniert müsste missionar doch auch klappen??

untermbirnbaum, 17 Mai 2004
  6. flashoverbun
    0
    a tergo geht doch dann führt denn schwanz da ein und dreht euch ein bischen bis er auf dem rücken ist nur lasst den schwanz die ganze zeit drin ist zwar kompliziert aber es geht

flashoverbun, 17 Mai 2004
  7. thx @ all!
    das hört sich ja sehr akropatisch an *G*... schaun wir mal.. hab erst in ein paar tagen wieder das vergnügen!

8. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber versuch dich mal ein bischen zu ihm zu beugen und das reinführen halte ich auch für ne gute Methode ;-)

dama, 20 Mai 2004
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Das Problem kenn ich, dass Man(n) in einer gewissen stellung nicht rein kommt ... du sagtest er würde sich wegknicken, dass er vielleicht nicht hart genug ist, das kann schon ein Grund sein ... Leider kann ich dir keine weiteren Tipps geben, da es bei uns (zumindest in der Reiterstellung) tadellos funktioniert!!
    Einfach weiterüben und die kleinen Pannen mit Humor sehen :grin:

webfighter, 20 Mai 2004
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Du kannst auch mal versuchen, mit der einen Hand deine Schamlippen zu spreizen und mit der anderen Hand den Penis einzuführen. Allerdings sollte er - wie schon oft gesagt - auch wirklich hart sein, weil sonst wirds schwierig. Viel Erfolg!

muenti, 21 Mai 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mach am besten die beine weit auseinaner und beug dich mit deinem oberkörper nach vorne . also ein zwischending aus sitzen und liegen. dann nimmst du IHN in die hand und dann müsste es gehen.

*fechti*, 21 Mai 2004
  12. Firegirl27
    Gast
    0
    Kann eigentlich nix anderes sagen versuchs immer wieder ,
    leg dich mal etwas nach vorn auf ihn zugebeugt und nimm deine Hand und führ ihn dann langsam ein so könnts dann klappen
    Gruss

Firegirl27, 21 Mai 2004
  13. danke!
    werde es das nächste mal probieren... wenn er mich lässt!

littlesunshine6, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...