Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schwaigi, 19 Juni 2007.

1. schwaigi
    schwaigi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

mein Problem ist, dass mein Penis so steif wird das er gerade nach oben schaut und dadurch einige Stellungen nicht möglich waren.
    Ist das normal in diesem Alter ??

fG

schwaigi, 19 Juni 2007
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

das ein penis im harten zustand nach oben zeigt, wenn der mann steht, ist eigtl ne ziemlich normale sache.
    ( gab dazu neulich erst ne umfrage Absteh-Winkel des steifen Penis )

eigentlich sind mit so nem penis genauso viele stellungen möglich, wie mit einem, der nach vorne zeigt.
    die missionar dürfte denke ich sogar sehr gut gehen und sich f+r die frau auch toll anfühlen, weil er da ja theoretisch zumindest sehr sehr oft an dn g-punkt kommt...

User 12529, 20 Juni 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hi

Also, ich hab festgestellt (mit meiner wahnsinnig großen Erfahrung von 2 Männern :zwinker: ), dass es überhaupt nix ausmacht wie der harte Penis "steht".
    Er ist immer noch leicht biegbar (heißt das so?) und deshalb ist stellungsmäßig so ziemlich alles möglich.
    LG

User 76941, 24 Juni 2007
  4. Draven
    Gast
    0
    Zumal sich die Scheide dem Glied anpasst.
    Ich kann gar nicht nachvollziehen das nicht alle Stellungen möglich sind. (Ich weis ja nicht was ihr so alles probiert habt :tongue: )

Draven, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...