Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Ansprechen eines Mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Coop, 7 Februar 2008.

1. Coop
    Coop (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Moin
    Ich habe Probleme beim ansprechen, bzw beim unterhalten mit einem Mädchen. Wir sind zwar nicht in der selben Klasse haben zusammen aber verschiedene Kurse. Ich steh total auf sie. Im den Kursen, die wir zusammen haben sitze ich auch gar nicht so weit weg von ihr, max eine Person (kumpel) dazwischen. Diesem fällt es meist nicht schwer sich mit ihr zu unterhalten. Aber bei mir hapert es da irgendwie. Ich bin eigentlich recht selbstbewusst, gegenüber jungen, nur bei frauen versickert das dann irgendwie. Ich selbst bin 17 Jahre alt und treibe viel sport, kann auch mit stolz auf meinen Körper blicken :smile: . Ich bin eigentlich recht offen, nur halt bei Mädchen allgemein, besonders bei ihr gehts dann irgendwie nicht :frown: . Würde mich freuen wenn man mir hier irgendwie helfen könnte, da mal ein bisschen mehr hinzukriegen.

Coop, 7 Februar 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Gruppenarbeit, Hausaufgaben, Vorabifeten, der zurückliegende Karneval etc. sind doch recht unverfängliche Themen, die man mal anschneiden könnte.

Du musst Dich ganz einfach überwinden sie anzusprechen.

Klar, so easy ist das nicht, aber da führt ja auch nichts dran vorbei.

-itz-, 8 Februar 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    toll,... und was hat das jetzt mit dem Mädl zu tun??

-----

Versuch doch mal heraus zu finden, warum er sich so gut mit ihr unterhalten kann und du nicht.

Vllt steht er ja gar nicht auf sie und findet es darum so locker und versackt aber bei den Mädls, die er mag.

Oder vllt ist er einfach nur ein guter Gesprächspatner und du irgendwie nicht, wenn dein Gesprächstpartner eine Gesprächspartnerin ist.

Gruß,

LiebesPessimist, 8 Februar 2008
  4. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich früher immer volllaufen lassen, dann hat es mit den Gesprächen meistens besser geklappt.
    Mit der Zeit hab ichs dann selber gelernt....
    Allein zu einer Person hingehen ist nach wie vor eine Schwierigkeit, jedoch denk ich mal das man das mit ein wenig Selbstvertrauen bewältigt.
    Solltest du die Möglichkeit haben, dich über andere über ihre Interessen zu informieren, dann tus.
    Gibts genug Gesprächsstoff.

broken|dreams, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...