Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim 1 Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schwaigi, 14 März 2008.

  1. schwaigi
    schwaigi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Ich hatte beim ersten Mal ein Kondom benützt und bin im Kondom gekommen hab es aber dannach noch einige Zeit weiterbenützt.

    Könnten meine freundinn jetzt Schwanger sein das Sperma dadurch hinausdringen konnte

    FG
     
    #1
    schwaigi, 14 März 2008
  2. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab dazu auch gleich ne Frage : Hmmm wie ist das? Sollte man das Condom nach dem Orgasmus wechseln, wenn man weiter machen will?

    Alex
     
    #2
    streetsoccer, 14 März 2008
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja man sollte es dringend wechseln... Steht auch extra in der Packungsbeilage, da das Kondom beim Verkehr recht stark belastet wird und die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass es reißt, oder Sperma austritt. Nebenbei find ichs auch irgendwo eklig...
     
    #3
    D-Man, 14 März 2008
  4. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm ok^^

    angenommen man will ein paar mal in ihr kommen, sollte ich es dann nach jedem mal wechseln? Vielen Dank für den Tipp wusste ich noch nicht. Werde vielleicht morgen mein erstes Mal haben.

    alex
     
    #4
    streetsoccer, 14 März 2008
  5. Starla
    Gast
    0
    Achso, daher weht der Wind... Ist das Kondom denn abgerutscht, nachdem Du gekommen bist?

    @streetsoccer

    War das ironisch gemeint? :confused:
     
    #5
    Starla, 14 März 2008
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja... jedesmal meint: Jedesmal nachdem du gekommen bist...

    Wahrscheinlich wird dein Penis danach eh schlaff dann musst du ihn eh erstmal rausziehen und wahrscheinlich eine kleine Pause machen. In der Zeit ist das Kondom ja nun ab ... *hoff*

    Dann machst du einen Knoten rein, stopfst es wieder in der Verpackung und wenn ihr dann nochmal wollt, nimmst du ein neues.

    Und noch ein Tipp: Falls du noch gar keine Erfahrung mit Kondomen hast... Wenn es sich nicht abrollen lässt, ist es falschrum. Solltest du dir die Frage stellen ob du es dann nochmal verwenden kannst, oder solltest: Nein, das solltest du nicht, da ein wenig Sperma an der Außenseite sein könnte was zu einer Schwangerschaft führen könnte.
     
    #6
    D-Man, 14 März 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall das Kondom entfernen bzw. wechseln, nachdem du gekommen bist, denn ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass Sperma austreten kann.

    Deine Freundin kann nur schwanger sein, wenn tatsächlich Sperma ausgetreten ist. Könnte das der Fall sein? War dein Penis denn noch in erigiertem Zustand oder nicht? Saß dass Kondom noch fest genug oder konnte es abrutschen?
     
    #7
    khaotique, 15 März 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bezieht sich das auch auf die Frage im Aufklärungsforum??

    Dann nochmal die Frage: wann war das??

    Natürlich kann da etwas passieren. Das steht auch in der Bedienungsanleitung... kaum zu glauben, aber die sollte man auch bei Kondomen lesen. Und auch wenn es ihr erstes Mal war: sie kann natürlich schwanger werden.

    Also wenn das noch keine 72 Stunden her ist: Pille danach besorgen.
     
    #8
    User 48246, 15 März 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob Sperma in ihre Scheide gekommen ist, können WIR doch nicht wissen!! Wir waren nicht dabei.
    DU müsstest doch am besten wissen, ob das Kondom eben noch richtig saß oder ob etwas vom Inhalt rausgelaufen ist.
    Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass NICHTS rausgelaufen sein kann, dann sollte deine Freundin sich die Pille danach besorgen (bis zu 72 Stunden nach dem Sex kann sie genommen werden).

    Und dringende Empfehlung: Bedienungsanleitung in der Kondompackung lesen!!!
    Kondome sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt, d.h. nach JEDER Ejakulation muss der Penis samt Kondom rausgezogen werden und darf danach auch nicht noch mal rein, bevor nicht das Kondom gewechselt wurde. Und da beim Wechseln schnell mal Sperma an die Finger oder eben an den Penis kommt, solltest du dich auch kurz waschen!!!

    Ist nicht böse gemeint, aber da muss ich jetzt etwas schmunzeln. :smile:
    Erstes Mal morgen und du sprichst gleich von mehrmals in ihr kommen. :grin:
    Aber um deine Frage zu beantworten: siehe ein paar Zeilen weiter oben. :zwinker:
     
    #9
    krava, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Mal
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
punk-rock-fee
Das erste Mal Forum
29 August 2008
8 Antworten
Test