Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Problem" bei Zungenküssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mrs.Pink, 24 Mai 2004.

1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hi zusammen! :bier:

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Kuss. Auch direkt mit Zunge und so.
    Es hat mir ja auch gefallen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei mir nicht so richtig klappt... :cry:
    Wir spielen denn auch immer schön mit der Zunge rum und so, aber nach spätestens 2 Minuten muss ich denn immer mal absetzen, weil ich nicht mehr weiter weiß! Das ist doch nicht ganz "normal", oder? Schließlich liest man hier im Forum auch immer, dass sich die meisten 2 Stunden oder länger küssen...
    Ich würd ja auch gern mal so lange, aber irgendwie läuft das bei mir (noch?) nicht so gut!
    War das bei euch auch so, als ihr mit dem Küssen angefangen habt?
    :schuechte

thx!
    Mrs. Pink

Mrs.Pink, 24 Mai 2004
  2. fallenRomeo
    0
    ?!! o__O wat?

was soll da bitteschön nich klappen...is doch ganz easy...

wie du weißt nicht weiter?! ...

fallenRomeo, 24 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Rekordjägerin?

Wir küssen auch nie lange _nur_ mit Zunge.
    Das ist einfach ein Wechselspiel zwischen auf die Lippen küssen, daran saugen, die Zunge einsetzen, mit der Zunge um die Lippen fahren.....
    Das macht den ganzen Reiz aus und nicht das stupide Rumgerödel mit der Zunge....laaaangweilig...

*Küssen will*
    evi

evi, 24 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Em, also wenn hier jemand schreibt dass er 2 Stunden küssen kann, dann meint derjenige sicherlich nicht, dass man ununterbrochen 2 Stunden lang die Zunge bei dem anderen im Mund hat. :zwinker:
    2 Stunden küssen...das ist ein Wechelspiel, mal an den Lippen saugen, mal sanft mit Zunge, mal.... Aber irgendwann muss man ja auch mal schlucken. Insofern bist du doch gut dran wenn du 2 Minuten am Stück küssen kannst. :zwinker:

das_kleine, 24 Mai 2004
  5. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Lange küssen ist anstregend, hab auch schon so 4h am Stück...
    Aber wie gesagt, das ein ständiges Wechselspiel, sonst wirds ja
    auch langweilig :zwinker:

grundig, 25 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    da kann ich mich nur anachließen...irgendwann muss man ja auch mal Luft holen... :zwinker:

cat85, 25 Mai 2004
  7. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Theorie: Mund öffnen, Zunge reinstecken und kreisen lassen.

Praxis is was ganz anderes.

Das wirst Du mit der Zeit auch mal merken. Vielleicht brauchst Du einfach noch bisl Zeit.

Bei Dir hört sich das nämlich so verkrampft an. Irgendwie als ob Du jetzt unbedingt mal küssen mußtest, damit Du das auch hinter Dir hast.

War bei mir ja auch ned anders. Und es war ganz einfach Scheiße!:zwinker:

Besucher, 25 Mai 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, irgendwo versteh ich dich... beim 1.Kuss weiß man noch net so recht, was man machen soll usw. ... aber geh das ruhig an... du wirst noch genug Möglichkeiten haben deinen Freund zu küssen und mit der Zeit wird das schon alles noch lockerer werden...

und du wirst sehen... beim Küssen geht's net nur darum, die Zunge in den Mund das anderen zu stecken :link: :zwinker:

~°Lolle°~, 25 Mai 2004
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    I kann nur sagen: mein erster Kuss war wunderschön, zwar nicht besonders lang, aber es hat alles gepasst... und beim Küssen gehts auch mehr um die Situation und die Gefühle (sehen wir mal von all jenen Herumknutschereien auf Parties etc ab - denen ich übrigens nie besonders viel abgewinnen konnte...)
    und sobald das alles gewollt und zwanghaft is, kanns nie so schön sein und selbst zwei Minuten wären mir ein Graus :rolleyes2

User 15848, 25 Mai 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bei den 2 Stunden gibt es doch sehr wohl Unterbrechungen, in denen man redet, sich woanders (am Hals, Ohr, Wange,...) küsst, sich streichelt, in die Augen schaut usw.

Also, keine Angst, niemand küsst 2 Stunden lang ganz ununterbrochen :zwinker:

ogelique, 25 Mai 2004
  11. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    HMM...
    Ich frag mich grad ob ich da was falsch gemacht hab oder mein gegenüber...
    Wir sind ja eigentlich nur Freunde.. Ok waren mal vor 2 Jahren zusammen, haben uns damals schon richtig geküsst... Ich liebe sie noch jetzt, bei ihr weiß ich es net, da sie ja nen Freund hat...
    Aber letztens gings halt beim Ohren knappern los über wange und denn bis zum mund... Naja, des rumknutschen war mir bissel komisch.. Da war nix mit langsam, ging alles viel zu schnell, also ihre zunge hin, her, hin, her.... Wie slol man da kreisen ???
    Ich hab seit den 2 jahren net mehr geküsst und davor damals auch nie, also keinen plan wie das ging... Aber gibst da auch ne art von küssen wo es nur hin und her geht und des viel zu schnell ??? Naja, sie hat eh gesagt das ICH verkrampft war und sie auch ein bisschen( :rolleyes2 ), aber was will man machen wenn man seinen schwarm küsst, auser verkrampft zu sein. Und danach hört man dann noch des es ein spiel war, aber wahrscheinlich eh eher um des net als fremdgehen aussehen zu lassen.

Naja aber zu meiner verdeitgung das ich sie net zum fremdgehen "gezwungen" habe, SIE HAT ANGEFANGEN, mehrere male, ich hab nur mitgemacht :jaa:

3nno, 25 Mai 2004
  12. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    hinherhinher gibts auch.
    Aber ehrlich gesagt, brauch ich keine Schlange! *g*

EDIT: Kreisen is auch ein etwas blöder Ausdruck. Schwer zu sagen wie es is.
    Einfach das Küssen genießen.

Besucher, 25 Mai 2004
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    wir küssen uns zwar auch manchmal so 10minuten,aber die zunge kommt immer nur kurz zwischendirn zum einsatz

*fechti*, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...