Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Analsex!! Bitte Schnell!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smogi, 29 Mai 2006.

Stichworte:
  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte gestern Analsex und als ich mein glied aus dem after zog war etwas blut am Kondom ist sowas normal oder sollten wir uns sorgen machen?:ratlos:
     
    #1
    Smogi, 29 Mai 2006
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein normal is sowas nicht und genau DAS sollte beim Analsex eigentlich NICHT passieren.... Wenn Keime aus dem Kot in die Wunde kommen is das nicht ganz so sinnvoll, kommt eben drauf an, wieviel Blut es war. Ein kleines bisschen ist sicher unbedenklich, wenns mehr war würde ich mal zum Arzt gehen...
     
    #2
    B*WitchedX, 29 Mai 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Keime kommen auch bei Fissuren und Hämorrhoiden in die Blutbahn. Nicht schön, aber auch nicht schlimm.
     
    #3
    Doc Magoos, 30 Mai 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Sollte so jetz nix weiter kommen (Blutmäßig) dann macht euch weiter keinen Kopf. Kann auch sein dass sie (lacht bitte nicht) Hämorrieden hat. Das ist quasi ja nix anderes als veränderte Adern die auch einfach leichter reissen und so. Und wenn ihr heftiger wart währe das nicht ungewöhnlich.

    Aber es spricht ja nix dagegen auch wenn's nimmer weitertut, aber wenn ihr mal wieder Anal unterwegs wart wieder ist, mal den Hausarzt zu konsultierend.

    Wie gesagt, ich tippe jetz auf Hämorriden.
     
    #4
    Kenshin_01, 30 Mai 2006
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde eine Zeit den Stuhlgang beobachten und wenn es nicht aufhört zu bluten würde ich zum Arzt gehen. Da können die übelsten Infektionen raus kommen habe ich mal gelesen...
     
    #5
    FreAki4u, 30 Mai 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten ich werde noch so bis tage warten also sie :smile:
     
    #6
    Smogi, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Analsex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
Again
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2006
13 Antworten
Test