Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim (Anal)Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Again, 10 Februar 2006.

Stichworte:
  1. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so Jungs und Mädels und wer weis....

    Bin seit drei jahren mit meiner Freundin zusammen,und vor kurzem hatten wir uns über Anal erzählt und zum entschluss gekommen,das wirs mal ausprobieren....so wies aussah war sie aber nicht allzu begeistert!Dann hab ich immermal beim Sex meinen Finger zu ihrem Po geführt und ihr Poloch gestreichelt etc. dann ein paar mal am Poloch geleckt und so. Eines Abends hat sie sich beim Sex in der Hundestellung auf mich gelegt,so dass ihr Po mich direkt anguckte...dann hat sie meine Hand/Finger genommen und damit ihr Poloch gestreichelt und dann hatte ich eben selber weiter gemacht und hab dabei auch mumu gefingert! Dann nam sie wieder meine Hand, hat Gleitgelauf meinen Finger gemacht und ihn wieder zum Poloch geführt...dann hab ich ganz langsam meinen Finger bis zur hälfte reingesteckt (hab mir gedacht das reicht fürs erste mal) hab meinen finger auch nicht bewegt.Und gestern hat war sie ganz komisch beim sex und als ich sie gefragt habe, sagte sie auf einmal,dass sie das gefühl hat,dass sie mir vorne nicht mehr reicht und das ich nur noch an ihren arsch will......ich hab ihr dann gesagt,dass es nicht so ist und ich das nur mal ab und zu machen möchte und so.


    ich weis grad gar nix mit der Situation anzufangen.....habt ihr vllt. ne idee,was mit ihr los ist?!?!?!
     
    #1
    Again, 10 Februar 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich genau das, was sie gesagt hat :zwinker:

    beschäftige dich einfach wieder mehr mit ihrer muschi, zeig ihr, das du nicht immer an den arsch willst indem du das die nächsten wochen nen bisschen zurückschraubst, ihr wieder mehr positives feedback in bezug auf den GV gibst etc.
     
    #2
    einTil, 10 Februar 2006
  3. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ja so, dass sie immer meine hand an ihren arsch gefürht hat....
     
    #3
    Again, 10 Februar 2006
  4. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    is halt ne Frau, die brauchen ein Objekt wo sie sagen können, du liebst es viel mehr als sie selbst...

    Wird schon wieder, die soll sich beruhigen :smile:
     
    #4
    Yin-Chan, 10 Februar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    denke auch, dass da das damit "unterstreichen" kannst - nur sagen, aber dennoch weiterhin vermehrt an ihrem hinterm rumfummeln wirkt net so überzeugend :zwinker:.

    komplett von analsachen abgeneigt scheint sie auch net soooo sehr zu sein , jedenfalls net vom dort gestreichelt werden und so...

    könnt aber auch sein, dass ihr das gefingert werden da hinten net sonderlich gefallen hat - dafür würde dann ihre aussage danach sprechen.

    hast du sie gefragt, ob ihr das gefallen hat?
    oder "warum" sie es lieber hätte, wenn du dich wieder mehr ihrer muschi zuwendest?
     
    #5
    User 12529, 10 Februar 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find es ja sehr widersprüchlich, dass sie sich beschwert, aber seine Hand immer wieder hinführt.. Naja, Frauen :zwinker:

    Aber lass doch das thema einfach mal sein und wart ab bis sie von sich aus wieder damit kommt... Sie hat vielleicht auch einfach nur angst oder das fingern hat ihr nicht gefallen und sie wollte es ´nicht sagen und hat sich dann so aus der affäre gezogen...
    Lass ihr einfach eine anale ruhe :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 10 Februar 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Komisch, sehr komisch...

    Würde sie auch einfach in Ruhe lassen, also einfach nicht mehr Anal an sie rangehen.
    Und wenn sie dann die Initiative ergreift, sag ihr das.
     
    #7
    Ambergray, 10 Februar 2006
  8. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur den anderen anschließen... lass in zukunft mal ihren arsch arsch sein! falls sie doch nicht so abgeneigt davon ist wird sies dir hinterher schon bemerkbar machen...
     
    #8
    ~*Jonny*~, 10 Februar 2006
  9. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    LOOOL genau das selbe hatte ich mit meiner Freundin auch!

    Wir haben mal allgemein drüber geredet gehabt, es dann aber erstmal ruhen lassen. Irgendwann hat Sie dann mal "mitten drin" gesagt sie möchte es mal mim Finger versuchen, und hatte ihr auch gefallen. Danach hat sie auch öfter mal von sich "hinten" wollen, ab und zu hab ich die initiative ergriffen. Später gabs dann auch ab und zu AV, was ihr ebenfalls gefiel. Und aus heiterem Himmel hiess es plötzlich das selbe: Ich will immer nur hinten bla bla ... Hallo? Meist hatte sie sogar damit angefangen ;-)
    Das irritierendste, ich hab ja oft gefragt ob es ihr gefällt, und die antwort war immer ja ...

    Was lernen wir daraus ... Frauen sind alles andere als Logisch!
     
    #9
    BigDing, 10 Februar 2006
  10. sitharta
    Gast
    0
    Kann mir mal bitte einer der Jungs erklären wieso jeder so scharf drauf ist die Freundin in den Arsch zuf.... aber niemand darf ihr Loch anfassen das verstehe ich nicht wenn doch bei den meinsten die Freundin auch mal versuchen will ihrem Freund den Finger hinten rein zu schieben schreit doch sofort jeder los" eh ich bin doch nicht schwul" oder so einen Schwachsinn????:angryfire
     
    #10
    sitharta, 10 Februar 2006
  11. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ ich wär ganz froh wenn Sie ma auf die Idee käme... hab neulich auch son Bi Porno gesehen wo 2 Mädels nen Kerl verwöhnt haben, die eine hatte nen umschnalldildo und hat Ihn gefickt während die andere Ihm einen geblasen hat *jungejunge hat der abgespritzt (; fand ich irgendwie geil... aber meine bläst nich und mitm Dildo - glaub nich das Sie das will...
     
    #11
    DocSnuggles, 10 Februar 2006
  12. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man geht das schon wieder los ...

    AV einfach eine weitere, mittlerweile sogar recht "normale", Spielart der Sexualität, und eigentlich auch nichts anders als OV oder GV.
    Jeder dem es Spass macht soll es tun, oder bleiben lassen, gezwungen wird niemand. Wenn es beide Partner wollen, warum dann nicht?
    Nur weil du anscheinend nix damit anfangen kannst, muss es anderen ja nicht genauso gehen! Wieso liest du den Thread dann überhaupt? Um es anderen zu vermiesen?

    Mal ganz davon abgesehen ist das TOTAL OFFTOPIC da es hier darum geht das "Frau" erst will, sogar initiative ergreift und plötzlich das gegenteil behauptet!
     
    #12
    BigDing, 10 Februar 2006
  13. sitharta
    Gast
    0
    Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen ...womöglich mag sie es aber gerne zum Hintertürchen rein:tongue: also ich kann nur jedem empfehlen es doch einfach mal zu probieren ...auch der Damenwelt ...animiert eure Männer dazu und sei es nur mit nem Umschnalldildo:drool:

    Scho recht Tscheckov...

    Scho recht Tscheckov...

    Scho recht Tscheckov
     
    #13
    sitharta, 10 Februar 2006
  14. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wiso zitierstn du gleich 3 mal? :zwinker:
     
    #14
    Sam152, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Anal
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
Smogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2006
5 Antworten
Test